• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was hat dich der spaß gekostet?

    Is schwer zu beziffern, kommt drauf an was du machen willst. Willst du mit HGH Fragment Fettabbauen und in deine Diät einbauen geht es von bis. Du kannst das HGH hoch Dosieren dann kann es schon mal ein paar 100er kosten, oder du Arbeitest auf Sparflamme als Unterstützung zur Diät. HGH kam ich mit einem Vial 10 Tag aus, sind 117 Euronen ca. Hilft aber bei einer Diät Definitiv, besonders beim Bauchumfang.


    Hexarelin ist da schon ne andere Nummer, da musst besonders aufpassen wann du es nimmst. kann man aber auch sagen das bei der Sparflammendosierung 10 Tage pro Vial rum kommst. Aber es heisst das Hexarelin besonders bei einem Testo Hintergrund wirkt, sprich du solltest testo gleichzeitig fahren. Ist ne kleine Wissenschaft, das Hexarelin, aber sehr Potent.


    Mein Ziel war Fettabbau und Muskelerhalt, und das hat Wunderbar funktioniert, habe sogar etwas Muskelmasse aufgebaut bei 1500 kcal.


    Kurzum ist zu empfehlen, aber da musst dich vorher einlesen, kann dir auch ein paar tipps geben. GHRP 6 und GHRP 2 sind ganz andere Kaliber, auch sehr Potente mittelchen, aber mit Vorsicht zu genießen, auch hier gilt es, sich intensiv einzulesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von den NW her. Ich weiss nicht mehr welches, ich denke das 6 er wars, da soll man übelste Fressattacken bekommen usw. usw. Müsste ich mich wieder einlesen bei den beiden, daher das jetzt bitte nihct für bare Münze nehmen. Ich hab mich damals für Hexarelin entschieden, weil die NW geringer sind, bei gleicher Wirkung. Im Endeffekt hatte ich keine NW, bei guter Wirkung.

  • Werbung
  • @owen Ja ist das 6er das vom 2er ist der Hunger minimal nur die ersten paar Tage vorhanden

    Danke @kluSL war mir nicht mehr ganz sicher. Kann mich nur noch erinnern das ich irgendwo gelesen habe das man die Fressattacken schwer un terdrücken kann und da war für mich der Zweck falsch.


    Wie gesagt Hexarelin, selbe Wirkung, weniger NW.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung