Hallo aus Bayern

  • Hallo,


    Ich lese schon ne Zeit hier im Forum mit und dachte mir es wird mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus der südlichen Oberpfalz und trainiere jetzt seit etwas über zwei Jahren.
    Hab schon gut aufgebaut in der Zeit :-O-: , naja, aber in der Massephase ist hald auch Fett mit dazu gekommen ;( , darum will ich mich jetzt im neuen Jahr gezielt kümmern.
    Wäre schön, wenn die "Profis" nem Anfänger wie mir Tips und Tricks zur Seite stehen würden.
    Vielen Dank und nen lieben Gruß,


    Flodur

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus................sagt auch der Ösi. Smile

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.