• - in den USA geht man sogar bis zu 2,5 Tagen HWZ aus
    - für die Aufnahme von T3 spielt es keine Rolle, ob nüchtern oder vollgegessen (bei T4 sieht das ganze anders aus)


    - Milchprodukte haben in der Praxis keinen relevanten Nachteil


    LG

    Und das mit dem nüchtern sein, also erst ne halbe Stunde später essen ?


    Ist doch gerade dann schwer, wenn noch Insulin u. Wachs im Spiel ist ?
    Nachbar kennt sich damit noch nicht so aus, aber wie wäre dann die Reihenfolge.


    1. T3
    2.halbe Stunde später Insulin + Essen
    3.dann Wachs ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    - in den USA geht man sogar bis zu 2,5 Tagen HWZ aus
    - für die Aufnahme von T3 spielt es keine Rolle, ob nüchtern oder vollgegessen (bei T4 sieht das ganze anders aus)


    - Milchprodukte haben in der Praxis keinen relevanten Nachteil


    LG

    Ich spreche aus der Praxis. Also würde ich es nicht riskieren, gerade wenn man nicht die jahrelange Erfahrung hat.
    Der Beipackzettel ist manchmal doch ganz aufschlussreich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Leonidas würde eh folgendes Protokoll anwenden: Erst HGH und nach 30 Minuten Insulin+Shake.
    Deswegen bietet sich es an, T3 mit dem HGH nüchtern zu nehmen. Aber zu Wachs ist T4 sinnvoller und kein T3 ( falls man keine Unmengen an Tren nimmt)


    Leonidas nimmt T3 generell immer nüchtern ein, lässt aber keine 30 Minuten bis zum Frühstück verstreichen.
    Meistens sind es ca 10 Minuten und danach fängt er an zu essen.


    Er würde auch generell immer das gleiche Einnahmeschema einhalten. Mit dem Frühstück das T3 länger braucht, um aufgenommen zu werden.
    Anders verhält es sich nüchtern vor dem Frühstück, denn da kommt es schneller ins System an.


    LG

  • Ich spreche aus der Praxis. Also würde ich es nicht riskieren, gerade wenn man nicht die jahrelange Erfahrung hat.Der Beipackzettel ist manchmal doch ganz aufschlussreich.

    Leonidas spricht auch aus Praxiserfahrung sowie von Praxiserfahrung anderer BBler.


    Sogar die Ärzte haben bei ihren Patienten keinen Nachteil gesehen (Leonidas hat eine SD-Unterfunktion, deswegen hatter er mal bei seinem Doc nachgefragt)

  • Werbung
  • Leonidas spricht auch aus Praxiserfahrung sowie von Praxiserfahrung anderer BBler.
    Sogar die Ärzte haben bei ihren Patienten keinen Nachteil gesehen (Leonidas hat eine SD-Unterfunktion, deswegen hatter er mal bei seinem Doc nachgefragt)

    der arzt meiner mutter sieht das zb anders sie darf 3 stunden vorher und danach keine milchprodukte futtern

  • der arzt meiner mutter sieht das zb anders sie darf 3 stunden vorher und danach keine milchprodukte futtern

    Nimmt deine Mutter T3 oder T4? Fast alle mit einer Unterfunktion bekommen T4 verschrieben und nur in den seltensten Fällen T3.


    Jedenfalls wird die Aufnahme von T3 nicht durch die Nahrung beeinflüsst.

  • Werbung
  • Kannst du mir das bitte noch mal erklären... Ich bin da noch nicht ganz hinter gestiegen, warum beim Hgh T4 sinnvoller ist.


    Danke dir.

    weil man nur defizite ausgleichen will und sich nicht alles vom körper brennen will.


    macht ja kein sinn mehr essen zu müssen als für maximalen aufbau nötig ist.

  • Werbung
  • @Sparta300
    Aber zu Wachs ist T4 sinnvoller und kein T3 ( falls man keine Unmengen an Tren nimmt)


    Kannst du mir das bitte noch mal erklären... Ich bin da noch nicht ganz hinter gestiegen, warum beim Hgh T4 sinnvoller ist.


    Danke dir.

    Klar doch ^^


    T4 ist eine Vorstufe und T3 das aktive Hormon, um das mal abzuklären. Wachs erhöht die Umwandlungsraten von t4 zu T3.
    Dieser Umwandlungsprozess hat einen positiven Einfluss auf den Muskelwachsum.


    Füht man jetzt statt T4 direkt T3 zu sich, dann fällt dieser Umwandlungsprozess aus und somit ein wichtiger Teil, der zu Hypertrophie beitragen kann.


    So die Theorie dahinter...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zum T3 von Uni Pharm.
    Mein Nachbar hatte sich damals öfter in GR aufgehalten, damals waren dort Testo, GH, HCG, Ai´s, Clomid, Deca, Proviron, Slin und Schildis etc. gar kein Problem. Daher hatte man sich dort grad zu den Massephasen doch gern mal dort aufgehalten und seine Kur geplant :D
    T3 von Uni Pharm, hatte immer den Apothekenaufkleber, welcher an sich aber kein Problem ist zu faken, die Farbe war immer leicht Gelblich. Mitlerweile müssten die aber vom Preis bei um 1,20 liegen, war so der letzte Preis den mein Nachbar erlebt hatte.
    Aber mal ehrlich wenn für euch T3 schwer ist, dann plant doch einfach mal einen Urlaub dort und macht euch euer Lager voll.
    Das ihr drüben Fakes bekommt in der Apo sollte ausgeschlossen sein.

  • Zum T3 von Uni Pharm.
    Mein Nachbar hatte sich damals öfter in GR aufgehalten, damals waren dort Testo, GH, HCG, Ai´s, Clomid, Deca, Proviron, Slin und Schildis etc. gar kein Problem. Daher hatte man sich dort grad zu den Massephasen doch gern mal dort aufgehalten und seine Kur geplant :D
    T3 von Uni Pharm, hatte immer den Apothekenaufkleber, welcher an sich aber kein Problem ist zu faken, die Farbe war immer leicht Gelblich. Mitlerweile müssten die aber vom Preis bei um 1,20 liegen, war so der letzte Preis den mein Nachbar erlebt hatte.
    Aber mal ehrlich wenn für euch T3 schwer ist, dann plant doch einfach mal einen Urlaub dort und macht euch euer Lager voll.
    Das ihr drüben Fakes bekommt in der Apo sollte ausgeschlossen sein.

    Vergiss das "Club Sandwich" nicht, welches von großer Bedeutung in deinem Aufbau war :lol::lol::biglove:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zum T3 von Uni Pharm.
    Mein Nachbar hatte sich damals öfter in GR aufgehalten, damals waren dort Testo, GH, HCG, Ai´s, Clomid, Deca, Proviron, Slin und Schildis etc. gar kein Problem. Daher hatte man sich dort grad zu den Massephasen doch gern mal dort aufgehalten und seine Kur geplant :D
    T3 von Uni Pharm, hatte immer den Apothekenaufkleber, welcher an sich aber kein Problem ist zu faken, die Farbe war immer leicht Gelblich. Mitlerweile müssten die aber vom Preis bei um 1,20 liegen, war so der letzte Preis den mein Nachbar erlebt hatte.
    Aber mal ehrlich wenn für euch T3 schwer ist, dann plant doch einfach mal einen Urlaub dort und macht euch euer Lager voll.
    Das ihr drüben Fakes bekommt in der Apo sollte ausgeschlossen sein.

    Hast du nen Vergleich zu deutschen Apo T3?


    Der Spartaner schreibt, dass er bei 50mcg T3 deutsche Apo dagegen anessen muss, um nicht flach zu werden. Mein Kumpel nimmt genau die T3 von Uni aus Apo GR und vom Gefühl ist es so wie Discopumper schreibt als ob die irgendwie untersosiert sind. Er merkt bei 50mcg eigentlich so gut wie nicht, dass er sie überhaupt intus hat.

    • Offizieller Beitrag

    Vergiss das "Club Sandwich" nicht, welches von großer Bedeutung in deinem Aufbau war :lol::lol::biglove:

    Die Dinger habe ich immer gegessen aber auch Souvlaki glaube das war meine ganze Ernährung im ersten Urlaub dort :thumbup:
    Son Club Sandwich wurde auch öfter abends im Hotel beim Zimmerservice bestellt, aber natürlich eine Cola Light dazu :D
    Eigentlich bin ich da jeden Morgen aufgestanden Supps, Souvlaki oder ab zum Burgerladen dann ins Gym, danach in die Metro Mall dort zum KFC, erst dann "Urlaubssachen" erledigt ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du nen Vergleich zu deutschen Apo T3?
    Der Spartaner schreibt, dass er bei 50mcg T3 deutsche Apo dagegen anessen muss, um nicht flach zu werden. Mein Kumpel nimmt genau die T3 von Uni aus Apo GR und vom Gefühl ist es so wie Discopumper schreibt als ob die irgendwie untersosiert sind. Er merkt bei 50mcg eigentlich so gut wie nicht, dass er sie überhaupt intus hat.

    Nachbar nimmt T3 nie zum Fettverlust nur um seine Produktion zu ersetzen, Werte sind vollkommen OK mit 25mcg gewesen damals. Mitlerweile nimmt mein Nachbar ja auch deutsches, aber auch nur 25mcg per Day, wegen GH etc.

  • Hast du nen Vergleich zu deutschen Apo T3?


    Der Spartaner schreibt, dass er bei 50mcg T3 deutsche Apo dagegen anessen muss, um nicht flach zu werden. Mein Kumpel nimmt genau die T3 von Uni aus Apo GR und vom Gefühl ist es so wie Discopumper schreibt als ob die irgendwie untersosiert sind. Er merkt bei 50mcg eigentlich so gut wie nicht, dass er sie überhaupt intus hat.

    Habe ich schon 100x geschrieben, dass ist Ost Block Fake Kackwurst. Kartonweise in den Müll geschmissen.
    Ja ja, T3 unipharma aus GR ist spottbillig warum sollte man die Faken........
    .......weil jetzt die Diätphasen beginnen, auch für uninformierte Sportler oder Mädels und teilweise 35€ pro Packung verlangt wird und auch diese Preise werden gezahlt und ausverkauft bis Mai. Glaub mir das.


    Aber das schreibe ich nächstes Jahr wieder und wieder und wieder und es wird weiter gekauft genauso wie Tiromel. Und ja die ballern wie Sau, weil man schwitzt im Training. :rolleyes:

  • Werbung
  • Nimmt deine Mutter T3 oder T4? Fast alle mit einer Unterfunktion bekommen T4 verschrieben und nur in den seltensten Fällen T3.
    Jedenfalls wird die Aufnahme von T3 nicht durch die Nahrung beeinflüsst.

    ich bin der meinung sie bekommt t3 kann es aber nicht zu 100% bestätigen habs mal vor paar jahren mitbekommen als ich krank war und in der arzneikiste rum wühlte hab.mur kurz mit ihr drüber gesprochen und sie meinte nur ich soll mir keine hoffnung machen was für mein medimissbrauch zu bekommen :lol::lol:


    Kann aber auch t4 sein.ich frag sie mal wenn ich sie sehe

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer Erfahrung mit Tiromel von Abdi Ibrahim?

    Es muss davon Fakes, Replika´s und originale geben.


    Der Leonidas hatte von Nexium Fakes, die komplett wirkungslos waren.
    In UK Threads geben manche an, sehr wirkungsvolle Tiromels zu besitzen und andere wiederum meinen, sie seien unterdosiert oder sogar wirkungslos.


    Von einigen Kunden aus dem Akra Shop, hat er nur gutes gehört. Die müssten wahrscheinlich original sein und so wirken, wie es auch sein sollte.
    Leonidas bezieht aktuell sein T3 direkt der Apo (vom Doc verschrieben), deswegen hat er keine Erfahrung mit Tiromels aus dem Akra Shop.


    LG

  • wie würdet ihr den Übergang aus der Diät, in den sauberen Aufbau, mit T3 umsetzen? Zbs wenn man 100mcg T3 gefahren ist und zufrieden mit seinem KFA ist und in den sauberen Aufbau (+500-800 kcal) möchte. T3 noch im Defizit ausschleichen? Oder von 100mcg runter auf 25-50mcg, dann in den Aufbau und T3 noch ein paar Wochen durchlaufen lassen? Was wäre hier Optimal?

  • Werbung
  • wie würdet ihr den Übergang aus der Diät, in den sauberen Aufbau, mit T3 umsetzen? Zbs wenn man 100mcg T3 gefahren ist und zufrieden mit seinem KFA ist und in den sauberen Aufbau (+500-800 kcal) möchte. T3 noch im Defizit ausschleichen? Oder von 100mcg runter auf 25-50mcg, dann in den Aufbau und T3 noch ein paar Wochen durchlaufen lassen? Was wäre hier Optimal?

    Leonidas nutzt im Aufbau 40-50mcg T3, damit er durch den konstant hohen Stoffwechsel leaner aufbaut und sein Proteinturnover erhöht wird.


    Wenn du jedoch komplett absetzen möchtest, dann alle 3-4 Tage in 25mcg Schritten reduzieren.


    LG

  • Danke für die Info. Hab schon 11kg runter in 4 Wochen. Obs am T3 liegt, weis ich nicht. Hab keine NW außer leichtes Herzrasen ab und zu. Kann also nicht sagen ob das T3 wirkt oder nicht.
    Sicherheitshalber werde ich aber runter gehen auf 75mcg, dann 50mcg. Mach mir dann doch sorgen um Muskelverlust... .
    Wie sahen eure Erfahrungen aus mit 100-150mcg bezüglich Muskelverlust?

  • Werbung