Ich trau mich mal

  • Werbung
  • in der Umkleide, Schultertag vor mir, Rückentag hinter mir.


    Hab es heute endlich mal geschafft, morgens und abends zu trainieren. frühstück, gym, mittagessen, schlafen, gym, abendessen, schlafen. fühlt sich an wie ein mastprogramm. :top:


    .sind so +1,2 kg die woche - bis auf letzte woche. da war ich krank. 4 tage kein training, dafür fieber und 500g abgenommen übers wochenende.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bestimmt wurde das per Bioimpedanzanalyse.
    Mal sehen, wie es nach der Diät aussieht. Das war das erste mal, dass ich bewusst Massephase gemacht habe. Und das erste mal, dass ich einen vorher/nachher Check auf Basis Messwerten hab machen lassen. Wie gut/schlecht die Aussagekraft der BIA ist, spielt da mit hinein. Aber es ist recht günstig, und ich fühle mich mit Messwerten besser unterwegs als bei "nach Gefühl". Bin halt Naturwissenschaftler.


    Was wäre denn ein "gutes" Verhältnis von Fett zu Muskelzuwachs? 1:1?
    Nicht vergessen, ich komme von gut 50% KfA. Die Fettzellen sind noch alle da, nur nicht mehr so gut gefüllt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kryolipolyse soll angeblich helfen, und ultimativ das Chirurgenmesser. Sobald ich einen KfA habe, der für einen Bodybuilder akzeptabel ist, werde ich mir ernsthaft anschauen, was die plastische Chirurgie so anbietet.

    Ja, darüber habe ich schon mal Berichte gesehen. Ernsthaft hat es aber nicht geholfen.
    Bleibt wohl nur die plastische Chirurgie. Bekomme ich aber finanziell hier nicht durchgesetzt. :whistling:

    Die beste Freundin von meiner Frau ist Kosmetikerin/Heilpraktikerin . Die hat das Gerät und ratet mal ........ Sogar sie selbst hat uns erzählt , dass es im Grunde schwachsin ist , aber die Leute zahlen gut .....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Yohimbin soll nicht nur die fettzellen leeren sondern auch zerstören. Zumindest die nicht so wiederspenstigen (gibt da ja glaub ich 3 unterschiedliche mit Farben bestimmte und die ersten beiden sollen auf jeden Fall komplett weggehen)

  • die Braunen Fettzellen werden gebraucht für die Thermoregulation. Die weißen sind der Fettspeicher und werden in der Kindheit angelegt. Dann gibt es noch so Braun/Weiße, wie wohl beide Aufgaben können.
    Leider stören die weißen Fettzellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ziel sind 105kg. Ich starte mich 2600kcal, und versuche, in der Gegend von 20g KH/Tag zu bleiben. Dazu mindesten 300g Eiweiß, der Rest wird Fett und ExtraEiweiß.
    Sollte ich die Trockenmasse halten können, wäre ich dann bei 92kg FFm und 13kg Fett. Also so 13% KfA.

  • Werbung
  • Werbung