Kochen leicht gemacht

  • Habe vor Monaten bei ebay ein super Teil ersteigert, das sich bestens für die Fitness Küche eignet.


    Nein, kein teures Hightech Ding. Sondern einen Römertopf. Für alle die jetzt denken was für ein scheiß. Hier mal die Vorteile:


    Die Küche bleibt sauber.
    Reis, Gemüse, Fleisch, Fisch Ei geht alles. Low carb, low fat oder auch nicht.
    Zubereitungszeit ca. 2min.
    Kochzeit ca. 1-2 Stunden paßt genau ins Training, man muss nicht rühren gar nix. Bleibt bei ausgeschaltet ofen noch lange heiß. total abwechslungsreich.


    Und das wichtigste man muß nicht kochen können.


    Wem der Name nix sagt: Ein zweiteiliger Tontopf für den ofen. Einfach mal Google oder Oma fragen.


    Wie kocht man damit:
    beide Teile mit Wasser, befeuchten reicht. 100gr. Reis rein, alles andere geht auch. 200ml Wasser drauf, oder brühe.
    Gemüse (TK)drauf, oder Tomatensauce.
    Fleisch, Fisch drauf.
    Harzer oder ei drauf. Oder auch nicht.
    Deckel drauf. Ofen auf 160 Grad. 1,5 - 2 Stunden kommt sich nicht so genau.


    Schmeckt super lecker und echt simpel.
    Danach in die spülmaschine fertig. Also leiht euch das Ding von Oma und probiert es mal aus.


    Viel Spaß.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung