• Werbung
  • meiner katze gehts genau gleich. Auch in der 2 ten Woche.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Bekannter berichtete mir nun, dass er seine Einnahme auf 100mcg morgens angepasst hat.
    Damit fährt er wohl am Besten. Er meint, er setzt so gut wie kein Fett mehr an, auch wenn er mal ein paar Tage unsauber frisst.
    Hat sich offensichtlich künstlich in eine Schilddrüsenüberfunktion versetzt.
    In Kombination mit einer sauberen Diät, wird die Form bei ihm richtig krass. Das Fett fällt förmlich von den Rippen. Problemzonen verschwinden zunehmen. Scheint wirklich sehr, sehr effektiv zu sein dieses T3. Mit Nebenwirkungen hat er mittlerweile auch keine Probleme mehr sagt er. Nur noch der Hunger ist ab und an sehr krass, aber damit kommt er wohl klar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieviel wiegt dein Bekannter + Größe + Kcal Aufnahme du Ritter der Gerechtigkeit?!

    104 kg auf ca. 1,80


    2.500-3.000 an NTT
    3.500-4.000 an TT

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und welches t3 konsumiert dein bekannter ?

    Uni-Pharma soweit ich weiß.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wird wohl morgen auf 125mcg hoch gehn. Resultate bisher eigentlich gut, aber auf Grund der guten Verträglichkeit wird nochmal gesteigert. Wird vermutlich auch noch bis 150mcg hoch gehen.
    Oberkörper und Beine werden gut definiert und vaskulär. Bauch lässt leider noch auf sich warten...
    An ausschleichen ist noch länger nicht zu denken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gute Verträglichkeit = recht NW-frei?
    Hunger etc?


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    Keine NWs. Etwas leichter schwitzen als sonst, aber sämtliche andere NWs wie z.B. Kopfschmerzen, sind weg.


    Einzig dieser abartig, perverse Hunger nervt extrem. Man könnte den ganzen Tag in sich reinschauffeln, das ist einfach unglaublich.
    Wenn ich sage, 7.000 kcal SAUBER möglich, übertreibe ich nicht.


    So muss man natürlich noch strenger mit sich selbst sein...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ein Bekannter hat heute auch seine ersten 25mcg drin von Unipharma.
    Noch merkt er aber weder Hunger, noch Kopfschmerzen oder ähnliches.


    Einnahme war um 8 Uhr morgens, danach Training.
    Jetzt ist er am überlegen ob er um 20 Uhr nochmal 25mcg nachlegt, da es um 21 Uhr in die Nachtschicht für ihn geht.

  • Werbung
  • Mein bekannter hat jetzt umgestellt und nimmt nur noch früh direkt nach dem Aufstehen und er meinte zu mir so sei es wohl besser und man müsste nicht so sehr darauf achten mit dem essen.


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Hallo, der Bruder meiner kleinen Schwester hat vorgestern mit der Einnahme von t3 (unipharma) begonnen.
    Nach der ersten morgens hat er nichts gemerkt und abends nocheine reingefeuert.


    Er hat dann nach 3 Tagen auf 75 Mikrogramm erhöht, verspürt aber keine Wirkung. Weder gesteigerter Appetit noch sonst irgendwas.
    Das einige was er bemerkt ist sehr selten mal ein herzstolpern und das er sehr früh aufwacht und nicht mehr pennen kann.


    Ab wann kann er mit einer Wirkung rechnen?


    Lg

  • Werbung
  • Hallo, der Bruder meiner kleinen Schwester hat vorgestern mit der Einnahme von t3 (unipharma) begonnen.
    Nach der ersten morgens hat er nichts gemerkt und abends nocheine reingefeuert.


    Die Hormone wirken sofort, bis man tatsächlich eine Wirkung auf das Gewicht feststellt, kann es einige Tage dauern. Wenn die Nebenwirkungen bereits vorhanden sind, müsste die Wirkung auch spürbar eingesetzt haben. 75 µg wäre auch nicht gerade so wenig, dass man diese nicht spüren sollte.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Ich habe seit heute leichte Kopfschmerzen und heute auch gemerkt, dass das Hunger Gefühl stärker ist. Nach ner halben std. Nach dem Essen, habe ich das Gefühl als wenn ich garnichts gegessen hätte. Hoffe ma das es keine Einbindung ist.


    Haben denn schon andere das t3 von unipharma im Gebrauch gehabt? Denke nicht das da iwas gefakt sein wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ist ganz normal bei T3.
    Ne, dir zu faken lohnt einfach nicht. Somit sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mein bekannter sagt mir auch dass es geht solang er mal nichts isst aber immer wenn eine Mahlzeit dran ist dann fühlt er sich danach als hätte er nichts gegessen oder eher schon 1 Tag nichts mehr bekommen.


    Hat dann nach 5 Minuten wieder Hunger, echt verrückt.


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • puhh die Schwester meines Bruder hat es eben beim training gemerkt. Viel schnellerer Puls als sonst inkl. Ein paar herzstolperer und extremes schwitzen.
    Sie lässt erstmal auf 75mikrogr.


    Lg

  • Werbung
  • der Bruder meiner kleinen Schwester hat das t3 jetzt den 7. Tag drin, ist jetzt auf 100 Mikrogramm.
    Von verbesserten Gewichtsverlust keine Spur. Trotz ordentlichen Defizit+ Cardio. Eher im Gegenteil, so schlecht Gewicht verloren hat sie bisher noch nie teilte sie mir heute mit. Sie lässt es erstmal drin und schaut weiter.
    Lg

  • Werbung