Natural Bodybuilder aus Gambia sucht Kontakte

  • Ich finde es gut das sich xblackfox für den Jungen so sehr einsetzt. Nach seinem weitem Weg sieht er dennoch noch beachtlich aus.
    Noch mehr Pics wären gut, um Beine zu sehen usw.
    Falls er wirklich 100% Natural trainiert, ist selbst die GNBF ein schwieriger Veband für ihn, da selbst dort teils die Athleten auf Stoff sind.
    Da können die sich noch so Natural ausgeben wie sie wollen, für mich ist kein Verband wirklich zu 100% Natural.
    Dennoch kann er was gutes aus sich rausholen. Potential sehe ich bei ihm aufjedenfall.
    Wenn er sich hier noch sehr gut integriert kann ist es mehr als gut.
    Er hat die Chance verdient, in unserem Sport spielen Herkunft, Hautfarbe, Religion sowieso keine Rolle
    Egal ob Wettkämpfer oder nicht, jeder will nur das beste aus sich rausholen, somit sind wir alle gleich und haben auch alle das selbe Ziel!
    Rassismus hat in diesem Sport nichts verloren!

  • Werbung