• 1Kg Fett 9.000Kcal durch den Abbau etc. brauchst du ca. 7.000Kcal im Minus, jetzt rechne dir aus was ca. über Ernährung,Sport und T3 kam.

    Also bei den 20kg waren mindestens 5kg Wasser dabei, 8-9kg Muskeln und der Rest wohl Fett. Aber ihr habt Recht, wird wohl legit gewesen sein. Ich wollte das auch garnicht abstreiten, sondern nur versuchen zu erklären, das ich auch mit 2,3k kcal zumindest in einem leichten Defizit bin, und aktuell eigentlich nicht zunehmen dürfte. Wird wohl nur das Wasser sein... ^^ . Dann ist ja alles gut :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Dicker Dbols ballern gut Wasser rein, grad in der Anfangszeit, warte einfach noch ein paar Tage ab, was sich tut.
    Ansonsten Dbols steigern auch gut das Östrogen also nicht ganz so Smart die jetzt zu usen :)

    War mir bewusst, das ich Wasser ziehen werde :D , damit hab ich auch garkein Problem. Die sind halt schon 4 Wochen drin und da hatte ich Null Anzeichen.
    Ich mach mir halt eher sorgen das ich mir die Schildis zerschossen habe, oder wie du sagst, das ich durch zu hohes Östro, Fett ansetze... . Aber im Defizit setzt man doch, durch Östro bedingt, kein Fett an, oder? Gyno Probleme habe ich nicht, aber Fett an Hüfte und Bauch möchte ich nicht ansetzen :D .
    Aber gut, ich mach mich nicht weiter verrückt und warte einfach ab was sich die Tage tut.

  • Das war nicht meine Erste Diät und mit 2,3k kcal war ich bisher immer im Defizit. Klar, mit 100mcg war ich dann in einem noch extremeren Defizit. Aber selbst ohne T3 muss ich mit 2,3k kcal im Defizit sein. Das 100mcg viel zuviel sind, weis ich jetzt auch, deshalb geh ich jetzt Schritt für Schritt runter. Aber nur weil ich 11kg abgenommen habe, muss nicht unbedingt ein Beweis dafür sein, dass T3 legit war. Wie gesagt, mit 2,3k kcal bin ich in einem großen Defizit, und ich hatte in der Massephase auch enorm viel Wasser gezogen, dass jetzt alles raus ging in den 4 Wochen Diät. Ich werde trotzdem nicht mehr auf 100mcg gehen. Bin soweit zufrieden und die Kraft konnte ich im Vergleich zur Massephase, zu 90% halten. Die Gewichte sind gleich geblieben, nur die Wiederholungen gingen runter auf 5-8x. NW hatte ich mit dem T3 keine außer leichtes Herzrasen.
    Wenn ich nur zunehme wegen den Dbols, dann wäre das wie gesagt kein Problem für mich. Ist ja nur Wasser. War aber ein wenig besorgt, weil ich die 4 Wochen zuvor, trotz dbols, rapide abgenommen habe ohne ein Anzeichen von Wasser ziehen....

    Es kommt auf die Dauer an. Du hast es innerhab von 2-4 Wochen abgenommen.


    Außerdem hatten wir ja per PN geschrieben und du meintest, dass du auch Blutbilder gemacht hast. Wie sind denn die TSH Werte??


    Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass du überhaupt keine gemacht hast, sonst würdest du solche Fragen nicht stellen.

  • Werbung
  • Es kommt auf die Dauer an. Du hast es innerhab von 2-4 Wochen abgenommen.
    Außerdem hatten wir ja per PN geschrieben und du meintest, dass du auch Blutbilder gemacht hast. Wie sind denn die TSH Werte??


    Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass du überhaupt keine gemacht hast, sonst würdest du solche Fragen nicht stellen.

    Ich bekomme ein ganz aktuelles. Das hole ich am Montag ab und stelle es hier rein. Versprochen :)

  • Gehe jetzt runter auf 25mcg um meine eigene Produktion zu ersetzen. Ganz raus gehe ich noch nicht weil ich jetzt nach der diät die kcal wieder hochschrauben werde. 2x 12,5mcg ersetzen doch aber nicht die eigene Produktion von ca. 25mcg, oder? Dann muss ich schon 2x 25mcg wegen den HWZ fahren. Der Körper lauft ja auch dauerhaft bei den meisten auf 25mcg über den ganzen Tag. Oder habe ich einen Denkfehler?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gehe jetzt runter auf 25mcg um meine eigene Produktion zu ersetzen. Ganz raus gehe ich noch nicht weil ich jetzt nach der diät die kcal wieder hochschrauben werde. 2x 12,5mcg ersetzen doch aber nicht die eigene Produktion von ca. 25mcg, oder? Dann muss ich schon 2x 25mcg wegen den HWZ fahren. Der Körper lauft ja auch dauerhaft bei den meisten auf 25mcg über den ganzen Tag. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Reicht auch einmal am Tag 25 mcg.

    Am besten nüchtern am Morgen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Gehe jetzt runter auf 25mcg um meine eigene Produktion zu ersetzen. Ganz raus gehe ich noch nicht weil ich jetzt nach der diät die kcal wieder hochschrauben werde. 2x 12,5mcg ersetzen doch aber nicht die eigene Produktion von ca. 25mcg, oder? Dann muss ich schon 2x 25mcg wegen den HWZ fahren. Der Körper lauft ja auch dauerhaft bei den meisten auf 25mcg über den ganzen Tag. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Ich richte mich an die US Richtilinien/Studien, genau so auch wie bei den Vitaminen bspw. Vitamin D3.


    In den USA geht man von einer HWZ von 2,5 Tage aus und deswegen reicht eine einmalige Einnahme am Tag..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey, bringt es was T3 mit nur 25mcg pro Tag in der Diät einzunehmen damit der Stoffwechsel nicht einpennt? Oder lieber bis 50mcg?

    Dazu 250mg TestoE e3d, 30mg DBol ed.

    Reicht das da als Schutz?

    Lieber 50mcg und ja reicht. Ernährung vorausgesetzt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, bringt es was T3 mit nur 25mcg pro Tag in der Diät einzunehmen damit der Stoffwechsel nicht einpennt? Oder lieber bis 50mcg?

    Dazu 250mg TestoE e3d, 30mg DBol ed.

    Reicht das da als Schutz?

    25mcg bringt auf jeden Fall etwas, denn somit bleibt der Stoffwechsel immer konstant hoch


    T3 verbrennt Muskeln sowie Fett in gleicher Maßen, deswegen würde ich sehr vorsichtig sein.

    Außerdem kann T3 das Prolaktin erhöhen und die Psyche sehr belasten.


    50mcg war dem Leonidas bspw zuviel und deswegen ersetzt er aktuell nur seine Eigenproduktion mit 25mcg.

    Sein Stack war mit 50mcg T3 mindestens genau so potent wie deiner :)

    • Offizieller Beitrag

    Höre ich jetzt zum zweiten Mal mit Psyche und T3. Big J hat davon erzählt, sonst nie was von Psyche in diesem Zusammenhang gehört.


    Welche NW auf die Psyche können auftreten Sparta300

  • Werbung
  • Wahrscheinlich wieder sehr individuell.... kenne einen der 50mcg fährt und nix der gleichen.....


    Kann man auch schlecht aufs t3 schieben, weil bei den verrückten Typ wahrscheinlich noch andere Sachen im System rumgeistern

  • Werbung
  • Wenn man als einzige Stellschraube das T3 verändert, dann geht es schon.

    Steht übrigens auch auf dem Beipackzettel bei Nebenwirkungen die auftreten können.


    Aber das ist wirklich eine individuelle Angelegenheit.


    So manch Knallgas-Verrückter hat genetischbedingt eine an der Waffel und da ist etwas T3 mehr oder weniger natürlich wie ein Tropf auf dem heißen Stein.:)

  • Ich richte mich an die US Richtilinien/Studien, genau so auch wie bei den Vitaminen bspw. Vitamin D3.


    In den USA geht man von einer HWZ von 2,5 Tage aus und deswegen reicht eine einmalige Einnahme am Tag..

    Danke das werde ich mal versuchen. 1x 25mcg, morgens auf nüchternem Magen. Gehe jetzt in den sauberen Aufbau und erhöhe meine kcal um ca. 600-800. Die 25mcg ed sollten helfen, den JoJo-Effekt zu umgehen.

  • Werbung
  • Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber unterbricht die Einnahme von T3 das intermittierende Fasten?


    Mache gerade 16:8 und laut einigen Seiten im Internet sollte man seine Vitamine und sonstigen Supps nicht in der Fastenperiode zu sich nehmen.


    Will 25mcg T3 zur Unterstützung meiner Diät einnehmen und hoffe deshalb, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber unterbricht die Einnahme von T3 das intermittierende Fasten?


    Mache gerade 16:8 und laut einigen Seiten im Internet sollte man seine Vitamine und sonstigen Supps nicht in der Fastenperiode zu sich nehmen.


    Will 25mcg T3 zur Unterstützung meiner Diät einnehmen und hoffe deshalb, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

    Dadurch, dass T3 sowieso nüchteen genommen werden soll, und auch danach noch auf Nahrungsaufnahme verzichtet werden soll, eignet es sich beim IF fantastisch. Nur Vorsicht wegen Muskelschutz... Ist schon nicht ohne, IF UND T3.

    Yohimbin würde sich in der Kombination übrigens auch hervorragend anbieten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Danke für die Antwort bzw den Tipp mit Yohi, werde mich mal einlesen.


    Bin gerade bei 100 Test P ed und 60mg Anavar.

    Wollte nun 50 Drosta P ed und 25 mcg T3 dazunehmen.


    Hoffe das reicht als Muskelschutz.

  • Hey alokin ! Mit 25mcg T3 ersetzt du nur deine Eigenproduktion.


    Dem zufolge musst du dir über ausreichend Muskelschutz keine Sorgen machen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffe das reicht als Muskelschutz.

    moin fahre 100mcg t3 und hab kein bisschen an muskeln verloren, ist einfach nur das glykogen was flöten geht und somit auch wasser das einen flacher wirken lässt.


    selbst nattys haben bei solchen dosen kaum was verloren, zusätzlich haben sie zu wenig protein und kein training gehabt.


    in der regel verliert man kaum was unter dem naturalen limit und mit roids drin sowieso nicht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Falls es jemanden interessiert.

    Mein Nachbar hat quasi durchgängig T3 konsumiert. Zu diversen Roid Stacks in den Dosierungen zwischen 25mcg und 150mcg.


    Einige Wochen nachdem T3 ausgeschlichen und mit Jod "abgesetzt" wurde, ist der TSH Wert völlig normal. Auch ansonten hat die Schilddrüse keinen Schaden genommen (Ultraschall).


    Soll niemanden animieren, aber vom "Schilddrüse abschießen" ist dann doch nicht zu reden.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die 25mcg/Tag entsprechen ja in etwa der Eigenproduktion, oder?


    Ich frage deswegen weil seitdem ich die 25mcg/Tag drin habe stieg mein Energielevel erheblich. Sprich habe eventuell eine Unterfunktion... Das müsste ich dann wohl mal abklären lassen wenn ich wieder clean bin.