ARL (Anabolic Research Labs) / ARL Russia

  • Werbung
  • HI,


    ich war lange zeit fan von ARL, die letzte bestellung oxys + deca die ich bekommen habe, waren leider absolut nicht zufriedenstellend.
    hab das deca (600mg \ week ) vor 4 wochen rausgenommen 0 veraenderung...oxys ebenfalls....nichtmal 1kg wasser gezogen :\


    schade.


    LG

  • Werbung
  • komisch die sind eigentlich immer gut die Produkte von denen

  • Werbung
  • @Gorilla2000 wie du vorher sehen kannst war ich auch immer begeistert von denen, diesmal war der wurm drin....kp.
    bn jetzt verunsichert, werde wohl magnus testen.

    ok ja glaube ich ir das du verunsichert bu9st wenn jetz auf einmal die Qualität nicht mehr stimmt , also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen habe auch vor kurzem bestellt und es war gut

  • Werbung
  • Ich habe gehört, dass ein Bekannter eines Freundes seit vier Monaten auf einen Teil seiner Sachen wartet.
    Geantwortet wurde anfangs noch, jetzt kommt nichts mehr, auch keine Rückantwort mehr.
    Sie scheinen zu senden, aber falls etwas nicht vorrätig sein sollte, wird ohne diese Produkte versendet,
    und ob diese noch nachgesendet werden, ist Glückssache.

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also bei mir war damals alles gutk, support hat etwas gedaurt aber war da.
    Geliefert wurde immer alles und wenn etwas nicht da war kam eine mail das die sendung ohne diese produkte verschickt wurde und man dies beim nächsten mal mitangeben solle damit es nachgeschickt werden kann. Ist aber auch alles schon länger her als ich bei den Bestellt hatte, wie es momentan aussieht kann ich nicht sagen.


    gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung