Natural Bodybuilder aus Gambia sucht Kontakte

  • Hallo Leute,
    Ich habe in meinem Studio einen Flüchtling aus Gambia kennnengelernt. Er ist 28 und hat auch verschiedene Trainer Zertifikate. Seine körperliche Entwicklung ist beeindrucken. Ich möchte ihn unterstützen in seiner Entwicklung.
    Er hatte früher schon in Gambia ein sponsorship der ihn auch zu events in verschiedene Länder geschickt hatte unter anderem auch in den USA.
    Nun muste er flüchten und ist über Türkei nach Deutschland gekommen.
    Ich suche jetzt nach Tips und Rat wie ich ihn unterstützen kann. Das betrifft Wettkämpfe in Deutschland. Sponsoring für Supplements und was sonst noch so dazu gehört.
    Wer kennt sich aus und kann helfen ?
    Fotos von ihm schicke ich dann gerne privat per pm.

  • Werbung
  • Leute es geht hier um einen professionellen Natural Bodybuilder der auch gezwungen war zu Flüchten. Es geht hier nicht um geld fürs gym sondern um professionelle Unterstützung im Sport. Er hat dies schon früher Leistungsmässig gemacht. Dadurch das er jetzt hier im Asyl ist kann er nicht mehr zurück nach USA wo er schon war.


    Und eure rassistische Scheisse könnt ihr euch sparen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht sehr gut aus und nun unterstütze Ihn doch selbst.

    das will ich doch - ich suche aber nach informationen über natural Contest usw. Und suche dafür hier Tips. Ich hatte gehofft hier andere Natural Sportler zu finden die sich in dem Bereich auskennen.
    Und jeder spitzensportler hat Sponsoren. Egal aus welchem Land er kommt. Die sportler präsentieren dann diese Firmen.

  • Werbung
  • Spart euch eure rassistische Scheiße. Werde den Thread nachher säubern und die Leute die es weiterhin nicht verstehen, dass wir hier von Rassismus nichts halten werden entsprechend verwarnt bzw. gesperrt.


    Ist die Bildung und Erziehung von einigen hier wirklich derart schlecht? Was manche hier von sich geben, da kann man sich nur noch fremdschämen, wirklich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • @DiscoPumper da du das Thema schließen willst werde ich jetz nicht näher auf das ganze eingehen. Nur eines will ich noch loswerden. Ich würde natürlich einiges versuchen und vielleicht auch Flüchten (obwohl ich das nicht glaube da ich von einer Familie des Militärs stamme, und das seit Generationen) aber das wichtigste ist das Leben der Fam. so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen. Das erste Land das sicher ist passt schon. Wenn der Gambianer auf die Stage geht und besser als ein dutzen Deutscher oder Österreicher ist dan gönne ich ihm alle Sponsoren dieser Welt.

  • Werbung
  • Thread gesäubert.
    Ab sofort werden Offtopicdiskussionen in diesem Thread,
    sowie fremdenfeindliche Äußerungen (im Generellen) geahndet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmal, für die Langsamdenker:


    Dieser Thread kann nur so lange offen gehalten werden, so lange hier nicht beleidigt wird.


    Ich hoffe, wir verstehen uns.


    Im übrigen geht es hier im Thread darum, ob jemand helfen möchte.
    Und NICHT!!!! darum, ob jemand nicht helfen möchte oder dagegen ist, das jemand hilft.


    Danke

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von OldMichi ()

  • Werbung
  • Find das sehr gut, dass du ihm helfen willst und scheiss auf die Minderbemittelten die aus Frust über ihre eigene armselige und vermasselte Existenz auf Schwächeren rumhacken müssen. Direkt helfen kann ich nicht. Wie wäre es wenn ihr ein Instagram Profil und ggf. Logs auf den einschlägigen Foren (geht vlt auch auf Englisch) startet. Das gibt schon mal etwas Aufmerksamkeit - bedeutet aber auch kontinuierliche Arbeit.


    Ansonsten müsstet ihr einen Coach finden, der ihn auf einen GNBF Wettkampf vorbereiten könnte. Schwierig zu beurteilen von den wenigen Bildern, aber das Potential sieht soweit echt gut aus.

  • Werbung
  • ja danke akimbo - mit dem Gnbf bin ich im Kontakt schon. Wir wollen im mai an den Internationalen Deutschen Meisterschaften starten. Mit Instagram ist schonmal ein guter Vorschlag. Ansonsten werde ich Fotos jetzt bei den Trainingseinheiten machen und hier auch posten. Posing kann er schon von seinen Contest vorher aber das muss auch geübt werden. Wir sind ganz am Anfang. Ich kann gut organisieren und ihm beim training pushen. Habe ich auch was von. :-)

  • Vorab, finde ich eine super Sache von dir. So sieht gelebte Integration aus und dafür eignet sich der Sport natürlich hervorragend. Sport verbindet.


    In wie weit es möglich ist ihn zu unterstützen hinsichtlich Wettkampf, kann ich nicht abschätzen, das finde ich aber auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass er Leute hat, die ihm das Gefühl geben willkommen zu sein. Den Rest wird und muss er dann eh selber schaffen.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein erster Gedanke war, wie der Flüchtling aus Gambia bis hierher seine "beeindruckende Form" halten konnte - Natural & so.


    Hast ihn mal gefragt ? Oder war er vorher Ramy und ist durch die Flucht einfach Shredded & Aesthetic geworden ? :p


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Nein er war schon früher immer Natural. Er war auch schon weltweit auf einigen contest. Hatte dafür auch schon einen Sponsor. In Gambia ist es auch üblich Natural zu trainieren. Es gibt einfach nicht die möglichkeit vom finanziellen an die Roids ran zu kommen. In Gambia ist das thema Natural Bodybuilding ziemlich hoch angesehen. Es gibt z.b wettkämpfe überall für Klimmzüge mit zusatzgewichten usw. Wenn man sich die letzten Fotos auch anguckt, sieht man das er momentan seiner Form hinterherhinkt. Seine Definition kommt nicht von Diät sondern weil er die letzten 8 monate sich nicht mehr bewust ernähren konnten so wie es sein sport erfordert. Er ist 8 Wochen lang zu Fuss gegangen. Über Türkei und Grichenland bis nach Deutschland. Er hat mit 18 angefangen mit dem sport. Ich bin jetzt auch nicht doof was das Thema Trainieren betrifft. Aber er hat wirklich Ahnung wovon ich nur profitieren kann. Auch kommen die leute im Gym zu ihm und lassen sich beraten. Die Trainier dort anerkennen sein Fachwissen und seine Ausbildung in dem Fitnessbereich das sie sich auch zurückhalten.

  • Werbung
  • Es wäre gut für das Image des BB, wenn man solchen Leuten eine Chance gibt. Deshalb sollte er sich hier auch vorstellen können. Von mir aus kann er hier auch seine Entwicklung schildern.


    Ich habe mich an keiner Stelle fremdenfeindlich geäußert.


    Bilder ohne Shirt wären hilfreich.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung