• Werbung
  • So kurz wie möglich. Umso schwieriger wird das Absetzen. Kann sich ein halbes Jahr ziehen wo du mit einer Unterfunktion herumlaufen musst (sollte da die Ernährung nicht stimmen oder du startest nach T3 erstmal eine Off Season, dann wirst du Fett). Und wenn du garnicht absetzen solltest und das 1-2 Jahre durchziehst, dann kann sich deine Schilddrüse komplett verabschieden. Heißt, Schilddrüse wird extrem klein, große Unterfunktion, und bist dauerhaft auf T4 angewiesen um deine Werte einigermaßen in Schacht zu halten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch Fragen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Laber mich hier nicht dicht man. Bist grade mal 1 Jahr am Board und schon Welle schieben.

    Verdien dir erstmal Respekt du Niemand.

    Bleib mal locker!

    8kg reines Fett in 5 Wochen ist Schwachsinn und das sagt mir der normale Menschenverstand. Da braucht man nicht mal Fachwissen für haben.


    Ich fande T3 trotzdem hilfreich und hatte auch nicht das Gefühl, dass es mir Muskeln gefressen hat. Kommt aber sicher an den Gesamtstack an

  • Bleib mal locker!

    8kg reines Fett in 5 Wochen ist Schwachsinn und das sagt mir der normale Menschenverstand. Da braucht man nicht mal Fachwissen für haben.


    Ich fande T3 trotzdem hilfreich und hatte auch nicht das Gefühl, dass es mir Muskeln gefressen hat. Kommt aber sicher an den Gesamtstack an

    Du weißt doch gar nicht wie viel T3 ich mir reinpfeife, was und ob ich überhaupt etwas esse. Wie viel Training, wie viel Cardio; nichts davon weißt du.

    Also ...psscht.

  • Werbung