50€ GESCHENKGUTSCHEIN FÜR DICH!

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich wollte heute zu Weihnachten einen 50€ Geschenkgutschein von Amazon (danke für den Tip @Nilsben) verlosen.
    Alle User die einen kleinen Gruß bis 18 Uhr (Board Datum zählt) hier in diesem Thread hinterlassen (nur einmal / Die User aus dem Frohe Weihnachten Thread nehmen auch teil) kommen mit ihrem Usernamen in eine Liste (CSV), der Gewinner wird dann via


    http://www.homeconstructor.de/zufallsgenerator.html


    zufällig ausgewählt. Und bekommt den Gutschein als PDF per PN oder via E-Mail, muss er mir dann sagen.


    Also los Kinners

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK die Verlosung ist vorbei!


    Es gibt insgesamt 15 Teilnehmer, die trotz des Festes online waren....das muss belohnt werden!


    Ich mache dann gleich die Auslosung!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    UND DER GEWINNER IST


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Herzlichen Glückwunsch

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung