mit komischer methode achse eingeklingt

  • hallo geehrte community,



    seit drei jahren bin ich clean und nehme keine aas mehr zu mir. wie ihr es kennt, ist die achse bei dauerkonsumenten erstmal platt! ich versuchte es mit tamoxifen, dass klappte zwar, aber auch nur für eine kurze dauer (3 monate stabile achse, erhöhte endogene t-produktion), nach 3 Monaten fiel der körpereigene testosteronwert wieder komplett ab..... bedeutet ich wiederholte mindestens 4 mal eine Tamoxifen Kur 30mg für einen Monat jeweils und immer wieder hatte ich nutzlose diverse t-booster auf pflanzlicher basis. das gute an tamox ist, ich konnte ein gesundes starkes kind zeugen.


    nun kommt es zur überraschung, tamox hatten übelste NW´s, hab es nicht mehr ausgehalten das auf dauer zu konsumieren. ich bekam von einem spezl Testosteron Depot 4amp. von Rotexmedica geschenkt, ich verteilte das auf 4 wochen also jeweils eine injekt die woche (250mg sonntags) und nahm 100mg zinkoxid täglich dazu. 7 tage nach letzter injektion fing ich an 150mg zinkoxid täglich zu supplementieren, inhibit-p und pures l-dopa dazu, seither ist meine achse nicht mehr beleidigt und voll und ganz da, wie ich es von früher gewohnt bin, ich kann mind. 3-6 x sex am tag haben und mehrmals ejakulieren..... ejakulat ist auch wieder viel und dünnflüssig und nicht mehr so wenig und klumpig!!!! liebhaben.gif


    kann mir hier ein mediziner experte erklären, wie das sein kann? bin erstaunt..... daumenhoch.gif


    MSG
    backy

  • Werbung
  • Werbung
  • mal ganz vereinfacht.


    Tamoxifen blockiert die Östrogen-Rezeptoren. Das Endokrinesystem vermeldet...hey..ich brauche mehr Östrogen. Der überwiegende Teil der Östrogenproduktion beim Mann entstammt der Umwandlung von zirkulierendem Testosteron durch das Enzym Aromatase. Ergo wird mehr Testosteron "hergestellt" (darauf beruht auch die Anwendung für die Fertilisationsverbesserung). Im Endeffekt plättest Du auch damit deine Achse, denn nach Absetzen der Tamoxifen hast du von allem zuviel.


    Und ja Tamoxifen hat Nebenwirkungen


    Zink ist gut für die Hautbild, das Immunsystem ist an hunderten verschieden Enzymsystemen beteiligt. Zink ist ein weiteres gutes Ergänzungsmittel, wenn man Testosteron einnimmt, denn die Prostata benötigt mehr Zink als jeder andere Körperteil (da kommt auch das dünnflüssige wie du es nennst her aus der Prostata) . Zink wirkt auch als Aromatasehemmer und senkt Östrogenwerte ( http://www.klinik-st-georg.de/…rechstunde-mit-dr-douwes/ )



    Vielleicht hilft Dir das weiter

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ne hilft mir nix leider...


    Es geht darum das seit ich testosteron extern zugefügt habe meine achse läuft und ich mich gesund fühle. Ich komme nun ohne medis zurecht. Dank testo


    Ha wer hätte das gedacht!


    Nie mehr clomi tamox oder hcg!


    Testo zink inhibit-p fertig!

  • Werbung
  • Werbung
  • rotex schenkte mir ein kolleg und nicht mein hausarzt. Nein zink und inhibit-p 4wochen lang. Zink wirkt erst ab 100mg, noch besser 150mg! Eine vergifung gibt nicht, überschüssiges zink wo der körper nicht braucht wird ausgeschieden, also nur hoch mit dem zeug

  • Werbung
  • zink oxid ist so ziemlich das unbrauchbarste zink das es gibt und überdosieren ist sicher auch nicht gesund. klar für 4 wochen kein thema.
    jedoch find ich die ganze story etwas unglaubwürdig, mit dem blutbild umsonst und du hättest es ja ständig machen müssen um zu wissen wie dein wert aussieht.
    natürlich pendelt sich der wert bei einem gesunden menschen nach langer zeit wieder ein, kann höchstens sein das du dir vorher das mit tamox immer etwas versaut hast und da du es nach den 4 injekts (welche eh nicht nötig waren) nicht mehr genommen hast, die eigenproduktion ein halbes jahr später eben wieder lief.
    das ist doch ganz normal. keine ahnung was jetzt so ungewöhnlich ist.

  • alles kann sein nur nach den 4injects lief alles wieder auch im bett und im gehirn. Mir egal welches zink aber es war gut. Orotsäure oder chelat von kal ist auch sehr gut. Für mich ist zink zink egal mit welcher komponente und ich sags dir bei mir wirkt es erst ab 100mg gegen aromatese oder höher dosiert. Warum sollt ich lügen und ja tamox usw ist letzter scheiß dadurch habe ich meine gelenke verkalkt und sehtrübung. Warum hasst ihr menschen die wahrheit bald gebe ich nix mehr preis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey nicht falsch verstehen, mein zweifel war nur auf die tests bezogen, du hast ja noch nichtmal geschrieben ob du beim spezalisten warst sondern zuletzt schreibst du vom hausarzt und da gibts kein testo wert umsonst, höchstens einmal im jahr.


    nur da du meinst über monate zu wissen wie deine achse ausschaute, müsstest du ja auch ständig tests gemacht haben und das kostet eben.
    und wenn es nur empfindung war, woher willst du wissen, was später gewesen wäre ohne die 4 injekts?
    das dein drive da ist auf testo ist auch klar,zudem spielen bei dem stehvermögen und der libido immer diverse sachen eine rolle, wie zum beispiel psyche und die wird auch nicht sonderlich gut sein beim absetzen und tamox.


    und oxid bringt auch was, jedoch wirds wesentlich schlechter aufgeommen vom körper. ob es bei der aromatasehemmung gebracht hat könntest du auch nur durch testes wissen und nicht durch empfindung, vermute aber da gabs auch keine tests


    nicht böse sein

  • nein mein freund ich weis wovon ich mit dir red. Das half gegen aromatese weil als ich auf 100mg zink gesteigert hab das jucken in der brust verschwunden ist. Ich hab die tests umsonst gekriegt und ärzte gewechselt glaub mir oder nicht, mir hilft lügen hier nicht verdien kein geld damit. Und ich bin nicht böse will nur meine geschichte weitergeben. Testowert messen kost nur lappige 20€

  • Werbung
  • arzt wechseln bringt jedoch nichts, da die krankenkasse das bezahlt, wenn es denn bezahlt wird und die hast du ja nicht gewechselt.
    deiner geschichte nach hätest du ca. 5-10x den wert bestimmen lassen müssen, ansonsten berichtest du eben von subjektiven empfinden die zeit über und nicht von tatsächlichen ereignissen. mir ists auch soweit egal, halte mich hier dann jetzt auch raus. schön das du die story teilst, jedoch denke ich, das du hier keine medizinische erklärung für die story bekommen wirst, denn es ist eigentlich selbst erklärend. runter vom stoff wird ein gesunder mensch nach einer gewissen zeit einfach wieder selbst produzieren und fertig. mehr gibts da nicht zu erklären.
    alles gute dir

  • Werbung
  • Mucuna und das inhinibit p wirken gut gegen Prolaktin. Vielleicht war der Wert erhöht und mit niedrigen Testo eine schlechte Kombi. Probier noch D3 und Vitamin K2 (MK4 Form) das steigert das Testo ebenfalls. Vitamine, fette und Spurenelemente werden oft vernachlässigt . Wer kann schon behaupten alles jeden Tag über die Nahrung aufzunehmen ;-)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In nem anderen Forum hat man ihn schon entsorgt
    Aber sein Unterhaltungswert liegt irgendwo zwischen "Achtung Kontrolle" und "Frauentausch" vom Niveau her.


    Ich bin dafür, er versucht es noch bei RTL2 mit der Story



    Gesendet von meinem HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • zink einnahme ja, aber in grenzen! bei hoher dosierung treten übelkeit und benommenheit auf.


    25mg - 50mg reicht vollkommen aus


    und bei einer gyno gefahr hilft auch kein zink mehr! manchmal frage ich mich, ob manche von euch jemals echten stoff benuzten :D



    um nach der kur die libido anzukurbeln hilft agnus castus, jeden tag 1 tabl.

  • Werbung