Ich trau mich mal

  • Vom Boden starten ist ja Standard - alles andere ist kein Deadlift.


    Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber Rundung im OBEREN Rücken ist in Ordnung - machen ja die großen wie Konstantinov auch bei richtig hohem Gewicht - ist halt wichtig das Spannung aufgebaut ist und der untere Rücken gerade bleibt.



    Vikkng



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Moin,
    wollte ein kurzes Update geben.
    So langsam merke ich die Diät auf der Waage. Heute morgen 127,7 kg. Ca 1 kg weniger in 3 Wochen
    Ich bin am hadern, ob die 2x 250mg Testo E die Woche als Muskelschutz reicht. Bin jetzt bei Plankalorien 2400/Woche.
    Nach dem Frühstück werde ich mal Umfänge messen.

  • Werbung
  • Tach,
    habe es noch nicht geschafft, aktuelle Umfänge zu messen, Daher meine letzten Messpunkte vom 14.02.2016 - alles kalt:
    Gewicht 129,3kg
    Größe 179cm
    Bauch 113cm
    Brust 122 cm
    Bizeps rechts 44,5cm
    Unterarm rechts 33cm
    Schultern 140cm
    Hüften 114cm
    Oberschenkel rechts 67cm
    Wade rechts 48cm
    Hals 47,5cm

  • 2 mal 250mg Testo als Muskelschutz sollte auf jeden Fall ausreichend sein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Und wieder ein Update.
    Heute morgen 125,1 kg. -2,5 kg in 2 Wochen.


    Frau hat mich gestern Abend mit dem Caliper vermessen, 7-Punkt-Methode, und 19,6% KfA berechnet.
    Klingt gut, bin aber skeptisch, ob's stimmt. Hätte auf so 23% getippt vom Spiegelbild her.

  • Werbung
  • Werbung
  • hast du irgendwie gesoffen?


    Hart wird er bei den angaben im 85kg bereich sein
    wasser wiegt auch ne menge fließt aber nicht in die kfa berechnung mit ein


    und erklär mir mal was kraft mit gewicht zu tun hat
    ich bin bei 94kg mit kfa von 10% bei 120kg maximalkraft wenn ich nen guten tag erwische


    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Menschen - John Doe beziehungsweise Deutschtier hatte einfach nur wieder scheiße geredet.


    Habe 97 kg bei gleichem KFA und habe am Mittwoch sauber (und allein) 10 x 120 gedrückt - sind sicher die 3 kg Gewichts-Unterschied :D ...




    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • klasse Beitrag!!!
    so viele sagen zu mir der rücken unten ist gerade aber oben etwas rund soll mehr Spannung haben!
    aber ich argumentier immer genau so wie du :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • junger Mann, was bitte ist an meinem Humor nicht zu verstehen? Immer perlig und niveauvoll.
    :D:D:D


    Ich sehne den tag herbei, wenn coach das go zum bulken gibt. Beast hält mich auf der Spur!

    Jajajaja ich erinnere dich : '' Na gut also 100% kann man einen Ernährungsplan ja nun auch nicht einhalten aber 80% ist schon machbar '' ich bin darauf hin ausgeflippt und du konntest das nicht nachvollziehen und sagtest mir am nächsten Tag dass das doch nur ein Spaß war. :kk::lol:

  • junger Mann, was bitte ist an meinem Humor nicht zu verstehen? Immer perlig und niveauvoll.
    :D:D:D


    Ich sehne den tag herbei, wenn coach das go zum bulken gibt. Beast hält mich auf der Spur!

    Immer schön auf deinen Coach hören und diszipliniert bleiben dann geht es bald mit dem Bulk los. :thumbup::-O-:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Montag habe ich Sportarzttermin. Da wird professionell KFA bestimmt, Grundumsatz gemessen und der Hydratisierungszustand bestimmt.
    Könnt ja mal auf Basis der Wackelbilder oben eine Schätzung des KfA abgeben. :D


    Wenn Arzt auf weniger als 20% kommt, nehm' ich das Croissant wieder raus. ;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bleib dran. Kenne das Gefuehl gut zu den dickeren zu hören. Habe selbst 20 kg abgenommen. War voll mit Wasser und fett. Glaub mir wenn dann die Abs, Adern usw. reinkommen gehst du richtig steil, laueft das diaet von ganz alleine. Also dranbleiben Kollege.

  • Werbung
  • Werbung