Clenbuterol Log II

  • Nabend Jungs,


    die Leute die länger hier am Start sind wissen ja das es bereits schonmal einen kleinen Log von mir zu Clenbuterol gab.
    Jedoch wurde keine Wirkung verspürt und somit abgebrochen.


    Nun ist neues Clenbuterol eingetroffen was wesentlich besser aussieht & von dem ich mir auch einiges mehr verspreche.
    Desweiteren wurde es ja gewünscht das ein neuer Thread hierzu entsteht.


    Heulposts von wegen Clen ist schädlich bla bla bitte ich zu unterlassen!
    Eigene Erfahrungen sind aber gerne gesehen.


    Clenbuterol Shree Venkatesh 60mcg.
    Clenbut---Clenbuterol-60MCG-74.jpg


    Foto aus Google entnommen.
    1:1 identisch.
    Rosa Tabs ohne Bruchstelle, mit Shree Gravur.
    Verpackung hochwertig wie von Shree Venkatesh gewohnt.
    Verifizierungscode ist legit!



    Danke an RS an dieser Stelle, die mir das Clen als "Entschädigung" beigelegt haben - weil meine Sendung läppische 2 Tage!!!!! später rausging als angegeben.
    Ware war trotzdem nach 5 Werktagen da! Unfassbar diese Jungs!
    In meinen Augen der beste Shop in Sachen Loyalität, Ehrlichkeit, Preisleistung & Kundenzufriedenheit!
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Einnahme erfolgt nach gängigem Schema, nur etwas höher dosiert da 60mcg/tab anstatt wie normal 40/20mcg/tab.


    2 Wochen on - 2 Wochen off.
    Angefangen wird mit 30mcg und dann hochgetapert bis 120mcg.


    Tag
    1-30mcg
    2-30mcg
    3-60mcg
    4-60mcg
    5-90mcg
    6-90mcg
    7-120mcg
    8-120mcg
    9-120mcg
    10-120mcg
    11-120mcg
    12-120mcg
    13-120mcg
    14-120mcg



    Gegen Krämpfe liegt zur Not Kalinor Retard 600 im Schrank.
    Kalium 600mg ed wird ab dem ersten Krampf direkt dazu gestackt.


    Erste Einnahme erfolgte heute morgen 8:00 Uhr - 30mcg.
    Durch Tablettenteiler ließen sich die Biester gut teilen, kein bröseln oder sonstiges.
    Geschmacksneutral, nicht süß oder bitter.


    Einnahme 8:00 Uhr.
    Training 8:30 Uhr.


    Nach dem Brust-/Bizeptraining ging es nach ca. einem halben Jahr mal wieder in den Cardiobereich.
    Bin davon ausgegangen das ich nach dem anstrengenden Training höchstens 30 Minuten packe - Crosstrainer.
    Erstaunlicherweise 60 Minuten auf dem Cross verbracht & ich hätte noch länger gekonnt.


    Erhöhte Ausdauer, vermehrtes Schwitzen vorhanden.



    Ab 60mcg werde ich den Puls + Herzfrequenz messen und auch diese hier einstellen wenn gewünscht.



    Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen, abgesehen von den PN's.



    Falls Fragen sind stellt sie ruhig, eigene Erfahrungen gerne gesehen - Mimimiposts werden ignoriert.
    fabulanova hat hier Verbot und ist unerwünscht!




    nochmal Dankeschön!!! an Roidstation! <3

  • Auf geht's zur Transformation !
    Wünsche Dir viel Erfolg.


    Mein Gorilla fährt sich auch seit circa 16 Tagen Clen - 140 mcg momentan.


    Nutzt jeden Abend fein Benadryl damit die Rezeptoren empfänglich bleiben.
    Bei Fragen einfach anschreiben, ich spreche dann mit ihm ;) ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bei Dauereinnahme würde ich auch Benadryl nehmen, bei 2 Wochen on/off ist das aber nicht nötig.
    Ab Woche 4, bzw wenn der Zyklus nach den Off Wochen von vorne beginnt wird auch direkt mit 120mcg weitergefahren.



    Heutige Einnahme: 30mcg


    Beintraining war sehr gut.
    Viel Ausdauer, Kraft & viel Schweiß. War einem schon fast unangenehm das wegen mir die Fenster geöffnet wurden :lol:


    Danach Solarium, ebenfalls gut geschwitzt.


    Bin gespannt auf 120mcg.
    Bisher keine negativen NW aufgetreten (Krämpfe, Tremor etc)

  • Werbung
  • Mein Gorilla nimmt durchgehend, hab gehört das es erst ab der zweiten Woche richtig steil geht.
    Verträgt es aber ganz gut.
    40 80 120 140 ab Tag 4 war kein Problem.


    Hat nur ständig Krämpfe in den Füßen, aber Kalium und Taurin regeln.


    Denk immer dran, der Weg zum Erfolg :


    Eat Clen, Tren hard :top:



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • T3 zusätzlich wird nicht passieren?
    Ansonsten sehr interessant, wobei mir persönlich die NWs von Clen einfach zu hart sind. Hab da kein gutes Gefühl.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • T3 zusätzlich wird nicht passieren?
    Ansonsten sehr interessant, wobei mir persönlich die NWs von Clen einfach zu hart sind. Hab da kein gutes Gefühl.


    Das lass ich mir offen.
    So wie ich mich kenne könnte es aber durchaus passieren das es dazu geholt wird.
    Ist ja bei RS nunmal spottbillig im Gegensatz zu anderen Shops!


    Möcht aber schon erstmal die volle Wirkung von dem neuen Clen auschecken, solo.


    Sitz im Auto aufm Parkplatz und warte noch paar Minuten bis es in die Arbeit geht, aus gutem Grund.


    Heutige Einnahme: 60mcg


    Gut ausgeprägter Tremor in den Händen, brauche für die Zeilen länger als sonst. Erhöhung der Herzfrequenz.




    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Werbung
  • Heute ähnliches Spiel.
    60mcg
    Tremor etwas schwächer ähnlich wie die Herzfrequenz im vergleich zu gestern.


    Mal schauen wie es sich heut im Training verhält.
    Bin am überlegen ob ich die 90mcg die morgen dran wären nicht überspringe und direkt auf 120mcg umsteige. NW sind gut zu ertragen, noch.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Werbung
  • Dagegen kann man leider nichts machen :lol:


    Werde morgen doch wie geplant die Kur fortsetzen.
    90mcg statt gleich 120mcg.


    Grund:
    Im Training heute gut Ausdauer, gut geschwitzt.
    Ausschlaggebend war allerdings das 30 minütige Cardiotraining.


    Nach 25 Minuten wurde mir derart Heiß, dass ich dachte ich muss gleich abbrechen.
    Nach 30 Minuten, in die Umkleide fast gekotzt vor Hitze & Anstrengung.


    Nach dem Duschen hätte ich direkt wieder drunter gehen können, hohe Thermogenese.



    Tremor lässt nach ein paar Stunden allerdings immer nach, was ich auch ganz gut find.

  • Wie lange macht man das denn so? Also du machst ja 2 Wochen, wo du die Dosis immer erhöhst, dann Woche 3 + 4 Pause. Dann wieder 2 Wochen wobei ich gehört habe das man da gleich mit der Dosis weiter macht mit der man am ende von Woche 2 aufgehört hat oder? Soweit alles klar.
    Aber wie lange machst du das ganze, also wie viele Wochen ist man insgesamt On?


    Lg

  • Werbung
  • Naja, ich werde es solange fahren bis es aufgebraucht ist.
    Da es ja quasi eine kleine "Entschädigung" von RS war & ich sie nirgends nachordern kann wo es mir seriös erscheint.


    Ansich kannste Clen aber meines Wissens nach solange fahren wie du willst.
    Musst halt nur deine Rezeptoren so wie ich alle 2 Wochen mal freipusten oder wie es @VikingBeast macht mit Benadryl - dann kannste es auch durchgehend nehmen.


    EDIT:
    Da ich deinem Profilbild entnehme das du auf diesen "Zyzz" stehst .... Hab im Netz mal einen Roidplan von ihm gefunden den sein Bruder veröffentlicht hat, er war auch fast durchgehend auf Clenbuterol.

  • Werbung
  • Ist zwar Offtopic aber ...


    Bostin Loyd kommt aus einer BB Familie wo die sich alle zuballern.
    Zudem verdient er damit bereits Geld ...
    Rechnung bekommt er noch.




    und was man nicht vergessen darf, er ist ein bescheuerter Amerikaner.

  • Heutige Einnahme 90mcg


    Rückentraining war okay, puste hat ein wenig gefehlt auf grund der diät.
    Gut geschwitzt, anfangs ausgeprägter Tremor, der tagsüber aber immer mehr nachlässt.
    30 min cardio ging wie von selbst, stark geschwitzt.


    Zwischendurch immer mal kleine Hitzewallungen die aber vertretbar sind.


    Puls etc alles im Norm.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung