Kinderwunsch nach 8Monate Testo

  • Hallo zusammen.


    Ein Bekannter von mir ist Kampfsportler und fährt bereits 8 Monate 100mg Testo P eod.
    Weil seine Frau solangsam Kinder haben will, wird er wahrscheinlich im Januar mit Clomid abzusetzen.


    Jetzt zu seiner eigentlichen Frage:
    Reicht Clomid alleine aus zum Absetzen weil die Kur immerhin 8 Monate andauerte, oder soll lieber noch HCG dazu genommen werden?
    Wie lange braucht die Achse in etwa um sich zu Erholen und wie hoch steht das Risiko zur dauerhaften Unfruchtbarkeit?

  • Werbung
  • Egal ob die Kur nun 8 Monate oder 16 Monate gedauert hat, wenn die Achse platt ist, dann ist die platt.


    Da es nur Testo gewesen ist, wird sich die Achse sehr schnell wieder erholen mithilfe von Clomid. HCG ist da nicht unbedingt notwendig.


    Also vernünftig absetzen und danach noch ein paar Wochen warten und dann könnte man ja mal den Testo Wert checken lassen. Merkt man(n) aber eigentlich auch von selbst ob die Achse wieder angesprungen ist.

  • Werbung
  • Ab welchem Zeitraum könnte man den Testowert denn checken lassen? 3 Monate nach dem Absetzen reichen?
    Und wie sieht es mit der Gefahr aus dauerhaft Unfruchtbar zu sein? Bei Testo only und der geringen Dosierung unwahrscheinlicher oder ?

  • Glaube das sind eher Gerüchte mit der Unfruchtbarkeit, vor Allem bei only Testo.
    Heißt nicht, dass das ein Freifahrtschein das Zeug zu spritzen.


    Also zu 99% erholt sich die Achse, es sei denn, man hatte vorher schon Probleme damit. Aber beim gesunden Menschen sollte es keine Probleme geben. Auch wenn man 3 Jahre Daueron ist. (Spreche jetzt nur von Testo, nicht von Tren, Bolde etc.)

  • Werbung
  • Wer sagt denn, dass dein Bekannter überhaupt unfruchtbar ist?
    Habe mich damit noch nie beschäftigt, weil es mich nicht wirklich interessiert, aber natürlich werden auch on cycle Kinder gezeugt.
    HcG hilft hier denke ich, dazu findest du bestimmt einiges im Netz.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke die Samenqualität bleibt gleich aber die Samenmenge um eine erfolgreiche Befruchtung durchzuführen reicht nicht, ich wette das die ganzen Kinder von den Pro BBs die ON sind nie auf natürlichem Wege gezeugt worden sondern per In Vitro Fertilisation.

  • Ich denke die Samenqualität bleibt gleich aber die Samenmenge um eine erfolgreiche Befruchtung durchzuführen reicht nicht, ich wette das die ganzen Kinder von den Pro BBs die ON sind nie auf natürlichem Wege gezeugt worden sondern per In Vitro Fertilisation.

    sorry doppelpost


    solltet ihr im Ejakulat keine Spermien mehr haben, es gibt schon hochmoderne Methoden Spermien direkt von den Hoden zu gewinnen.


    aus dem Inet

    • Befinden sich im Ejakulat keine Spermien, können diese unter Umständen direkt aus den Nebenhoden oder den Hoden gewonnen werden. Die Methoden dafür heißen MESA (mikrochirurgische epididymale Spermienaspiration) oder TESA (testikuläre Spermienaspiration).

    also für die Stoffer gibt es immer noch Möglichkeiten Kinder zu zeugen, kostet halt Geld ca 2500,-

  • Werbung
  • da würd ich mir lieber für 2500,- gutes Wachs holen und vernünftig aussehen.

    Es ist ja nicht jeder so hässlich wie du, dass er das keinem Kind zumuten will :P

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist ja nicht jeder so hässlich wie du, dass er das keinem Kind zumuten will :P


    Ich habe bereits ein Kind - laufe deswegen aber auch nur mit der Freddy Krueger Maske rum damit ich meinen Bengel keine Angst mache.
    Das einzige was ich nicht verbergen kann sind meine dicken Oberarme.


    Vor denen brauch er aber keine Angst haben - die Asylbewerber jedoch schon :P





    Noch was zu dir @DiscoPumper ......



    ARSCHLOCH! ;(

  • Werbung