ARL (Anabolic Research Labs) / ARL Russia

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So....


    mal zur verträglichkeit...wirkung wird nachgereicht:


    verträglichkeit: 2+


    5ml Tren E rechte pobacke
    5ml Bolde linke pobacke
    2,5ml susta schulter


    alles katerfrei ging super zu injecten, lediglich das susta hat minimal 1 tag gekatert.


    cheers


  • Du must die 12,5ml von deinem EP streichen. Sonst kommst mit die Fette zu hoch an. :)))))))


    Wenn das wirklich potentes tren und Bolde ist, dann hut ab.

  • Werbung
  • time will tell.


    aber eigentlich sind alle ARL sachen tippelditopp die ich bisher verwendet hatte.
    werde gerne weiter berichten :)


    Die halten wirklich alles was sie versprechen, selbst bei den Pillen alles großzügig dosiert.


    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Gestern erste injektion (rechte Pobacke)


    Tren-A
    Dianabol (inject)
    Testo E


    Kann ich bestätigen! Lässt sich echt super injizieren und absolut keinen Kater (Verträglichkeit 1). Wirkung wird auch nachgereicht.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so; der bekannte hat gemeint die ware sollte am 11.07 in 4-5 Tagen verschickt werden. er kriegt keine antwort auf mails und ware wurde nicht verschickt. laut rat des bekannten sollte man mit ARL vorerst vorsichtig sein. sollte sich was an seinem status der Bestellung ändern, werde ich das natürlich posten

  • Werbung
  • also,wenn die bestellung am 11.07 in 4-5 tagen versendet werden sollte,waere das Freitag oder Samstag,was wiederum so gut wie Wochenende ist.....heute ist Montag!!!! Deshalb,denke ich nicht das man sich sorgen machen muesste bzw.gleich den Notstand ausrufen!!!!!!! Einfach noch a bisl Geduld.......arl sind ja bekannt,daß deren muehlen langsam mahlen.aber wie gesagt wegen paar tagen gleich....KOLLEGE SOLL LOCKER BLEIBEN!!!! Wenn in zwei Wochen immer noch nix,dann Alarm schlagen!!
    VIEL GLUECK!!!! :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Moin,


    also was für einen scheiss erzählst du da bitte arl mit vorsicht zu genießen wenn andere vor paar tagen erst alles erhalten haben? weisst du eigentlich seit wievielen jahren arl aktiv ist?! und du meinst hier wegen diesem minimalen delay alarm schlagen zu müssen? welches lab bietet seit jahren gleichbleibende quali \ bust sicherheit \ niedrige preise an?


    das der kontakt nicht bombe ist konntest du ab seite 1 lesen aber so ein müll hier zu schreiben lässt mich aus der haut fahren. kidnergarten

  • Werbung
  • Moin,


    also was für einen scheiss erzählst du da bitte arl mit vorsicht zu genießen wenn andere vor paar tagen erst alles erhalten haben? weisst du eigentlich seit wievielen jahren arl aktiv ist?! und du meinst hier wegen diesem minimalen delay alarm schlagen zu müssen? welches lab bietet seit jahren gleichbleibende quali \ bust sicherheit \ niedrige preise an?


    das der kontakt nicht bombe ist konntest du ab seite 1 lesen aber so ein müll hier zu schreiben lässt mich aus der haut fahren. kidnergarten


    Sorry das ich die Anforderung stelle das Versprechen gehalten werden, alternativ eine Info bekomme, ja das ist total Kindergarten. Aber ich möchte hier jetzt auch garnicht weiter diskutieren, ich berichte wenn der Kollege alles erhalten hat.

  • Sorry das ich die Anforderung stelle das Versprechen gehalten werden, alternativ eine Info bekomme, ja das ist total Kindergarten. Aber ich möchte hier jetzt auch garnicht weiter diskutieren, ich berichte wenn der Kollege alles erhalten hat.

    Und genau diese Gruppierung von Kunden die NUR bestellen weil es BILLIG ist dort bzw billiger wie in anderen Shops und dann gleich alle Details posten und meckern wenn nach 4 Tagen nix kommt !!! Genau die sind es, die in der Vergangenheit alle Labs kaputt gemacht haben oder dazu beigetragen haben das sie gebustet wurden :kk:


    Ihr seit verwöhnt und denkt wie bei Amazon-Internetbestellung Lieferzeit innerhalb von 24 Stunden


    Stellt euch mal vor Ihr müsstet wie wir früher all das ohne Internet machen-- dann bist du froh wenn du nur 2 Wochen wartest und überhaupt etwas bekommen kannst. :thumbup:

  • Werbung
  • Leute habt Geduld mit den jungs. Hab noch nie gehört das jemand keine Ware bekommen hat. Es wurde hier und anderswo oft genug erwähnt das Support sowie Versand dauern kann. Wenn support und Lieferzeit an erster Stelle steht, bzw ihr im Zeitdruck seit, dann bestellt halt woanders. Aber das warten lohnt sich. Mein Hund ist begeistert.
    Und an alle: Macht es den Behörden nicht leichter als es jetzt schon ist. Nicht mehr Informationen preisgeben, als Notwendig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman hat derzeit extreme Probleme mit dem Testo E und NPP von denen.
    Symptome ähnlich wie bei dir, nur mit ca. 4 Tagen Dauer. ;(

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung