Bestes Pump-Supp / bester Pump-Booster

  • Werbung
  • Gibt auf dem Markt aus medizinischer Sicht, kein richtiges oder sagen wir Mal gescheiter Pump-Booster. Ich habe so viele Supplements analysiert und fand bis dato keines, der meines Erachtens nach den gewünschten Effekt beim Anwender, erbringt! Ich wüsste einige Inhaltsstoffe, bei denen ein Effekt zusammen mit einem Fokus präzisiert wäre. Ihr könnt mir gerne Pump-Booster vorstellen von denen Ihr überzeugt seid.

  • Werbung
  • Gibt auf dem Markt aus medizinischer Sicht, kein richtiges oder sagen wir Mal gescheiter Pump-Booster. Ich habe so viele Supplements analysiert und fand bis dato keines, der meines Erachtens nach den gewünschten Effekt beim Anwender, erbringt! Ich wüsste einige Inhaltsstoffe, bei denen ein Effekt zusammen mit einem Fokus präzisiert wäre. Ihr könnt mir gerne Pump-Booster vorstellen von denen Ihr überzeugt seid.

    Was müsste man denn genau nach medizinischer sicht nehmen. Dann kann man schauen ob das ein Booster evlt. erfüllt oder einer nahe ran kommt. Ihre Einschätzung?


    Nehme zur Zeit : Full as Fuck mit extra Citrulin. 125g Citrulin rein, nochmal gut schütteln und dann wirkt der auch sehr gut für den Pump.


    Mike

  • Werbung
  • Gibt auf dem Markt aus medizinischer Sicht, kein richtiges oder sagen wir Mal gescheiter Pump-Booster. Ich habe so viele Supplements analysiert und fand bis dato keines, der meines Erachtens nach den gewünschten Effekt beim Anwender, erbringt! Ich wüsste einige Inhaltsstoffe, bei denen ein Effekt zusammen mit einem Fokus präzisiert wäre. Ihr könnt mir gerne Pump-Booster vorstellen von denen Ihr überzeugt seid.

    Ich nehme zum Training 15 Gramm Citrullin Malat.


    Aber gibt auch einige Pump Booster die gut wirken.


    -Pumpdown (Zec)

    -Crank Pump (ESn)

    - Play Hard (Rocka)


    Im Vergleich zu den 15Gramm purem Citrullin Mallat (Myprotein) doch nicht spürbar besser.


    Weiß nicht was du mit Aus medizinischer Sicht meinst, es gibt Inhaltsstoffe die den Pump verbessern. Ist doch medizinisch genug für Bodybuilder.

    LG

  • Werbung
  • Bin fan vom Redcon1 Big Noise, also mit den Roids im System und dem hier beim Schulter/Arme traning ist sehr unerträglich, der Pump war so schmerzhaft, gefühlt wie ein Messer in der Schulter. Selbst danach beim Arm traning konnte ich kaum dem oberarm Fixieren, konnte echt heulen so weh hat das getan wegen Pump :D . Müsst den über die Homepage bestellen (EU) die haben auch mal gute Rabatte bis 40% bei 30% lohnt es sich. Kommt dann aus Uk und Agmatine ist mit drin, nicht in D bestellen. Und nehmt euch den Redcon1 Total War gleich mit dazu sehr gute Kombi! Kann ich sehr empfehlen. Kein Crash, guter Fokus!

  • Werbung
  • Hm.


    L-ARGININ ist ein Stickstoffmonoxid, öffnet die Adern, kann besser mit Nährstoffe versorgt werden, fördert T-Zellen und Durchblutung. Niacin mit Flush-Effekt hat einen viel effektiveren Gefäßerweiternden Effekt. Citrullin Malat verhindert Milchsäure im Muskel, bedeutet man kann länger trainieren ohne das der Muskel übersäuert. Aber man möchte ja einen Pump, daher müsste man die roten Blutkörperchen vermehren und der Muskel bekommt Sauerstoffeffizienz. 1500uq Hydroxocobalamin s.c. in der Woche und der Pump wird Boldenonähnlich.


    Schönen Feiertag Euch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Citrullin Malat verhindert Milchsäure im Muskel, bedeutet man kann länger trainieren ohne das der Muskel übersäuert.

    Nitric oxide derivatives (nitrate and urinary cGMP, since nitric oxide itself is hard to measure these biomarkers are indicative of nitric oxide production) appear to be reliably increased following oral consumption of citrulline supplementation

    Citrulline can increase plasma arginine concentrations, and due to acting as a resevoir of arginine it is actually more effective overall at increasing plasma arginine than arginine itself (acute peaks are still observed to a higher level with arginine supplementation).

    An increase in blood flow is noted with citrulline supplementation in persons with impaired blood flow


    Ich bekomme von Citrullin einen spürbar besseren Pump. Wissenschaft stimmt mir zu.


    Pump bekommt man ja durch mehrere Faktoren. Stickstoffmonoxid, Gefäßerweiterung, Rote Blutkörperchen, Blutfluss, Blutdruck.


    Ein Synergetischer Effekt aus allem , ist natürlich das A und O aber so stumpf wie du beschreibst wirken die Inhaltsstoffe nicht, da kommt mehr bei rum.

  • Werbung
  • Doch sie wirken. Ich habe nie behauptet dass sie nicht wirken. Ich halte sehr viel von L-Arginin, Citrullin usw .

  • Sag mal ist es möglich, wenn du Zitate aus dem www hier rein kopierst, dazu schreibst, von wo das ist und einen link zur Seite einstellst.?

  • Werbung
  • Agmatin, Rote Beete Extrakt, citrullin und arginin sowie norcoclaurin. Wirken alle gut auf den Pump. Ist auch bis auf Norco alles im Full as Fuck von 5% drin(us version).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Agmatin, Rote Beete Extrakt, citrullin und arginin sowie norcoclaurin. Wirken alle gut auf den Pump. Ist auch bis auf Norco alles im Full as Fuck von 5% drin(us version).

    Habe mir das Produkt angesehen, ist leider nicht das drin was du aufgeführt hast. Oder gibt es da noch eine andere Version?

  • Werbung
  • Habe mir das Produkt angesehen, ist leider nicht das drin was du aufgeführt hast. Oder gibt es da noch eine andere Version?



    Us Version Original, alles drin bis auf Norco(kann man extra suppen)


    Hab glycerol vergessen, gibt auch pump weils wasser in die zellen zieht. Ist einer der Gründe warum manche Booster klumpen/matschig werden.


    Gab auf Gannikus auch nen ausführlichen Test wo der Boostet sehr gut bewertet wurde, die Erfahrung hab ich auch gemacht.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Huperzine A habe ich schon mal gefressen, weiß aber nicht mehr warum. Hat jemand ne Idee warum ich das genommen habe?


    Acetylcholinase Hemmer. Hast bessere Muscle-Mind Konnection, ist aber eigentlich sehr giftig(höher dosiert )


    Soll oder wird auch in Verbindung mit Parkinson-Behandlung gebraucht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin fan vom Redcon1 Big Noise, also mit den Roids im System und dem hier beim Schulter/Arme traning ist sehr unerträglich, der Pump war so schmerzhaft, gefühlt wie ein Messer in der Schulter. Selbst danach beim Arm traning konnte ich kaum dem oberarm Fixieren, konnte echt heulen so weh hat das getan wegen Pump :D . Müsst den über die Homepage bestellen (EU) die haben auch mal gute Rabatte bis 40% bei 30% lohnt es sich. Kommt dann aus Uk und Agmatine ist mit drin, nicht in D bestellen. Und nehmt euch den Redcon1 Total War gleich mit dazu sehr gute Kombi! Kann ich sehr empfehlen. Kein Crash, guter Fokus!

    bei eBay.de gibt es den .kg den Inhaltsstoffe

  • Werbung
  • Und das Norco ist legal und wirkt? Welches hast du da eingenommen?