Bitcoin: Wie fett seid ihr im Geschäft? Kurs 413 €

  • Wieviele habt ihr? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da man sich mit Bitcoin dumm und dämmlich verdienen kann, wollte ich wissen, wieviele ihr besitzt?


    Anonym.


    Mehrfachnennung.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Wenn ich das Thema Bitcoin schon lesen könnte ich mir heute noch so richtig mit nen Hammer selber die Free einschlagen! <X;(:cursing:


    Habe 2010 einen Account verkauft und habe dafür Bitcoins bekommen


    habe nicht gewusst was ich damit machen soll und habe sie trotzdem angenommen! habe dann einen getroffen der Sie mir abgekauft hat mit Bargeld... Coole Sache dachte ich mir habe was verkauft und Geld gemacht, habe dann die Inet Währung verkauft gegen Bargeld und nochmals Gewinn gemacht


    Ware verkauft für 500 Bitcoins á 0,25 $
    Bitcoins verkauft für Bargeld á 0,40 $


    Ja ich habe mir damals nicht viel gedacht und habe auch nie wirklich das ganze mit Bitcoins weiter beobachtet bis ich 2013 zufällig mal im TV was gesehen habe bzgl. Bitcoins und dem wert dem das ganze gerade hat.... ;(;(;(


    Egal ob ich nun 200€ hatte oder fast eine halbe Million gehabt hätte....


    Könnte nur jedesmal anfangen zu weinen wenn ich Bitcoins lese/höre etc

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gekauft für 350 Ocken. Wenn das schiefgeht, forde ich die endgültige Sperrung für Doktor Deutschtier.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • 360 €. Das sind 3 % in 3 Wochen. Wo bleiben die gigantischen Gewinne?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • brauche rat


    habe bc für ca 200 - 330 € gekauft, ca 10k€. immer so 2-3 stück.


    • soll ich verkaufen für jetzt 625 e
    • halten und bis 1k warten
    • jetzt verkaufen, abwarten bis kurs 300 e, und dann wieder kaufen?

    wenn der kurs auf 2ke geht, habe ich 60ke. wenn es auf 200 crasht, habe ich nur noch 8ke.

  • Werbung
  • Deutschtier, du bist zwar der übelste Mongo, aber ich danke dir.
    Jetzt weiß ich, in welches Land ich auswanderen werde.
    Stromkosten von 0,10€ / KWh sollten da ein gutes Einkommen durch Bitcoin-Mining bringen :thumbup:
    Pumpen, essen, ficken, schlafen und Bitcoins minen lassen, so stell ich mir ein schönes Leben vor.



    Ich ehrenloser Bastard und wohl noch viele schmutzige Geheimnisse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • investiert alles in bitcoins. nehmt notfalls kredit auf und schickt eure frau auf den strich. wenns sein muss auch die kinder. <3

    Hier wird ständig verwarnt und gesperrt für off topic und son scheiß, aber sowas ist erlaubt?


    Ich kann dich mal aufn Strich schicken, nur muss ich dann drauf zahlen weil du so hässlich bist...

  • Werbung