anabolikajetzt.de

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute, habe diese Seite persöhnlich getestet, habe eine testbestellung auf anabolikajetzt.de gemacht und sie kam an, seitdem bestelle ich nurnoch da, sehr zuverlässig und antworten auch sehr schnell wenn man fragen hat.
    bestelle seit gut nem halben jahr regelmäßig dort, auch größere bestellungen bisher immer alles super ohne probleme. kann ich nur empfehlen

    hört sich total legit an was du da erzählst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    anabolikanachher.net ist viel vertrauenswürdiger.
    Echt ne Frechheit, dass die Leute sich nichtmal mehr die Mühe machen erst einen Account hoch zu pushen bevor sie damit einen Shop werben....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die domain find ich geil ... .de :lol:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • anabolikanachher.net ist viel vertrauenswürdiger.
    Echt ne Frechheit, dass die Leute sich nichtmal mehr die Mühe machen erst einen Account hoch zu pushen bevor sie damit einen Shop werben....

    was soll das heißen? das hat doch garnichts mit werben pushen oder sonstiges zutun, ist lediglich eine persöhnliche erfahrung, ich möchte damit auch niemand auffordern das die jetz da bestellen sollen, nur ich sagte das ich damit gut zufrieden bin und sie sehr vertraunswürdig sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung