Bestes Pump-Supp / bester Pump-Booster

  • Hallo liebe exBB Gemeinde,


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem echt kranken Pump-Supp / Booster - irgendetwas das echt brutal die Vaskularität & den Pump im Training steigert.


    Bevorzugt ohne Koffein, mit wäre aber auch in Ordnung.


    Hat da jemand was perverses zur Hand ?



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Ich Mach mir meinen Pump Booster immer selber:
    10 Gramm Citrulin Malat
    6 Gramm L-Arginin


    Ist beides relativ billig und hat mMn die beste Wirkung im Bezug auf Pump und Vaskularität


    Gruß

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Ich werde hier mal einige (legale) Dinge aufzählen die mir einen guten Pump geben: Carbs, Salz, BCAA, Agmatine, Citrullin, Arginen, Glycerin. Sicherlich habe noch noch das ein oder andere vergessen, aber die genannten Stoffe sind günstig und funktionieren. Ich kombiniere je nach Zielsetzung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ass werden zur Vorbeugung gegen Schlaganfälle, Herzinfarkte und Thrombose eingesetzt. Diese Patienten können keine Verengung der Gefäße gebrauchen.


    Ephedrin verengt die Gefäße, deshalb wird ASS dazu gefahren.


    Alles klar, danke.
    Also bleibt der Pump / die Vaskularität auf ASS gleich, weil es die Gefäße "offen" hält ?
    Dachte es verdünnt das Blut & das dadurch weniger Pump / Vaskularität entstehen würde - oder irre ich mich da?



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für eure zahlreichen Vorschläge - habe jetzt einfach mal Citrullin und Arginin gekauft und werde morgen jeweils 6 Gramm vor dem Training zu meinen 2 Scoops White Heat ballern.


    Werde dann mal bei Gelegenheit hier was dazu schreiben :)



    Viking

  • Werbung
  • Werbung
  • No-Booster von athleticsfod...den fand ich irgendwie immer sehr ansprechend,obwohl Arginin+Glutamin die hauptsächlichen Ingredients sind.


    Würde mir die eher selber kreieren:
    Arginin+Citrullin
    Higenamin
    Agmatin-Sulfat
    BCAA
    Creatinol-o phosphat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arginin, BCAAs und Beta Alanin. Dazu nen Espresso und das Training läuft :)


    Ich trink die BCAAs, Arginin und Beta Alanin immer mit nem Zero Kalorien Sirup von BodyAttack. Schmeckt Top und man hat keinen Geschmack mehr des Pulvers. Und ich fin gerade BCAAs sind widerlich hoch zehn.

  • Werbung
  • Werbung