• Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich hast du recht. Sehr guter Beitrag.
    Das Problem bei T3 ist, dass die HWZ extrem schwankt je nach Anwender (zwischen 10 und 19 Std.)
    Dazu kommt, dass Nahrungsaufnahme die Aufnahme von T3 im Körper sehr stark beeinflusst.
    Früher wurde T3 Einnahme immer 1x pro Tag empfohlen bzw. auch so angewandt. Das Problem ist einfach, dass man nur morgens völlig nüchtern sein kann und hier die Aufnahme einfach am Besten ist.
    Heute kennt man ja die Probleme mit der HWZ. Deswegen werden 2 Einnahme empfohlen. (3 sind ja "nüchtern" einfach nicht realisierbar)
    Ob es wirklich was bringt, es auf 2 Einnahmen zu splitten und damit riskiert, dass es schlechter aufgenommen wird, als wenn man alles auf einmal morgens nimmt, ist meines Erachtens schwer zu sagen.


    Unterm Strich bleibt einem nur der Selbsttest. Und selbst dann wird es sicherlich schwierig einen Unterschied festzustellen.


    PS: Dosierung ist ja immer so ne Sache. Die einen verlieren mit 50mcg schon genug Fett, die einen brauchen eben 150mcg....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht das bei deinem Bekannten derzeit eigentlich aus Disco?
    Irgendwelche Resultate?


    Das Defizit zu halten ist momentan richtig hart. Der Hunger ist einfach zu krass. Da werden Mengen weggeschaufelt, die würden für ne 5-Köpfige Familie reichen. Aber natürlich bleibt es trotzdem sauber und die Form wird irgendwie immernoch besser.
    Gewicht bleibt relativ konstant. Verdauung läuft weiterhin sehr schnell. Es scheint also so, als wäre mit Zunehmen nichts mehr zu machen, wenn da T3 mit dabei ist... ist ja auch nicht schlecht, aber verfehlt momentan irgendwie den Sinn (schneller Fett- und auch etwas Gewichtsverlust)
    Man muss da schon beinhart sein mit Essen. Mein Bekannter überlegt gerade irgendwelche Appetitzügler einzubauen.


    Ansonsten bleibe ich dabei, dass T3 für die Defi extrem gut ist, vorallem in den Problemzonen merkt man es sehr sehr deutlich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also mein Kumpel hat es jetzt bissl was über ne Woche drin, der Hunger ist da mal mehr mal weniger auch bei 100mcg am Tag.


    Aber er ist der Meinung dass wie es GoKo sagte alles weg reißt nicht stimmt.


    So schnell und Hardcore geht es auch nicht zu oder sind diese unterdosiert?


    Sind von Pharmacom aus dem Int.Store sagte er mir.


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne von wegreißen kann da keine Rede sein...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ok, also macht T3 lediglich ein bisschen mehr geschwindigkeit und dass wars?


    In seinem Video sagte er eben dass bei T3 alles weg gerissen wird (im übertriebenen Sinne)


    Was meinen bekannten nur wundert dass bei 100mcg der Hunger immer etwas unterschiedlich ausfällt, mal mehr mal weniger.


    Bei dir auch so?


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ja Hunger schwankt ist normal.


    Auch heute noch wird die Einnahme so empfohlen, morgens nüchtern halbe Stunde vorm Frühstück und fertig.


    Wer es nicht glaubt einfach mal in die Apo gehen und nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja Hunger schwankt ist normal.


    Auch heute noch wird die Einnahme so empfohlen, morgens nüchtern halbe Stunde vorm Frühstück und fertig.


    Wer es nicht glaubt einfach mal in die Apo gehen und nachfragen.

    Testo Enantat wird in der Hormonersatztherapie auch nur frühestens alle 2 Wochen verabreicht.
    Als Sportler sollte man seinen Medikamentenmissbrauch schon etwas genauer nehmen bzgl. Halbwertszeit :D


    Hunger ist eigentlich konstant. Gibt da Kaum Schwankungen. Wird aber sicher von Anwender zu Anwender verschieden sein.


    Goko bezieht sich ja oftmals auf Naturalathleten. Denke, wenn man natural ist wird man mit T3 zu nem richtigen Lauch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Genauso mit deiner Halbwertszeit...jeder baut Stoff anders ab.


    Du gehst bei T3 von 19std aus. Man ist aber in den meisten Fällen nicht 19std auf den Beinen, worauf ich hinaus will ist, dass man den Schlaf und T3 vernachlässigen kann.


    Desweiteren erwähnst du TRT, die wollen damit deinen natürlichen Spiegel aufbauen und aufrechterhalten.
    Die Sportler wollen einen Spiegel der über das 10 fache des natürlichen liegt. Klar da muss man anpassen. Meiner Meinung aber nicht mit T3 zu vergleichen.


    Ich kenne mehrere Leute die T3 gesplittet haben und dann umgestiegen auf eine Dosis morgens wie ich schon erwähnt hatte.
    Alle bestätigen, dass sie dadurch besser fahren.


    Hunger kann von Mensch zu Mensch unter T3 komplett verschieden sein.
    Habe ja nicht explizit gesagt, dass es bei jedem so ist.

  • Werbung
  • Wie lange dauert es eigentlich bis T3 richtig wirkt?


    Bei normalen Schildis dauert es ja auch 2-3 Wochen bis diese komplett wirken, ist es auch so bei T3


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Also ich kann von 1- max 2 Wochen berichten bis man wirklich was merkt.


    Unterschwellig kommt es oft schon nach zwei-drei Tagen. Je nachdem wie dosiert wird.
    Man fühlt sich irgendwie fitter, man hat mehr Energie.


    Es kann leicht besseren Schlaf bewirken aber genauso kann es schlechteren Schlaf bedeuten. Oft hat man auch einschlafschwierigkeiten. Muss aber nicht sein.
    DP hatte es schon erwähnt bezüglich Kopfschmerzen, kann ich so bestätigen.
    Sind nicht stark aber es kann ein drückendes Gefühl sein. Eine Ibu rein und gut ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kopfschmerzen hat mein Kumpel mittlerweile keine mehr und wird demnächst mal auf 75mcg einmal morgens umsteigen und gucken was dabei rauskommt. Er wird mir sicherlich berichten ;)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Dieses Druck Gefühl welches du meintest, kann sich dass auch hinter die Augen legen?


    Mein Kumpel meinte dass er so einen leichten Druck an den Augen seid dem hat


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Also hinterm Auge ist mir unbekannt. Dazu kann ich leider nichts zu sagen.
    Aber würde mal behaupten, dass auch dieses möglich ist, es gibt ja hunderte verschiedene Arten von Kopfschmerzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der eventuell jemanden kannte, der zu Studienzwecken, das t3 von researchliquids getestet hat?


    Schließe mich an. Habe heute eine Wanderatte gefunden im Garten ( recht pummelig) und will dem armen Tier helfen ein paar Gramm zu verlieren. Tut es das T3 von Research in dem Fall?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also nun ist Woche 2 bei meinem bekannten eingetreten, die Kopfschmerzen sind jetzt weg aber auch bei der Einnahme am Nachmittag ist der Hunger irgendwie wenig geworden oder fast nicht mehr bemerkbar.


    Gewöhnt man sich daran dass man es nicht mehr so wahr nimmt oder könnte da was nicht stimmen? Am Mittag ist zwischen der Mahlzeit und dem T3 2 Stunden Zeit dazwischen.


    Geht es jetzt eigentlich dass man nur noch morgens nimmt?


    Bei den anderen Schildis vom Arzt reicht es ja auch einmal am Tag aus warum sollte es beim T3 nicht gehen?


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung