ARL (Anabolic Research Labs) / ARL Russia

  • Hallo Leute,
    Hat zufällig jemand einen Nachbarn, welcher über folgende Produkte berichten kann:
    Testo E 250 (speziell kater, infektion ect.)
    DBOLS 10 mg
    ARL Nolvadex (tamoxifen)
    ARL Clomid (clomifen)


    Wäre wirklich sehr nice wenn jemand berichten könnte.
    Der Dönermann meiner schwesters Onkel ihr Schwager hat nämlich interresse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt sehr viel gutes gelesen über die.
    Allerdings kenne ich jemanden der meint die versenden aus Russland und hier schreiben manche aus EU was stimmt den jetzt eigentlich?
    Desweiteren bestellt wird ja über Mail aber dies geht nur auf englisch oder russisch?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Infektion? Häh?


    Test E Katert, kann man mit anderen ölbasierten Roids zusammen aufziehen - dann besser...
    D'Bols sollten tun was man davon erwartet. Tamox & Clomid sollen es ebenfalls tun ...


    Das weiß ich natürlich nicht durch Erfahrung, sondern vom Erzfeind des Schwagers meiner Bulldogge ... ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke old boy :thumbup:
    Hmm katert also?
    Ist es auszuhalten?
    Kommt das vom Benzyl oder wie?
    Ist aber keine Kellersuppe von ARL oder?
    Aber danke für den Tipp.. werde ich mich mal informieren

  • @Test osteron


    Naja ich hab leichten Kater gehabt. War aber auszuhalten.


    Aber mach dir mal keinen Kopf ARL ist definitiv keine Keller Suppe. Die sind auch nicht gerade ein kleines ULab von dem was ich gehört habe.



    Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herbert kam heute im Gym zum mir und meinte dass Gottlob schon seit 7 Tagen auf eine Antwort von ARL wartet.... hat sich evtl nur seine Brieftaube verflogen oder sind hier noch andere die auch schon so lange warten?

  • Werbung
  • Herbert kam heute im Gym zum mir und meinte dass Gottlob schon seit 7 Tagen auf eine Antwort von ARL wartet.... hat sich evtl nur seine Brieftaube verflogen oder sind hier noch andere die auch schon so lange warten?


    Ich hoffe gottlob benutzt keine g-Mail Adresse die klappen nämlich nicht bei ARL ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • @ironempire
    Alter Schwede da hast du dir aber ein ganz schönes Paket geholt :o



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe gottlob benutzt keine g-Mail Adresse die klappen nämlich nicht bei ARL ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Nein Gottlob ist schlau :D:D wenn ich ihn das nächste mal sehe frag ich wie es nun aussieht.

  • Also ARL meldet sich immer. Ich rate immer wieder jedem der was per Mail bestellt: seid scheiß freundlich. Überschwänglich freundlich sein das wirkt Wunder.


    Die werden sich schon bei Gottlob melden keine Sorge hat bei meinem Cousin auch mal 8 Tage gedauert! Lieber Gruß



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Oh entschuldige ich meine nicht meinen Cousin ich meine meinen Halbbruder aus der Schweiz.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Moin,


    meinem Nachbarn antworten Sie immer, dauert zwar manchmal 24-48 Stunden aber das passt.


    Seine Bestellung kam 12 Tage nach Bezahlung. Über die Wirkung und Verträglichkeit wird berichtet.


    Bestellt wurden


    Tren-A
    Testo-E
    Dianabol inject

  • Werbung