Clenbuterol Log II

  • Werbung
  • Werbung
  • Was machst du danach? Du versuchst jetzt deine Muskeln in der Diät durchs Clen zu halten und dein KFA zu reduzieren. Sieht bei deinen Werten bestimmt super aus. Aber wie geht es dann weiter? Hast du da schon Gedanken gemacht

  • Erstmal konstant auf ca. 10-12% kommen, das kann man easy halten & ist auch nicht all zu schwer zu erreichen.


    Wenn es dann nochmal auf die Sommermonate direkt zugeht, wird wohl Tren, Oxa & evtl ein Mast den Rest übernehmen um noch definierter zu werden.

  • Werbung
  • Wozu Kaliumchlorid? Generell bei Krämpfen, oder bei Clen-Krämpfen?


    Mein Schimpanse isst immer Bananen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Clen killt angeblich deinen Kaliumspiegel, deswegen wohl nur bei Clen - hab da mal was auf Wiki gelesen.


    Kleines trauriges Update:


    Magen-Darmgrippe.
    Bin jetzt seit genau 2 Tagen auf MagenDarminfekt. An gute Ernährung ist nicht zu denken & an Training erst Recht nicht.
    Derzeit fahre ich aber weiterhin meine 120mcg, da ich keine Antibiotika oder sonstige Medikamente.


    Denke aber das die "Wirkung" durch die ständige kotzerei/scheißerei stark gemildert wird. Die Thermogenese ist dank leichtem Fieber dennoch recht hoch - Tremor, schwitzen sowie schnellerer Puls nicht vorhanden.


    Würdet ihr die Einnahme weiter durchziehen wegen des oben von erläuterten Problems (kotzen etc) oder erstmal Pausieren & nach Krankheit mit 120mcg direkt wieder weiterfahren?
    Tendiere zum zweiten.
    Bis dahin sollte auch T3 eingetroffen sein, welches diesen Wurf nach hinten ausgleichen sollte. ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach auf Google.de "Anstalt in meiner Nähe" eingeben, oder ganz neumodisch zum Smartphone "Hey google" (noch besser "Hey Siri) sagen und dann sagen "Zeige mir Klappsmühlen in meiner Umgebung", dann per Navigation dorthin begeben und dort mal ganz lieb fragen, vielleicht triffst Du dort auch Doktor Deutschtier oder eine andere seiner Persönlichkeiten.



    Viking

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo b0nzai,


    Du wurdest ja gesundheitlich aus dem Plan geworfen. Hoffe es geht wieder.


    Hast du vor den Versuch bei Gelegenheit
    fortzuführen oder neu zu starten.?


    Du sprachst ja auch von T3. Mich würde brennend ein Resümee interessieren. Wo verschiedenen Möglichkeiten den kfa zu senken mit einander verglichen werden. Wirkung / Nebenwirkung.


    Vielen Dank

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • So, heute morgen ging es wie angesagt weiter.
    120mcg direkt nach dem aufstehen reingefeuert ca 4:30 gewesen.
    Jetzt um 5:30h auf dem Parkplatz rast das Herz - heftiger als sonst.
    Aber noch ist es auszuhalten.
    Vorsichtshalber wurden auch gleich 600mg kalinor eingenommen.


    Zittern wie immer vorhanden aber auch in grenzen.
    Thermogenese hat sich noch nicht bemerkbar gemacht.
    Ab morgen gibts definitv auch pulsmessungen etc



    Nachher Brust/bizeps


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Das nicht erneute einschleichen hat sich durchaus bemerkbar gemacht.
    Schweißausbrüche wenn ich nicht an der frischen luft bin, herzrasen mal schlimmer, mal weniger schlimm aber dennoch heftig, gezittert wird nun so gut wie am ganzen Körper... lange stehen fühlt sich beschissen an.


    Gleich gibt's erstmal 100g Haferflocken mit heißem wasser aufgegossen und 40g whey.



    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr auch probleme nachts mit dem schwitzen? (Schwitzen wie auf tren?)


    bin mir nicht sicher obs vom clen kommt bei ner dosierung von 3 tabs 20mcg...


    Mfg mega


    Also ich nicht. Habe die selbe Dosierung. Auch keine NW mehr.Keine Kopfschmerzen.

  • Also ich nicht. Habe die selbe Dosierung. Auch keine NW mehr.Keine Kopfschmerzen.

    oke.


    Zwei wochen sind um somit pausiere ich jetzt mal, seit dem auch kein schwitzen nachts. Hab auch bemerkt das es nur sehr stark vertreten war als ich es spät abends vorm schlafen gehen eingenommen habe..

  • Werbung