Testo e von IP

  • Hallo ,


    Habe mal eine Frage. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bin hier im Forum auf Empfehlung.


    Falls meine Frage nicht erwünscht ist Ect einfach löschen.


    Und zwar möchte ich morgen meine erste Kur starten. Hab heute das Zeug bekommen von einem sehr guten bekannten , der darauf schwört das es Original ist, Bombe ist , Bla und Bla.


    Nun meine Frage , Kenn mich damit half nicht besonders aus. Nur von lesen und Erfahrung anderer.


    Woran kann ich erkennen ob es wirklich "Original" oder gut ist. Bzw kein scheiss ist.


    Es ist testo Enanthate von IP 300mg/ml.
    Exp.-Date : 01/2020
    Batch-No.: 200111.


    Füge 2 Fotos bei.


    Auf der Flasche ist ein Etikett drauf geklebt nicht eingraviert , was ich mit den Fingernägel lösen/abmachen kann. Wie auf dem Bild zu sehen.


    Wie gesagt ist meine erste Kur. Kenn mich nicht so gut aus und der bekannte der mir das verkauft hat , versichert mir auch, dass er "wenn nötig Hand in hand" mit mir durch die Kur geht. Wenn ich frsgen Ect hab zu ihm kann. Injizieren wird er auch erstmal für mich machen.



    Meine Frage , kann ich es nehmen ? Ist es Orginal bzw kein Müll ?
    Hab 70€ bezahlt für 10ml. Er meint anderen verkauft er es für 80-90€. Und jeder ist zufrieden. Wie gesagt , reden kann man viel. Hör mir generell lieber mehr Meinungen an.



    Danke schon mal im Voraus falls jemand helfen kann , und sorry falls diese Frage hier nicht erwünscht ist.

  • Werbung
  • international pharmaceuticel ist meines Wissens längst vor jahren gebusted worden!! Tippe auf Replika und hoffe fuer dich mit Wirkstoff(Klarheit bringt da nur der selbstveruch)!!
    Restbestände koennen es nicht sein,schon allein wegen dem Exp.date!und original ip Produkte gab es nur in braunglasvials mit eingraviert/gebrannter Schrift!!