ARL (Anabolic Research Labs) / ARL Russia

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schick den jungs doch mal ne mail die können mehr dazu sagen

    Ich wollte erstmal persönliche Erfahrungen wissen bevor jemand die direkt anschreibt.
    Die können mir per Email viel erzählen und dann kommt nichts an weil das Paket außerhalb der EU abgeschickt wurde oder sonstige gründe.


    Ich mein das zeug ist der hammer und die Preise noch besser als bei Akra...
    Daher wundert es mich auch das es von ARL hier kein seitenlangen Thread gibt wie bei Akra.


    Hat hier niemand Erfahrungen mit dem direkten verkauf/shop gemacht ?
    oder das ich kenne jemand der jemand kennt spielchen ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe schon eine ganze Pallette an Produkten von ARL durch. Dazu hab ich auch einen alten Thread...


    Ich bestelle dort seit 2012. Wenn man bedenkt, dass die shops die hier angepriesen werden teilweise 6 monate legitim sind und dann verschwinden oder nur mehr abzocken/ schlechte ware liefern, dann bin ich froh, dass ARL auch ohne großen Hype existiert. In keinem deutsch oder englischsprachigen Forum gibt es einen großen Thread darüber.
    Ich habe sogar 3 Produkte im Labor analysieren lassen, und alle enthielten den entsprechende Wirkstoff.


    +Billig wie sau
    +Qualität konstant, bin persönlich höchst zufrieden.
    +senden immer innerhalb der EU
    +Eine Sendung hat die Post mal verloren, ARL hat mir alles kostenlos erneut geschickt
    + achja weil gefragt wurde, deren Tren ist der Hammer! Aber starfroh wirds euch bestätigen, wenn am 2. tag der urin rot ist ;-)



    -+ab fehlt ab und zu was, wurde aber immer nachgereicht
    -Kontakt ist eine einzige Katastrophe. 24h auf antwort warten, dauert alles ewig.


    Ehrlich gesagt, schweige und genieße ich. Nur hier im Forum gebe ich meine Erfahrung preis, weil ich was zurückgeben möchte. Aber die Labs mit der Werbetrommel werden dennoch mehr auffallen.


    Liebe Grüße
    Enigma

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, bei einem Ulab egal wie gut oder groß es ist, wird nie jede Charge gleich sein... Ein Restrisiko bleibt immer, die sind halt auch auf ihre Rohstofflieferanten angewiesen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ein Arbeitskollege hat da hin geschrieben um zu ordern. Aber die Zahlungsmethode (er berichtet nur von einer) ist ja wohl ein Witz für die Bildzeitung. Da gab es hier im Forum im Zusammenhang mit Gencimed und dieser Zahlart ja auch unangenehme "Dinge"


    Zumindest hab ich ihm das gesteckt, und ihm dringend von dieser Zahlart abgeraten, damit auch von diesem Lab

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ein Arbeitskollege hat da hin geschrieben um zu ordern. Aber die Zahlungsmethode (er berichtet nur von einer) ist ja wohl ein Witz für die Bildzeitung. Da gab es hier im Forum im Zusammenhang mit Gencimed und dieser Zahlart ja auch unangenehme "Dinge"


    Zumindest hab ich ihm das gesteckt, und ihm dringend von dieser Zahlart abgeraten, damit auch von diesem Lab

    Man bekommt doch eine Bezahlungsbestätigung, dann hat man ein Beweis das bezahlt wurde.
    Das kann man ARL per Email zuschicken. Wenn ARL die Bezahlung nicht zuordnen kann ist das den Ihr Problem.
    Dann schicken die auch die Ware los

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***