Überweisung Paranoia

  • Habt ihr euch schon mal Gedanken zu Auslands Überweisungen gemacht? Ich bisher eigentlich nicht. Geld geht nach Polen, Ware kommt. Oder auch manchmal nicht, aber das gehört ja irgendwie dazu.


    Die Tage erzählte mir ein Kollege von einer Zahlungsaufforderung nach zu viele Infos ? Schön und gut, mag sein das es hier so läuft wie immer. Und das ich nur Anfang zu spinnen aber da kam mir so der ein oder andere schräge gedanke.


    Man sieht ja ab und zu fern, bekommt mit das die Welt verrückt geworden ist.
    Es gibt Organisationen die Geld brauchen für den Kampf gegen das vermeintlich böse. Und die sitzen ja nicht grade in Europa.


    Mein erster Gedank, was ist wenn man sein Geld auf das Konto irgendeiner Terror Organisation überweist. Hätte das unter Umständen sogar strafrechtliche Konsequenzen. Ich meine schlimmere als die man sowieso immer befürchten muss.


    Mein zweiter Gedanke, wenn auch sehr abwegig, vielleicht auch zuviel schlechte Filme gesehen. Wenn jemand , einem Schaden zufügen will. Was wäre besser geeignet als ein Gift das der jenige sich selbst verabreicht?


    Will niemand etwas unterstellen und auch sonst nicht alle in einen Topf stecken. Aber das waren halt so meine Gedanken. Hoffe natürlich die sind unbegründet.


    Habt ihr euch schon mal ähnliche Sachen gefragt?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein zweiter Gedanke, wenn auch sehr abwegig, vielleicht auch zuviel schlechte Filme gesehen. Wenn jemand , einem Schaden zufügen will. Was wäre besser geeignet als ein Gift das der jenige sich selbst verabreicht?

    Terror setzt auf dramatische Wirkung in der Öffentlichkeit. Ein paar Tote BBler zuhause so nach und nach bekommt kaum einer mit. Geschäft ist dann auch im Arsch.
    imho.
    Aber ersterer Gedanke . . überleg mal wem du alles Geld gibst .. beim Tanken, beim Eier kaufen, beim Wurst kaufen ... Puff ... Kik, usw . . . alles keine Menschenfreunde nur Geschäftsleute.

  • Werbung
  • nein....
    Würde vorschlagen mehr zeit im studio zu verbringen statt vor dem tv :D


    Lg ironworker

    Danke, hast natürlich recht. Wenn ich so drüber nachdenke, ist das die Lösung für all meine Probleme.


    Also im dem Sinne: make a ironwork not WAR.



    Die "deutsche Fabrik" ist legit.



    Lass es einfach bleiben - da Gesetzeswidrig und wir mit sowas nichts zu tun haben wollen!


    Glaube ich, der shop wird "hier und da" ja auch immer gelobt. Wollte damit auch niemand ans Bein pissen.


    Meine das eher als Beispiel. Muss ja auch nicht unbedingt mit BB zu tun haben. Vielleicht gibt es noch andere "Hobbys" bei denen man ähnliche Transaktionen in "Unbekannte Quellen" machen muss.


    Hab mir halt Gedanken über Konsequenzen (Strafrechtlich über das normale Maß) gemacht.


    Aber besten Dank für die Info.


    Werde aber dennoch Versuchen, meinen Kollegen davon abzuhalten.
    Man kann ja schließlich auch mit Soja only beeindruckende Ergebnisse erzielen. :)




    Terror setzt auf dramatische Wirkung in der Öffentlichkeit. Ein paar Tote BBler zuhause so nach und nach bekommt kaum einer mit. Geschäft ist dann auch im Arsch.imho.
    Aber ersterer Gedanke . . überleg mal wem du alles Geld gibst .. beim Tanken, beim Eier kaufen, beim Wurst kaufen ... Puff ... Kik, usw . . . alles keine Menschenfreunde nur Geschäftsleute.

    Wie gesagt sehr abwegig.
    Aber ist "denke ich :S " schon was anderes.
    Im Puff hab ich mir noch keine Gedanken über Rasierklingen in der Fo... gemacht.
    Und bei Kik werden die mir auch keine Anthrax Socken verkaufen.


    Will hier aber niemand auf verrückte Gedanken bringen.... also vergesst meine zweiten Eingebung.


    Gruß

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke