Bestes Pump-Supp / bester Pump-Booster

  • Werbung
  • Am Anfang reicht vollkommen l-Arginin aus. Asperin ist doch nicht gesund oder? Fürs Herz beim intensiven Sport?

    Daher nur eine halbe und nicht als dauerkonsum. Es verdünnt stark das blut was die wirkung potentioniert und länger anhalten lässt.

    Aspirin wird oft für solche zwecke im sport verwendet!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aspirin würd ich nicht nehmen hab öfter gelesen dadurch wird der Pump schlechter. Dickeres Blut = Mehr Pump(siehe zB Bolde)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nehme einen Vortrainingsdrink der bei 2 Portionsgrößen schon 12g Citrullin, 10g BCAA, 4g Beta-Alanin, und etwas Koffein drin hat. Dazu füge ich nochmal 8-10g AAKG hinzu, und nochmal 2-4 g Beta-Alanin extra. So 15 Minuten vor Trainingsstart dann trinken, und letzte Mahlzeit 2 Stunden vorher. Aber Pumpsupplements sind das eine, was den Pump auf jeden Fall auch fördert, ist 1. die WH-Ausführung, und natürlich auch die Anzahl (vor allem gegen Ende des Trainings wenn man nicht mehr nur auf Leistung, sondern auch auf einen guten Pump abzielt. Generelle Ernährung ist auch nicht unwichtig. Wer ketogen lebt bekommt schwerer einen guten Pump hin, als Jemand der ausreichend kh isst.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aspirin würd ich nicht nehmen hab öfter gelesen dadurch wird der Pump schlechter. Dickeres Blut = Mehr Pump(siehe zB Bolde)

    Ich habe das mit Aspirin längere Zeit praktiziert und das merkt man sehe wohl ob es mit drin ist oder nicht. Aspirin hat einen Blutverdünner, also kein dickeres Blut.

    Teste es einfach mal aus und berichte, kostet ja nix ;)

  • Vom Aspirin rate ich ab macht nicht wirklich sinn, da dickes Blut länger im Muskel bleibt und auch die wirkweise passt nicht wirklich dazu einen besseren Pump zu bekommen.


    Greift auch zu sehr die Magenschleimhaut an etc.


    Citrullin, Agmatin, Glycerol, AAKG kombi ist super oder ein produkt welches diese inhaltsstoffe beinhaltet.


    Kreatin macht sinn aber halt nicht akut in einem Booster es sei denn man nimmt ihn jeden Tag dann ja.

    Mehr ATP mehr Ausdauer mehr Reps besserer Pump eig logisch.


    LG

  • Werbung
  • Wo bekommt ihr gutes und gūnstiges Agmatine her? Agmatine hab ich noch nie probiert!Kapsel oder Pilverform bevorzugt?

  • Werbung
  • letztes Armtraining mit AAKG, Citrullin, Beta-Alanin, und Sätze mit hohen WH-Zahlen....z.b. im letzten Satz der 2. Übung noch 32 WH mit 40 KG (SZ-Hantel Scottcurls) geschafft.


    mal mit Tageslicht von draußen (2 Fotos) und einmal Trizeps im Schatten

  • 5g AAKG

    5g Citrullin Malat

    normale Trainings Dosis

    ___________________________


    10g AAKG

    10g Citrullin Malat

    + Olympus Labs Reign - Booster 5-10g


    Eskalations Dosis.


    Wenn ich da Bizeps+ Trizeps paar sätze trainier, kann ich meine Trinkflasche nichtmehr zum Mund bewegen, soeinen Pump hab ich da.. haha

  • Werbung
  • Einfach am Abend vorher ne schöne Pizza, und zum Nachtisch ne Lasagne futtern.

    Und dann nächsten morgen zum Training.

    Best pump

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • noch nie so schlecht und unterdosierte inhaltsstoffe gesehen, nichts was einen boostet. paar unterdosierte vitamine und aminos. mammut halt :D

    Dem schließe ich mich an. Das einzige was bei diesem billigen Booster gut dosiert wurde ist Fructose u d Dextrose, also Zucker. Die wirklich guten Inhalte sind sehr mager dosiert.