Thema Sicherheit für die Frau

  • Werbung
  • Ich persönlich halte den Lady Alarm für das beste.
    Das Ding ist sofort griffbereit und macht einen unglaublichen gellenden Ton.
    Damit kann man auch mehrere Angreifer in die Flucht schlagen.


    Den trägt meine Frau entweder am Gürtel oder am Henkel der Handtasche.


    http://www.amazon.de/Schutzala…erteidigung/dp/B003LXRH7C

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Es tut mir leid mein Freund, meine Ehefrau ist beispielsweise eine sehr zierliche, total sensible und leicht einzuschüchternde Frau insofern kenne ich die Ängste und auch ich versuche sie Nachts wenn sie von irgendwoher kommt, (am Bahnhof) abzuholen/entgegen zu gehen oder sonst irgendwie etwas mehr Sicherheit zu schaffen indem wir telefonieren auf ihrem Heimweg und ich weiß wo sie grade ist. Aber wir müssen einfach damit leben, dass es genau wie bei unseren Kindern, nie eine absolute Sicherheit geben wird.
    Es hilft viel mehr durchzuspielen, wie sie verbal reagieren soll, laut werden, Menschen ansprechen, Reizgas und Flucht ergreifen bzw. das Handy so bereit haben, dass man ganz schnell eine Notrufnummer wählen kann.


    Viel mehr können wir nicht tun.


    Du kannst sie natürlich auch auf Schritt und Tritt begleiten, ihr einen GPS Peilsender geben, ihr Reizgas, Elektroschoker, Messer und Teleskop Schläger mitgeben. Ob das wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich persönlich halte den Lady Alarm für das beste.
    Das Ding ist sofort griffbereit und macht einen unglaublichen gellenden Ton.
    Damit kann man auch mehrere Angreifer in die Flucht schlagen.


    Den trägt meine Frau entweder am Gürtel oder am Henkel der Handtasche.


    http://www.amazon.de/Schutzala…erteidigung/dp/B003LXRH7C

    TOP IDEE!


    Den kauf ich meiner Frau, ohne Scheiß!

    Von Nichts kommt nichts !

  • @TheItalianBeast
    Link habe ich oben dazu gestellt ;)


    @ All: Unbedingt die eingebauten Batterien raus und durch neue ersetzen.
    Und regelmäßig austauschen.


    140 Dezibel...............
    http://www.amazon.de/EPOSGEAR-…fRID=18S6QHNC5MXQ5073DCGT

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Deiner im obrigen Link, bietet 120 Dezibel.
    Der zweite, den ich genlinkt habe (der silberne) hat 140 Dezibel!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Meine Frau geht am liebsten mit Hund, der ist zwar total lieb, aber lässt niemand an sie ran


    Thema Kleiner Waffenschein - hab ich beantragt... Bekommt man bei uns aber nicht, solange einem noch nichts passiert ist. Ja, genau so haben die mir das gesagt


    Mit Pfefferspray unbedingt üben und einen guten kaufen, sonst steht Mann / Frau nur selbst im Nebel.

    KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darf ihn beantragen - "machen" musst du ja nichts.
    Ob die Behörde dir den dann auch ausstellt, ist Ermessensspielraum - die müssen nicht. Bei uns wie gesagt, da hast du keine Chance.

    KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung dazu.


    Eine Frau wird einem normalen Mann immer unterlegen sein. Außer sie ist Ronda Rousey.


    Außerdem bringen solche Selbstverteidigungskurse meiner Meinung nach recht wenig. Das kann auch schnell mal nach hinten los gehen. Wenn man als Frau überfallen wird, dann gibt man eben seine Geldtasche ab. Da braucht man nicht Heldin spielen.


    Wenn man Gefahr läuft angegriffen zu werden, wird wohl Pfefferspray (Schaum) und der Alarm sowie laute Hilfeschreie und schnelle Beine das Beste sein. Das bedeutet gute Schuhe wenn man in solchen Gegenden unterwegs ist. Ahja, in der Handtasche bringen die Gadgets übrigens auch recht wenig.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Generell finde ich das Waffen ein trügerisches Gefühl von Sicherheit bieten, dennoch kann es von Vorteil sein eine dabei zu haben. Aber wenn der Angreifer die Waffe in die Finger bekommt dann gute Nacht. Bei uns sind die Krav Maga und WT Kurse geradezu überlaufen. Ob man das am Ende auch so umsetzen kann sei mal dahin gestellt.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • 38er von taurus :D...hab meiner einen teleskopschläger aus federstahl mit gewichtskugel vornedran geschenkt

    Und du denkst, damit tust du ihr einen Gefallen? Meinst du ernsthaft, dass ein Mann es nicht schafft sie mit dieser Waffe zu überwältigen und dann die Waffe gegen sie benutzt?
    Sorry aber wenn die das Teil auspackt, dann läuft sie Gefahr, dass es eskaliert und der ihr den Schädel damit einschlägt. Ich denke du willst ihr was gutes, dann tu auch was gutes, und bring sie nicht noch in größere Gefahr. Meiner Ansicht nach wird sie ihren Angreifer damit eher provozieren, weil kein Mann denkt, dass eine Frau damit umgehen kann und wird sie entsprechend testen wollen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • 100% agree!


    Reizgas + Beine in die Hand nehmen + laut werden + Alarm + Hilfe (an)rufen.


    Alles andere ist nur unnötig gefährlich.
    Lest noch mal den Artikel, gestern erst wurde eine Polizeibeamtin überwältigt, trotz Reizgas Einsatz und Schlagstock. Und das von einem Junky, also höchstwahrscheinlich von tendenziell einem nicht besonders muskulösen und untrainierten Mann. Nach dem er sie zu Boden ringte, war es auch egal ob semi blind oder nicht, er nahm den Schlagstock und drosch auf ihren Schädel ein.


    Nachzulesen oben unter dem Link. Und wir reden hier von einer ausgebildeten Polizeibeamtin und nicht unseren unerfahrenen Frauen. Ich kann nur warnen vor so was, ihr tut euren Frauen keinen Gefallen damit.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Teleskop Schlagstock wäre eine gute Idee. Dazu etwas Übung! Damit kann sie sich im Ernstfall enorm wehren, allerdings sollte sie üben ihn zu benutzen! Das ganze ist ein schwieriges Thema. Vorsicht ist wohl in erster Linie eines der besten Mittel, so weit man es sich so einrichten kann was manchmal einfach schwierig ist...

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frau bringt sich mit einem Teleskopschlagstock nur unnötig selbst in Gefahr. Absolut fahrlässig einer Frau eine solche Waffe zur ''Selbstverteidigung'' zu überlassen.


    Was will eine angenommen 1,65 große Frau mit 60-65kg mit einem Schlagstock gegen einen Mann mit 1,80 und 80kg ausrichten? Ihr fehlt es vermutlich nicht nur an der Technik, sondern auch an der nötigen Wucht und Überwindung einen körperlich stark Überlegenen damit auszuschalten.
    Gleich sinnlos, wie wenn sie anfängt ihre 3 Griffe ausm Selbstverteidigungskurs anzuwenden.
    Läuft einfach nicht.


    Also nochmal Fazit:


    Wehren natürlich mit allen Mitteln, wenn das leibliche Wohl in direkter Gefahr ist und es keinen Ausweg mehr gibt. Das dann natürlich nur solange bis sich eine Fluchtmöglichkeit ergibt.
    In allen anderen Fällen und nach Möglichkeit immer weglaufen. Hier können Pfeffer und Alarm bzw. Geschrei den nötigen Vorsprung bringen. Aber bitte vergesst die Waffen... Damit tut ihr euren Frauen wirklich keinen Gefallen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich finde alle Ratschläge / Meinungen / Tips und Tricks sinnvoll und wichtig aber mal ehrlich Freunde :
    Es wird Zeit was zu tun!
    Es kann nicht sein das Wir/unsere Frauen / Kinder / sich in ihrem eigenen Land wegen so einer Brut eingeschüchtert und verängstigt fühlen!

  • Werbung
  • Kleiner Tipp am Rande. CS-GAS wirkt schwächer bzw überhaupt nicht bei Junkies und Betrunkenen. PFEFFERSPRAY ist immer die erste Wahl bei zugedröhnten Personen. Es gibt auch unterschiedliche Stärken.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements