Ich trau mich mal

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    von meiner Sportphysiologischen Untersuchung am Montag hier ein paar Schlagworte:


    Ruheumsatz 3169kcal/Tag (respiratorisch gemessen über 20 Minuten ruhiges Liegen)
    112,5kg Körpergewicht, setzt sich zusammen aus:
    90,3k kg Magermasse
    22,2 kg Gesamtfett -> KfA 19,7%


    Mir fehlen ca. 10l Wasser -> Ergebnis der langen Diät. Ich kann also mit bis 10kg Plus rechnen allein durch Wasser, sobald ich wieder "normal" esse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr sehr gute Leistung. Meinen Respekt. Das ist sehr deutlich sichtbar.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • seit Montag bin ich auf 4100 kcal. Gewicht heute morgen 116 kg.
    Echt krass, welchen unterschied es macht, mit ordentlich carbs ins training zu gehen. Ich fühle mich wie superman im gym. :sq:
    Saubere Massephase bis januar, sagt coach. Mal schaun, wie ich dann da stehe. Reis, huhn, eier, gemüse. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ziel ist es, etwas zuzunehmen, möglichst ohne dabei Fett anzusetzen. Aber zentral ist eigentlich der psychologische Effekt. Von April bis November auf Diät hat mich bisschen runter gezogen. Jetzt wieder richtig Energie zu haben fühlt sich super an.


    Mit "verbessern" meinst du senken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung