Testo e von IP

  • Hallo ,


    Habe mal eine Frage. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bin hier im Forum auf Empfehlung.


    Falls meine Frage nicht erwünscht ist Ect einfach löschen.


    Und zwar möchte ich morgen meine erste Kur starten. Hab heute das Zeug bekommen von einem sehr guten bekannten , der darauf schwört das es Original ist, Bombe ist , Bla und Bla.


    Nun meine Frage , Kenn mich damit half nicht besonders aus. Nur von lesen und Erfahrung anderer.


    Woran kann ich erkennen ob es wirklich "Original" oder gut ist. Bzw kein scheiss ist.


    Es ist testo Enanthate von IP 300mg/ml.
    Exp.-Date : 01/2020
    Batch-No.: 200111.


    Füge 2 Fotos bei.


    Auf der Flasche ist ein Etikett drauf geklebt nicht eingraviert , was ich mit den Fingernägel lösen/abmachen kann. Wie auf dem Bild zu sehen.


    Wie gesagt ist meine erste Kur. Kenn mich nicht so gut aus und der bekannte der mir das verkauft hat , versichert mir auch, dass er "wenn nötig Hand in hand" mit mir durch die Kur geht. Wenn ich frsgen Ect hab zu ihm kann. Injizieren wird er auch erstmal für mich machen.



    Meine Frage , kann ich es nehmen ? Ist es Orginal bzw kein Müll ?
    Hab 70€ bezahlt für 10ml. Er meint anderen verkauft er es für 80-90€. Und jeder ist zufrieden. Wie gesagt , reden kann man viel. Hör mir generell lieber mehr Meinungen an.



    Danke schon mal im Voraus falls jemand helfen kann , und sorry falls diese Frage hier nicht erwünscht ist.

  • Werbung
  • international pharmaceuticel ist meines Wissens längst vor jahren gebusted worden!! Tippe auf Replika und hoffe fuer dich mit Wirkstoff(Klarheit bringt da nur der selbstveruch)!!
    Restbestände koennen es nicht sein,schon allein wegen dem Exp.date!und original ip Produkte gab es nur in braunglasvials mit eingraviert/gebrannter Schrift!!
    Wie gesagt,wenn du glueck hast "nur"Replika mit Wirkstoff und nicht fakes!!aber definitiv nicht original!!Auch wenn immer noch user meinen zu wissen das es ip noch gibt(ist alles aktuelle ostblock oder tuerkei Replis)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ....gibt`s die noch ??? :wacko:




    international pharmaceuticel ist meines Wissens längst vor jahren gebusted worden!!

    Zitat Invictus: :top:


    zuviele Fakes!


    Daran sieht man - sollten es Fakes sein, das den Vertreibern - die Gesundheit der Käufer SCHEISS EGAL ist!!

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Und wieder eine Behauptung was IP angeht. Mir wäre es wirklich recht wenn einer dort bestellt und seine Erfahrungen postet! Keine Lust mehr hier was mehr zu tippen... Ein Tipp noch, Administration anschreiben und um Auskunft bitten! Und bitte nur noch Erfahrungen posten zu IP bitte

  • Also bin morgen genau 1 Monat damit online. Klar was soll ich sagen , ein Monat erst ... E5d , ist meine erste Kur. Daher kann ich nicht vergleichen.


    Kraft Zuwachs hab ich schon bekommen , etwas zugelegt auch. Hab zwar kein EP, aber achte sehr drauf was ich wann zu mir nehme. Daher eher weniger Wasser . Andere sagen im Gesicht seh ich aufgeschwommen aus , hab am Rücken viele Pickel bekommen. Trotz 50mg Zink am Tag. Bin seid ca 2 Tagen auf 75mg hoch gegangen.


    Werde aber wohl wechseln. Komm jetzt auch an Bayer und Rotax Medika dran. Etwas teuerer aber das nehm ich in Kauf.


    Ach ja. Und jedesmal nach dem inizieren (Oberschenkel) ca 1-2 Tage Mega Muskelkater. Am Hintern war immer gut nix gemerkt , aber komm allein nicht dran.


    Nehm bzw Besuch kein booster mehr. Hab 2 Dosen noch zuhause stehen.Hab aber Mega Bock immer auch ohne. Arbeite Mittag und Frühschicht. Früh 4 Uhr aufstehen. Mittags/Abends Training mein Problem, Mittagschicht immer 22:30 Uhr zuhause. Kein Problem danavh ins Studio, im Studio könnte ich alles auseinander reißen (so kommst mir vor) , und kann ohne Probleme 1-1,5 std auf maximal Gewicht trainieren. (Mach auch sehr wenige Pausen. Bzw kurze. Weil ich einfach Bock hab weiter zu machen).


    Wie gesagt , erste Kur , 1 Monat jetzt , weiß nicht obs der Kopf Effekt ist oder es wirklich an dem zeug liegt. Werd aber trotzdem wechseln. Da ich im Laufe des Monats nix gutes davon gehört habe (von Bodybuildern), außer mein Dealer, der auf das Zeug schwört ..... ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Was wirklich sehr wichtig und vor allem interessant wäre, ob IHR auch echtes Zeug von IP habt! Das kann man ganz einfach kontrollieren auf der HOMEPAGE von IP! Einfach den Code prüfen!!!

  • @Jack45


    Hatte es so 10 Wochen drin,e4d,600mg,


    Ja war komplett zufrieden.
    Von Testo habe ich nie Nebenwirkungen,jedenfalls keine die mir auffallen.
    Fortschritte: Bin dauer on,kann da nicht soviel zu sagen,geht halt immer voran :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meines Wissens gibts von IP nur Braunglasampullen

  • Werbung
  • Werbung