ZPHC

  • Erfahrungen zu diesem suspekten Labor.
    Angeblich aus Hongkong, vertrieben ausschließlich in Russland.
    Schrott oder Nutzbar?
    Habe bereits gutes gehört, allerdings von jemanden den ich nicht als "zuverlässlig" bezeichnen würde.


    Google hilft mir nicht weiter.


    Ich bitte euch nur zu Antworten wenn Ihr wirklich etwas wisst und keine Spekulationen.


    ;-O-;

  • Werbung
  • Schulfreund hat gestern das Tren E das erste mal genommen. Er hatte keinen Schwindel oder Husten beim injezieren. Aber er wird berichten sobald eine Wirkung festzustellen ist. Er mochte noch wissen ab wie viel Wochen faengt Tren E an zu wirken?

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Er mochte noch wissen ab wie viel Wochen faengt Tren E an zu wirken?

    Trollst du hier rum oder ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Dein "Schulfreund" nimmt eine Substanz, von dem er überhaupt keine Ahnung hat und nicht mal weiß, ab wann Trenbolon Enanthat seine Wirkung entfaltet?
    Wie alt ist dein "Schulfreund"?


    Leute Leute, so wird das nichts. :rolleyes:

  • Werbung
  • Er hat einiges an Erfahrung mit Testo E. Nur weil beides Enanthat ist muss es nicht unbedingt heißen das der Wirkungseintritt gleich ist wie bei Testo E oder? Deshalb fragte er nach.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich habe das Testo E von denen zuhause.
    Die sehen unglaublich professionell verpackt aus und sind sehr dünnflüssig. Nach 5 Injektionen konnte ich im Vergleich zum Testox von Biosira (300mg!) einen deutlichen kraftanstieg und noch eine härtere Morgenlatte verzeichnen... daraufhin habe ich mir gleich noch eine Ladung bestellt....
    Ich hoffe es kommt bald an bevor sich die Fälscher draufschmeissen...

  • Werbung
  • ZPHC ist wohl durch die Palette absolut legit.jedoch wie angesprochen preislich ziemlich hoch.Gibt gleichwertige Produkte zum halben Preis.sagt mein Nachbar Hans.


    Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach hier einlesen.gibt so viele Labs über die diskutiert wird!!Da Kriegst die Antwort!!


    Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo


    Mein Freund testet gerade das Testo p von denen. Gekauft hat er es von DM im Darknet.


    Batch No.: CV054363
    Exp.Date: 05/2022
    Code wurde auf - Link entfernt - kontrolliert und war gültig. Jedoch wird sich es erst noch herausstellen ob das Zeug echt ist.


    Werde euch auf dem laufenden halten.


    UHm5L

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()