Ich trau mich mal

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum seid ihr nicht rasiert als Bodybuilder.
    2x die Woche ist Pflicht.


    Die Muskulatur wirkt auch nochmal ganz anders wenn sie frei gelegt ist.


    Je kürzer die Hecke umso größer das Haus. :rolleyes:



    Jetzt rennst du erstmal mit Pickelchen rum weil es deine Haut nicht gewöhnt ist @Arandior
    Also dann lieber kurz vor dem Shooting eine ordentliche Nassrasur wie @henno67 das empfiehlt, mit nem Qualitätsrasierer und ordentlich Rasiergel/Schaum nutzen. Nächsten Tag hast du vielleicht schon Pusteln wenn die Haare wieder nachwachsen.

  • Werbung
  • Rasur ist Standard, so 1x die Woche. Oberkörper, Intimbereich und Oberarme. Pickel nach rasieren hält sich in Grenzen, meist nur innen an den Oberarmen und wo der Unterhosenbund rubbelt.


    Hab mir kurzentschlossen heute die Beine wachsen lassen, als Testlauf. Ging eigentlich; mal sehen, ob / wann es Pickel gibt.
    Ganzkörperwaxing dann für 130,- sollte der Testlauf heute in Ordnung gegangen sein. Die Kosmetikerin meinte, am besten direkt vor dem Shooting enthaaren.


    Mit Blick auf März bin ich wieder am grübeln, ob ich nicht doch schneller Fett verlieren sollte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gestern war wieder Coachingstunde.
    Feedback war gut. Hat sich seit Januar gut entwickelt, insbesondere der Schultergürtel.
    Ich soll bitte nicht weiter Gewicht verlieren. Risiko des Muskelverlusts wird zu groß. Das Fett wird in der Vorbereitungsdiät eliminiert. Wir werden einen Fahrplan erstellen, den ich abzuarbeiten habe, wenn ich auf die Bühne will. Masse hat gutes Ausgangsniveau.
    Trainingsgewichte steigen von Woche zu Woche. Aktuell:
    Kniebeugen 1RM 142kg,
    Schrägbank KH 1RM 45kg,
    Maschine Fly 1RM 102kg,
    Rudern am Seilzug 1RM 120kg
    LH-Curls 1RM 51kg
    Trizeps am Zopf 1RM 100kg
    Seitheben 1RM 28kg


    Ab Montag Wechsel von 3x8 auf 5x5 als Basisplan.
    Nächsten Monat gibt es einen DEXA Scan.
    Ich soll mir überlegen, ob ich mir einen Physiotherapeuthen suche, der mich 1x in der Woche durchknetet. Habe regelmäßig Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Sitzende Tätigkeit macht mir den Rücken kaputt.....


    Ich überlege, ob ich die Restdays streiche, und den 4er einfach konsekutiv durchziehe. Von der Regeneration müsste es gehen.


    Haben auch über SARMs und orale Roids gesprochen, und sind uns einige, dass das nichts für mich ist.


    Umfänge sind überall zurück gegangen, außer dem Schulterumfang. Der ist seit Dezember um 3cm gewachsen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte mich mal wieder melden.
    Hatte gesundheitlich etwas Pech. Seit Februar Schmerzen wegen 3fachem Bandscheibenvorfall in der LWS, plus Pfeiffersches Drüsenfieber im April mit 3 Wochen Fieber um die 38,5.
    Ich habe gut 3 Monate Fortschritte verloren, und kämpfe mich momentan wieder auf mein altes Leistungsniveau zurück. Im Fokus steht grad der Rücken, und nicht die Klasse&Masse.
    Sollte die PRT anschlagen und ich wieder schmerzfrei bin, geht es wieder richtig los.


    Ach ja, Haare sind ab. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mir schon echte Sorgen gemacht. Schön das Du zurück bist und alles einigermaßen überstanden hast. Das mir der LWS wird sich ja noch eine Weile hinziehen kann ich mir vorstellen.
    Hat die PRT schon begonnen? Wenn ja erzähl mal wie das war. Stehe nämlich auch kurz vor einer solchen Behandlung.

  • Werbung