Buchanen sucht hilfe => Kur

  • Hallo Leute,


    und zwar werde ich demnächst meine nächste Kur starten in Hinsicht auf einen Wettkampf. Nun würde ich euch gerne um Rat bitten, was ihr mir empfehlen könntet. Habe bereits eine 500mg e5d Testo Kur sowie mehrere Osta Kuren hinter mir. Ich wäre euch rießig dankbar, wenn ihr mir Kritik geben könntet, wo ich mich verbessern kann hinsichtlich was für eine Kur / Ernährung etc.



    Geplant ist eine 24w Massekur gefolgt von einer kurzen Pause und daraufhin die Defiphase. Mir geht es aber jetzt erstmal um die Aufbauphase:


    Würdet ihr eine 500mg Testo E Kur wieder empfehlen? Was würde am Besten zu meinem Körper passen? Dachte evtl noch an einen Stack mit Nandro. Hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit Gyno, aber ich tendier etwas Fett unter der Brust anzusetzen. Daher wäre ein Östroblocker wohl von vorteil?


    Momentane Daten:
    Alter: 22, werde demächst 23
    Gewicht: 88kg
    Größe: 170cm
    KFA : ca 16%?


    Siehe Bilder:


    http://www.directupload.net/file/d/4236/hvcx5ycl_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4236/kw6xkr7f_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4236/zvvhh6v5_jpg.htm





    Ernährungsplan:



    6:45: 75g Haferflocken mit 250ml milch + kokosflocken , 40g whey mit wasser, 5g creatin, 1 vitamintab



    9:30: 100g Reiswaffeln mit Erdnussbutter oder Putenbrust, Omega 3 Cap



    13:00 : 150g Nudeln/Reis + Hühnchenbrust / Steak



    vorm Training: ca 16:30 : 1 Apfel (kriege einfach keine bananen runter)




    Post workout: ca 18:30 : 40g whey 50g malto 5g crea, vitamintab



    20:00 : Salat mit Hähnchenstreifen, 25mg zink




    22: 250mg magerquark mit 40g mehrkomponentenprotein und wasser, omega 3 cap



    => Da ich schon relativ massig bin, würde ich auf zuviele KH während der Kur verzichten um auch nicht zuviel Wasser zu ziehen.








    Trainingsplan: 4er Stack
    - Brust Trizeps
    - Rücken Bizeps
    - Schultern
    - Beine Bauch



    Ich freue mich auf eure Ratschläge

  • Werbung
  • Bei Nandrlon solltest du einen Prolaktinblocker erwäen, vor allem, wenn die Libido erhalten bleiben soll. Empfehlenswert ist Pramipexole.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ja ist von den GI nicht optimal vorm Training.


    Habe nun bei einer Apotheke mein KFA genau bestimmen lassen und es ist doch etwas höher als gedacht^^ 19%.


    Würdet ihr in diesem Fall überhaupt noch eine Massephase machen? Da ich beim WK bis 70KG mitmachen werde und nun ja sowieso schon auf 88 bin.


    Sollte ich evtl direkt cutten? Dachte da an eine Testo/Tren Kur

  • Werbung
  • Hast Du mal die Nährwerte von Deinem Plan ausgerechnet? Kannst Du die hier posten.


    Die Bilder sehen leider nicht nach mehreren Kuren aus.
    Der KFA liegt definitiv über 20% vorallem wenn man sich die Frontansicht ansieht.


    Ich würde erstmal runter mit dem Gewicht und dann sauber aufbauen. Mit dem aktuellen Zustand kannst Du doch nicht sagen ob Du nur etwas Wasser ziehst oder sich wirklich Qualität bemerkbar macht.