• Hey Leute,
    hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Thema Peptide beschäftigt und suche im Moment nen Onlineshop neben researchliquids der was ordentliches anbietet.
    Bin auf uk-peptides.com gestoßen und wollte ma fragen ob den jemand kennt bzw Erfahrungen hat. Auf eroids sind se alle zufrieden aber naja...
    Eroids trau ich nicht so wirklich. Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann.


    Greetz

  • Werbung
  • Kannst du ruhig kaufen. Wenn du die Sachen bewerten tust dann gibt es beim nächsten mal Rabatt. Kumpels kaufen dort immer ein. DSIP, HGH FRAGMENT UND IPAMORELIN


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,
    hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Thema Peptide beschäftigt und suche im Moment nen Onlineshop neben researchliquids der was ordentliches anbietet.
    Bin auf uk-peptides.com gestoßen und wollte ma fragen ob den jemand kennt bzw Erfahrungen hat. Auf eroids sind se alle zufrieden aber naja...
    Eroids trau ich nicht so wirklich. Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann.


    Greetz

    Lieferung dauerte nur eine Woche. TB 500 wirkte bereits nach der dritten Anwendung. Machen einen professionellen Eindruck - top.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • ehm ich habe mal eine dumme Frage, ich wette es gibt mit Sicherheit da auch irgendwo nen Beginner Thread aber ich hab jetzt atok nichts gefunden. Was sind diese Peptide? Hab iwas davon gelesen das es welche gibt die einen brauner machen aber gibt es sowas auch für den Muskelaufbau?

  • Werbung
  • mal ne dumme frage, also nicht über mich her fallen. Die Preise sind in Pfund soviel sehe ich. Jetzt sagen wir mal die bieten Western Union an. Wird die Währung beim Transfer automatisch gewechselt? An sich würde mein dackel da gern mal ordern8

  • Auf der Seite Uk-Peptides.com kannst du oben rechts zwischen den drei großen Währungen wählen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ahh geile Sache dass die da auch TB500 haben. Ich muss sagen TB-500 hört sich extrem gut an, auch was man da so von Erfahrungsberichten drüber liest.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Preise in ordnung, qualität lässt zu wünschen übrig. Aussage bezieht sich aber auch auf den vergleich mit peptiden von praktisch pharmazeutischer Qualität.

    Pharamzeutischer Qualität, so so! Und wo gibt es das denn wenn Peptide niergendswo zugelassen sind. Ist doch alles ULab.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung