Dem schließe ich mich an. Das einzige was bei diesem billigen Booster gut dosiert wurde ist Fructose u d Dextrose, also Zucker. Die wirklich guten Inhalte sind sehr mager dosiert.
Nur schade, dass Zucker Preworkout total useless ist ohne Slin
Dem schließe ich mich an. Das einzige was bei diesem billigen Booster gut dosiert wurde ist Fructose u d Dextrose, also Zucker. Die wirklich guten Inhalte sind sehr mager dosiert.
Nur schade, dass Zucker Preworkout total useless ist ohne Slin
Gibt auf dem Markt aus medizinischer Sicht, kein richtiges oder sagen wir Mal gescheiter Pump-Booster. Ich habe so viele Supplements analysiert und fand bis dato keines, der meines Erachtens nach den gewünschten Effekt beim Anwender, erbringt! Ich wüsste einige Inhaltsstoffe, bei denen ein Effekt zusammen mit einem Fokus präzisiert wäre. Ihr könnt mir gerne Pump-Booster vorstellen von denen Ihr überzeugt seid.
Ass werden zur Vorbeugung gegen Schlaganfälle, Herzinfarkte und Thrombose eingesetzt. Diese Patienten können keine Verengung der Gefäße gebrauchen.
Ephedrin verengt die Gefäße, deshalb wird ASS dazu gefahren.
ASS verdünnt höchstens das Blut, öffnet aber nicht die Gefäße.
Gibt auf dem Markt aus medizinischer Sicht, kein richtiges oder sagen wir Mal gescheiter Pump-Booster. Ich habe so viele Supplements analysiert und fand bis dato keines, der meines Erachtens nach den gewünschten Effekt beim Anwender, erbringt! Ich wüsste einige Inhaltsstoffe, bei denen ein Effekt zusammen mit einem Fokus präzisiert wäre. Ihr könnt mir gerne Pump-Booster vorstellen von denen Ihr überzeugt seid.
Was müsste man denn genau nach medizinischer sicht nehmen. Dann kann man schauen ob das ein Booster evlt. erfüllt oder einer nahe ran kommt. Ihre Einschätzung?
Nehme zur Zeit : Full as Fuck mit extra Citrulin. 125g Citrulin rein, nochmal gut schütteln und dann wirkt der auch sehr gut für den Pump.
Mike
Ich nehme zum Training 15 Gramm Citrullin Malat.
Aber gibt auch einige Pump Booster die gut wirken.
-Pumpdown (Zec)
-Crank Pump (ESn)
- Play Hard (Rocka)
Im Vergleich zu den 15Gramm purem Citrullin Mallat (Myprotein) doch nicht spürbar besser.
Weiß nicht was du mit Aus medizinischer Sicht meinst, es gibt Inhaltsstoffe die den Pump verbessern. Ist doch medizinisch genug für Bodybuilder.
LG
ASS verdünnt höchstens das Blut, öffnet aber nicht die Gefäße.
Ich hatte auch nicht geschrieben das ASS die Gefäße öffnet. Das ASS Blut verdünnt ist bekannt.
Also bei gutem Ass staut sich bei mir auch das blut ??
Bin fan vom Redcon1 Big Noise, also mit den Roids im System und dem hier beim Schulter/Arme traning ist sehr unerträglich, der Pump war so schmerzhaft, gefühlt wie ein Messer in der Schulter. Selbst danach beim Arm traning konnte ich kaum dem oberarm Fixieren, konnte echt heulen so weh hat das getan wegen Pump . Müsst den über die Homepage bestellen (EU) die haben auch mal gute Rabatte bis 40% bei 30% lohnt es sich. Kommt dann aus Uk und Agmatine ist mit drin, nicht in D bestellen. Und nehmt euch den Redcon1 Total War gleich mit dazu sehr gute Kombi! Kann ich sehr empfehlen. Kein Crash, guter Fokus!
Alles anzeigenIch nehme zum Training 15 Gramm Citrullin Malat.
Aber gibt auch einige Pump Booster die gut wirken.
-Pumpdown (Zec)
-Crank Pump (ESn)
- Play Hard (Rocka)
Im Vergleich zu den 15Gramm purem Citrullin Mallat (Myprotein) doch nicht spürbar besser.
Weiß nicht was du mit Aus medizinischer Sicht meinst, es gibt Inhaltsstoffe die den Pump verbessern. Ist doch medizinisch genug für Bodybuilder.
LG
Hm.
L-ARGININ ist ein Stickstoffmonoxid, öffnet die Adern, kann besser mit Nährstoffe versorgt werden, fördert T-Zellen und Durchblutung. Niacin mit Flush-Effekt hat einen viel effektiveren Gefäßerweiternden Effekt. Citrullin Malat verhindert Milchsäure im Muskel, bedeutet man kann länger trainieren ohne das der Muskel übersäuert. Aber man möchte ja einen Pump, daher müsste man die roten Blutkörperchen vermehren und der Muskel bekommt Sauerstoffeffizienz. 1500uq Hydroxocobalamin s.c. in der Woche und der Pump wird Boldenonähnlich.
Schönen Feiertag Euch.
Bolde ist ein guter Pump booster