AresPharm Test E Drosta E

  • Servus leute , hab zwar hier ein Passendes Thema gefunden nur leider steht da nicht wirklich viel drin. Hab auch gegoogelt aber absolut null gefunden von dem Hersteller, also wird hier nochmal gefragt kennt jemand die bzw Taugen sie was !? Hab Test E und Drosta E das Drosta hab ich gestern mal geballert bis jetzt kein Kater und nix im falle werde ich hier berichten ob sie Wirken. Optisch sehen sie echt Top aus Typisches Underground LG und danke schon mal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dass griechisch-römische Nomenklaturen der Mythologie bei Labs immer solchen Anklang finden ist wirklich sehr interessant.
    Naja klingt auch irgendwie gut...Ares bzw. Mars (in römischer Zeit) war der Kriegsgott.

  • Werbung
  • Servus , neue erfahrung jetzt mit den Ares Test ENA und Sustas ! Beides schlägt sehr gut an allerdings Hab ich das ENA und ein guter kolleg die sustas und der ist Extremst in die Masse gekommen aber es sind nur (EIGENERFAHRUNGEN) kann ja gut möglich sein das sie in paar Monaten wieder genauso lächerlich Dosiert sind wie viele andere Labs

  • servus , falls jemand das thema interessiert habe ich Neuigkeiten also fahre momentan beides von ares test ena und das drosta über das drosta konnte ich ja mittlerweile berichten ! So und jetzt ist das testo dran und iCh kann von mir berichten, sie wirken bei mir so wie sie sollten finde sie ein Tick besser wie titan ena :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung