Bestes Pump-Supp / bester Pump-Booster

  • wird ja auch als Abführmittel in Apotheken verkauft, bei Verstopfungen, etc. https://www.shop-apotheke.com/…3125/glycerin-zentiva.htm

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte mir am Freitag in der Apotheke 100g Glycerol-Monostearat (60 %) bestellt. War nach 2 Stunden schon geliefert. Es handelt sich aber um eine Granulatform ? die sich nicht in Wasser auflöst.

    Habe ca. 5-6 g ca. 1 Stunde vorm Training mit 800 ml Wasser konsumiert (keine Nebenwirkungen gespürt). Meinen "normalen Pre-Workoutshake dann 20-25 Minuten vor Training (enthält viel Citrullin, AAKG, Arginin-Nitrat, rote Beete Extrakt, usw.) getrunken.

    Training lief "normal". Schaffe es auch bei jedem Training mit gutem Pump abzuschließen. Vom Gefühl war alles wie gehabt, Pump gut, kann aber nicht sagen, ob er etwas besser wie sonst oder genau gleich war ? Evtl. muss ich mir mal diese flüssige Glycerinform anschaffen, weil das o.g. Glycerol-Monostearat löst sich nicht auf. Wenigstens stinkt es nicht (geschmacklos). Kann das mit Teelöffel in Mund in kl. Portionen tun, und dann nach und nach mit Wasser runterspülen.


    Fotos beim Training, und zwischendurch gegen ende vom Training.

  • hast du es also mit einem pump booster zusammen genommen um heraus zu finden ob es wirkt?


    versteh ich nicht ganz, aber bei sowas immer auf supplements zurück greifen die dafür gemacht worden sind es im sport zu nehmen auch wenns chemisch vllt das selbe ist.

  • Werbung
  • ich habe es separat genommen (eine gute Stunde vor Training....gibt ja Anweisungen die besagen man sollte es sogar 2 Stunden vorher konsumieren), und den "normalen Trainingsdrink" wie immer 20-25 Minuten vorher. Wollte nur mal probieren, ob es zum einen die Leistung verbessert ?, und weiterhin, ob der Pump tatsächlich größer ist.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • 20gr mit 800ml Wasser 30 min vorm Brust Training, Pump war da aber jetzt nicht sooo. Heute 30gr vorm Klimmzug Tag, war auch nix aussergewöhnliches.


    An das flüssige Glycerin hab ich mich bei dem schönen Wetter nicht rangetraut. Das heb ich mir für Regentage auf, wenn anschließend Schwimmbad, Whirlpool... ansteht ;)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also ich muss sagen Full as Fuck + berg Citrulin dann hat man einen echt guten Pump. Ich hatte noch Citrulin von MP ne Packung und hab die Dose damit aufgefüllt. Und siehe da jetzt wirkt Full as Fuck DE richtig gut. Aber fragt bitte nicht wieviel g ich extra rein hab war schon ganzer schwung.


    Mike


    Und es schmeckt immer noch ganz gut für ein Booster kann mal also gerne mal probieren wenn man noch Citrulin so als Raw rumstehen.

  • Heute den Full as Fuck US Version von unclebobs Shop erhalten.

    Direkt getestet, unglaublich geschmeidiger Körper, muskelgefühl, prallität und n klarer Fokus.

    Für mich das beste was ich je getestet hab in Sachen Pumpboostern.

    Wobei ich echt nicht verstehe wieso er das hier einfach verkaufen kann, Lieferzeit 2 Tage aus DE.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute den Full as Fuck US Version von unclebobs Shop erhalten.

    Direkt getestet, unglaublich geschmeidiger Körper, muskelgefühl, prallität und n klarer Fokus.

    Für mich das beste was ich je getestet hab in Sachen Pumpboostern.

    Wobei ich echt nicht verstehe wieso er das hier einfach verkaufen kann, Lieferzeit 2 Tage aus DE.

    Wann haste den bekommen? Wir haben 6:33?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beste oder Bester ist immer schwer zu definieren. Der Markt gibt viel her, aber etwas zu finden was es an Substanz noch nie gegeben hat, habe ich bisher noch nicht gesehen. Und ich habe sehr viel mit Sportmedizin und Biochemie zutun. Es muss eine Rezeptur her die dem Endverbraucher einen Mehrwert verleiht. Etwas was der Körper und die Mitochondrienzellen benötigen, nichts typisches, nichts lasch'es.

  • Werbung
  • ich merk von Full as Fuck US selbst bei 2sc nicht viel.


    LG

    Bei manchen ist es Placebo, sobald sich das Pulver im Mund löst und sie es runterschlucken, kommt die innere Zufriedenheit und der Glaube, die Wirkung sei Phänomenal.


    Für eine richtige Wirkung benötigt es die richtige Rezeptur und nicht immer das typische worin letztlich sowieso nur das Coffein wirkt.


    Bei Curcuma dasselbe, will man dass es richtig wirkt, muss Mann es i.v. applizieren.

  • beste Pumpbooster sind immer noch 1. Training im entsprechenden WH-Bereich und mit Mind muscle connection 2. Ernaehrung generell, + 3. Waerme. Bei warmen Temperturen kommt ein Pump einfach schneller und besser als bei kalten Bedıngungen.


    nach Treppensteigen 2 x 321 Stufen beı 30 Grad und nuechtern bis auf 700 ml Fluessigkeıt und paar EAA,s und 2 Fatburner + 3 L-Carnitin kapseln, beı Rueckkehr in meinem Apartment oben auf dem Burgberg in Alanya.

  • Werbung
  • hab mit Glycerin und Glycerol in div Dosierungen rumgespielt und muss leider sagen: bringt mir nix.


    Glycerol 10-50gr. Bei 50gr mit 5gr Salz fing es an zu wirken. Preis/Leistung = schlecht


    Glycerin 50-70ml. Bei 70ml Wirkung ok. Preis dann ca. 1€. Zum Glück konnte ich keine abführende Wirkung festellen.


    Beides jeweils mit 800ml Wasser,1h pre.


    Bin jetzt wieder bei Citrulin gelandet,10gr haben eine gute Wirkung und Preis/Leistung ist gut. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mal mit Creatin und Niacin mit Flush-Effekt vor dem Training probiert?

  • Mal mit Creatin und Niacin mit Flush-Effekt vor dem Training probiert?

    Creatin sind ca10gr immer drin.


    Wie wäre die Dosierung bei Niacin?


    Deine Meinung zu Citrullin mit event Salz würde mich interessieren, da es sich mMn um eine gute und günstige Lösung für den reinen Pump Effekt handelt.


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niacin zwischen 50 - 1000 MG, ist ganz individuell.


    Richtigen Pump erhält man durch Eisen und sehr gut bioverfügbarem Vitamin B12.

  • Habt ihr es schonmal mit etwas Salz only probiert, vielleicht mit nem gekochten ei zusammen oder ein paar Gurkenscheiben? :D Vielleicht auch ne Hand voll Nüsse? Macht sich auch schon signifikant bemerkbar.

  • Werbung
  • Habt ihr es schonmal mit etwas Salz only probiert, vielleicht mit nem gekochten ei zusammen oder ein paar Gurkenscheiben? :D Vielleicht auch ne Hand voll Nüsse? Macht sich auch schon signifikant bemerkbar.

    Pre-Workout bei mir 100g Malto, 50-60g Whey :D dazu BCCA in meine 1,5 L Wasserflasche und gib ihm, den Shake natürlich 1/2-1 Stunde vor dem Training :P

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung