IP (International Pharmaceuticals) Ablaufdatum Februar 2016

  • IP (International Pharmaceuticals)
    Die einen sagen IP produziert nicht mehr weil sie hochgenommen wurden...
    Die einen sagen IP hat nie mit produzieren aufgehört und es wurde nur ein großes Lager hochgenommen, die Produktion lief immer weiter aber dafür in kleinen maßen.


    Aber wie sieht es allgemein mit den Restbestände aus, denn davon wird es sicherlich noch was geben und im Umlauf sein.
    Boldenone Undecylenate 200mg/ml - Im Februar 2016 (nächsten Monat) läuft es ab...


    Ich habe etwas bedenken aber würde es gerne ganz genau wissen und wer kann mich darüber eines besseren belehren...
    Wie lange kann man sich das zeug noch injizieren ohne das Wirkstoff verloren geht ?
    Ab wann wird es schlecht ?


    Bolde ist zu 90% in Sesamöl, thats right ?
    Öl kann mit der Zeit aber "ranzieg" werden.


    Wie lange könnte man das Bolde injizieren obwohl es im Februar 2016 abläuft ?


    greez

  • Werbung
  • Ne, bis Sommer 2010 sind die letzten ECHTEN IP Produkte noch produziert worden, dann wurden sie hochgenommen. Sollten also die letzten produzierten Produkte EXP 09-12/2015 haben.
    Was dann war, waren meistens Fakes oder Replikas aus Polen

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach Jahren gibt es bei guten Labs niemals Restbestände,dann hätten manche das ja nicht genommen sondern in Vitrinen gestellt...und dann würden diese Sammler die auch nicht hergeben.
    Nein,IP ist definitiv zu Ende.


    Ich darf daran erinnern,dass auch IP ein "ULab" war?...es gab keine offziellen Untersuchungen von Lebensmittelchemikern,die Mindesthaltbarkeitsdaten erschlossen haben,wie bei einem Liter Milch.
    Diese Daten hat sich auch IP nach Lust und Laune ausgedacht,die heißen nie irgendwas.
    Aber immer wieder zu sehen,dass manche dem wirklich Bedeutung beimessen,was auf Ulab Etiketten deklariert ist.

  • Die sind immer noch aktiv! Die Seite existiert, und eine andere Seite verkauft die lizenziert sind! Der Name der Seite wo verkauft wird hat hier einen Thread! Ich bitte darum das hier nur noch Leute schreiben die ECHTE ERFAHRUNGEN MIT DEM PRODUKT GEMACHT HABEN! Der Ersteller des Beitrags hier hat absolut recht damit das einige große Produkt Stätten hoch gegangen sind, aber nicht ALLE! Schreibt halt dem Administrator und fragt nach! Die Seite die es anbieten darf lautet
    http://trustybol.info


    Ich bitte wirklich darum das alle Spekulationen sofort aufhören! Hier gibt es einige die dort bereits bestellt haben und zufrieden waren! Bitte schreibt nur wenn es eure eigenen Erfahrungen sind! Ich bin es Leid immer wieder nur von hören sagen zu lesen!

  • Werbung
  • Ich wiederhole mich nochmals da ich von damals noch bisschen Ahnung habe weil IP DAS U-Lab schlechthin war!
    Kein Lab konnte IP das Wasser reichen! Zuerst wurde hier in DE dann in CZ produziert.


    2010 war es mit dem ECHTEN IP zu Ende, alle Brewer, Reseller etc. busted!


    Alles danach waren reine Kopien von dem Labor und hatten mit IP nichts mehr gemeinsam außer einen evtl. gleichen Karton/Vial.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wiederhole mich nochmals da ich von damals noch bisschen Ahnung habe weil IP DAS U-Lab schlechthin war!
    Kein Lab konnte IP das Wasser reichen! Zuerst wurde hier in DE dann in CZ produziert.


    2010 war es mit dem ECHTEN IP zu Ende, alle Brewer, Reseller etc. busted!


    Alles danach waren reine Kopien von dem Labor und hatten mit IP nichts mehr gemeinsam außer einen evtl. gleichen Karton/Vial.

    Bigjohn.. Kleines Bisschen Ahnung hast du vl.. Aber viel ahnung über das IP thema hast du wirchlich nicht..


    Polizei hat éin lager gefunden.. Éin person.. Kein lab.. Kein brewer.. Du redest über sachen wo du nul weisst.. Du hast vl was gehört.. Aber das ist komplett falsch.. Ich wette gerne 500€ über die sache.. Ich habe ahnung über dieses thema!!


    Echten IP gab es immer.. Echten IP gibt es immer noch..


    In 2017 kommt neue produkten von IP.. Ich habe von ein super quelle gehört das IP SARMS producieren will.. LGD, MK677, Cardarine usw.. Neue anabolika produkten so wie ein Test P / Mast P mix kommt auch.. neue tabletten.. Clen in tropfen und etc..


    www.ip-info.cc gab es seit Jahren..


    Eh gibt es fakes von IP.. Kommt aus Polen und wird viel in Berlin verkauft.. Aber die haben garnicht mit echten IP zu tun..

  • Werbung
  • Werbung