anabolikajetzt.de

  • wieso fragst du nicht vorher bzw liest dir das durch? ?(
    sag ciao zu deinem geld

    Das ist ne Masche. In 12 Stunden wird er sowas schreiben wie "foll die gute seite hap gestern bestelt und heute angekomen top seite kaufe nur nohc da". wenn du nach proofs fragst, wird er entweder ein Bild von einer anderen Seite nehmen oder schreiben "glaup halt nicht ich weis es und kaufe mein tren nur noch da die haben beste ware"

  • Werbung
  • Das ist ne Masche. In 12 Stunden wird er sowas schreiben wie "foll die gute seite hap gestern bestelt und heute angekomen top seite kaufe nur nohc da". wenn du nach proofs fragst, wird er entweder ein Bild von einer anderen Seite nehmen oder schreiben "glaup halt nicht ich weis es und kaufe mein tren nur noch da die haben beste ware"

    ich weiß ;)

  • Werbung
  • Hallo Leute,
    wollte mal meine Erfahrungen zu dem Shop schreiben.
    Habe vor drei Monaten dort bestellt.
    Bestellung, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bestellt wurden Peptide (MT2), Clomid und HCG. Alles kam nach ca. einer Woche an und war definitiv Original.
    Meine nächste Bestellung war Hgh von Riptropin. Wieder alles Problemlos gelaufen. Das Hgh ist definitiv auch Original. Werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen mit dem Riptropin berichten.

  • Hallo Leute,
    wollte mal meine Erfahrungen zu dem Shop schreiben.
    Habe vor drei Monaten dort bestellt.
    Bestellung, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bestellt wurden Peptide (MT2), Clomid und HCG. Alles kam nach ca. einer Woche an und war definitiv Original.
    Meine nächste Bestellung war Hgh von Riptropin. Wieder alles Problemlos gelaufen. Das Hgh ist definitiv auch Original. Werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen mit dem Riptropin berichten.

    Ja ne ist klar! Und ich bin der heilige Jesus.

  • Werbung
  • Würde es nicht schreiben wenn es nicht stimmt. Kann gerne Fotos posten wenn mir einer verrät wie es geht.
    Werde heute nochmal bestellten. Kann Glückssache gewesen sein, aber wenn dann würde ich das natürlich auch wieder posten

  • Würde es nicht schreiben wenn es nicht stimmt. Kann gerne Fotos posten wenn mir einer verrät wie es geht.
    Werde heute nochmal bestellten. Kann Glückssache gewesen sein, aber wenn dann würde ich das natürlich auch wieder posten

    Komplett unglaubwürdig...


    Ich würde nicht dort bestellen, wenn es der letzte Ort auf der Welt wäre.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    wollte mal meine Erfahrungen zu dem Shop schreiben.
    Habe vor drei Monaten dort bestellt.
    Bestellung, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bestellt wurden Peptide (MT2), Clomid und HCG. Alles kam nach ca. einer Woche an und war definitiv Original.
    Meine nächste Bestellung war Hgh von Riptropin. Wieder alles Problemlos gelaufen. Das Hgh ist definitiv auch Original. Werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen mit dem Riptropin berichten.

    Erster Beitrag :lol::thumbup:

  • Hallo Leute,
    wollte mal meine Erfahrungen zu dem Shop schreiben.
    Habe vor drei Monaten dort bestellt.
    Bestellung, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bestellt wurden Peptide (MT2), Clomid und HCG. Alles kam nach ca. einer Woche an und war definitiv Original.
    Meine nächste Bestellung war Hgh von Riptropin. Wieder alles Problemlos gelaufen. Das Hgh ist definitiv auch Original. Werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen mit dem Riptropin berichten.

    er kann es einfach nicht lassen :D:thumbup::D:D:D:D:D:D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :D:D:D

    Hi Leute, die Jungs von der Seite antworten auf diverse Mails gar nicht...ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Doch nach 10 Tagen klingeltves an der Tür und der DPD Bote stand an der Tür....ALLES DA!!!! Also ich kann ie Seite sicher empfehlen.

  • Werbung
  • Hi Leute, die Jungs von der Seite antworten auf diverse Mails gar nicht...ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Doch nach 10 Tagen klingeltves an der Tür und der DPD Bote stand an der Tür....ALLES DA!!!! Also ich kann ie Seite sicher empfehlen.

    Erster Beitrag! überhaupt nicht auffällig.
    Verpiss dich mit deiner Werbung !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute, die Jungs von der Seite antworten auf diverse Mails gar nicht...ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Doch nach 10 Tagen klingeltves an der Tür und der DPD Bote stand an der Tür....ALLES DA!!!! Also ich kann ie Seite sicher empfehlen.

    Du meinst auch die Leute hier sind alle blöd :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung