wie rechne ich die einzelnen IGF Injects?

  • Hallo
    Habe jetzt die 23 igste Meinung gelesen, womit und wieviel IGF-1 DES anzumischen ist. Für ein vorsichtigeren User, der je 10 mcg morgens und 10 abends injeziert (zB nur Bizeps), der soll wohl die Amp 1mg (IGF) mit 1 ml Essigsäure anmischen (Essigsäure wg höherer Haltbarkeit?). Heisst, ich habe 1000 µg (Mikrogramm) in 1000 Mikroliter gelöst. Nun soll ich wohl für die einzelnen Injektionen noch NaCl dazu mischen. Also gehe ich von nochmal 1000 Microliter NaCl zusätzlich aus. Ich habe nun 2000 Mikroliter oder 2 ML in der Amp.
    Nachwievor will ich nur 10 mcg Wirkstoff injezieren.
    Mit einer Spritze, die meist 40 iu (1ml) hat, muss ich nun WIEVIEL IU aus meiner 2ml Amp rauszutzeln um sicher nur 10 mcg Wirkstoff in der Spritze zu haben?? Sind das etwas weniger als 1 IU ? (1 IU entspräche 25 mikroliter?? ?) Mäusemelken ist einfacher.
    <X


    Macht misch kirre


    wer kann helfen?



    body.....

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
  • Du machst es dir viel zu umständlich. Erstmal solltest du bac water nehmen. Dann halte ich 10mcg für sehr wenig. Meine Leute nehmen 100mcg ed. Nun zu deinem Problem.
    Du hast 1000mcg wenn du diese auf 10ml löst erhältst du je ml genau 100mcg. Das ganze in 2 ml zu lösen halte ich für unsinnig und kompliziert.
    Nun holst du dir Insulinspritzen mit 1 ml. pro 0,1 ml hast du bei 1 ml mit 100mcg genau 10mcg entspricht


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Danke dir Acer
    Du hast natürlich recht. Mit mehr Lösungsmittel hab ich das gefummel nicht....und ich verliere kein IGF, das evtl in der Spritze bleibt (100% bekommt man eh nicht raus). Mit 5ml oder 10ml habe ich kaum Wirkstoff-Verlust.
    Aber ich bleibe bei Essigwasser zum Lösen, weil ich das gelöste IGF eher in 2 -3 Wochen verbrauchen will. Mit BW bleibt es nur knapp ne woche stabil. Lese ich zumindest überall in USA / UK.

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
  • Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen, ich steige da immer nicht ganz durch.


    Bei 1000mcg nehme ich 10ml dann habe ich pro 1ml 100mcg Wirkstoff richtig?


    In diese Ampullen bekommt man doch aber keine 10ml rein oder? Wie macht man das dann am besten?


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ja das ist klar, dann mache ich in die Ampulle 1ml rein zum lösen, in die große Spritze dann 9ml und gebe dort den 1ml mit dazu.


    Ist das dann so richtig?


    Wenn es dann dort drin ist kann man von oben einfach mit einer anderen in die Öffnung rein gehen und dann ist alles easy oder?


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Super, dann noch was.


    Bei 5000mcg auf 10ml habe ich dann auf 1ml 500mcg richtig?


    Bei 20ml habe ich dann auf 0,5ml 500mcg richtig?


    Bei einer Insuling Spritze mit 1ml Fassung bei wie viel IU hat man dann zum Beispiel 0,1ml oder so?


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Du hast dir deine Frage soeben selbst beantwortet ;) das mit den iu brauchst du überhaupt nicht zu beachten. Für dich sind nur die ml wichtig. Insulinspritzen haben 1 ml wenn sie voll ist und 0,5 ml bei der hälfte. Damit du nicht durcheinander kommst nimm die mit 1ml = 100 iu. 100 iu sind dann 1 ml und 50 iu sind 0,5 ml usw.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung