Informationen Sammeln für meine Erste Kur

  • Hi ExBB Mitglieder,



    Zu mir:
    Alter 21 Jahre
    Körpergröße 1,81
    Gewicht 83kg
    KFA ca. 12% (geschätzt)
    Trainingsdauer 3,5 Jahre, mit 6 Monaten Pause dazwischen (verletzungsbedingt)
    Kur Beginn: Geplant ist das ich erstmal Informationen Sammel in Ruhe so lange es
    halt dauert.
    Kraftwerte im 5x5: KH 165kg, KBD 40Kg, FKB 100Kg
    Bilder können hinzugefügt werden falls angefordert.



    "Einkaufsliste":
    35x Coopers Testosteron Enantat 250mg/ml
    48x Clomifen Citrat 50mg/Tablette
    3x Peak Zink Chelat 25mg/Tablette 180 Tabletten/Dose
    Desinfektionsmittel
    Spritzen
    Kanülen


    Einnahme:

    Die KUR:
    Testosteron Enantat 250mg/ml 1ml e5d
    Zink Chelat 2 Tabletten ed


    Das ABSETZEN:(2 Wochen nach der Kur)
    1. Tag 200mg Clomifen Citrat 4 Tabletten
    2. Tag 150mg Clomifen Citrat 3 Tabletten
    3. Tag 100mg Clomifen Citrat 2 Tabletten
    Weitere 25 Tage Clomifen Citrat 1 Tablette ed



    Meine Fragen:
    Ist der "Stoff-Plan" den ich hier geschrieben habe so gut? Vorallem beim
    Absetzen bin ich mir nicht so sicher.

    Wo kann ich Spritzen und Kanüllen kaufen und welche sind die Richtigen? Mit Link
    wäre nett.


    Ich habe oft von Tamoxifen zum absetzen gelesen nur nix zu den Dosierungen.
    Ist Tamoxifen besser als Clomifen?


    Habe mich noch nicht entschieden ob ich im Internet oder bei dem "Dealer ums
    Eck" bestelle, tendiere eher in die Richtung Internet da ich da man da wahrscheinlich
    mehr Erfahrungsberichte hört als bei dem "Dealer ums Eck".(Ob diese Seriöser sind ist
    eine andere Frage)
    Wo kauft ihr eure Steroide im Inet oder beim Dealer?


    Falls ich im Internet bestelle, wie stelle ich es an das ich Anonym bleibe?


    Nach dem Absetzen. Wann ist der Richtige Zeitpunkt um die nächste Kur zu planen?


    Hätte gern kompetenten Kontakt mit jemanden der sich sehr gut auskennt auf diesen Gebiet und mich
    in der hinsicht beraten kann.

  • Werbung
  • Erstmal willkommen in Forum.


    Finde es leider ein bisschen beschäment das du in ein Board kommst & direkt drauf los fragst, anstatt dich selbst erstmal einzulesen.
    Da dieses Forum aber das beste in Bereich BB ist, (nicht allein auf AAS bezogen) wirst auch du hier Hilfe bekommen - jedoch muss ein bisschen Eigeninitiative vorhanden sein.
    Suchfunktion zum Thema "absetzen" etc - gibt unzähle Threads, alle mit selben Inhalt.


    Über dein Alter und sonstige Daten kann man seine Meinung haben, deswegen geh ich da mal nicht drauf ein.


    Jetzt aber erstmal zu deiner Kur ...


    250mg e5d ist vollkommen ausreichend für die erste Kur. (evtl kommen auch Kommentare wie: "baller 500mg e5d, sonst haste nix von!) - halte ich aber für Quatsch, da erste Kur und du dich erstmal herantasten solltest - im Bezug auf NW etc.
    Somit haste mit den 250mg e5d schonmal eine gute bzw. überlegte Wahl getroffen.


    Zum Zink - ich benutze das Selbige wie du, jedoch reichen 25mg sprich 1 Tab vollkommen aus - ed.


    Dein Absetzschema ist leider alles andere als überlegt & sinnvoll.


    Absetzen (Standard):


    Woche 1-4 Clomifen 100/50/50/50 mg ed
    Woche 1-6 Tamox 20/20/20/20/20/20 mg ed


    So wird richtig abgesetzt.
    Du solltest aber bedenken das Tamox + Clomi Brustkrebspräperate sind & auch diese NW haben.
    Beim Thema absetzen gibt es verschiedene Meinungen - viele Cruisen zwischen den Kuren.



    Kurlänge würde ich mindestens für 8 Monate ansetzen - würde aber ehr zu 12 Monaten tendieren.
    Während deiner Kur solltest du aber dennoch Tamoxifen zur Hand haben im Falle einer auftretenen Gyno.
    Auch einen AI solltest du im Falle von zu krassen NW im Schrank haben, beispielsweise ein Arimidex.
    Bei 250mg e5d wird der höchst wahrscheinlich nicht benötigt aber sicher ist sicher.


    Zu deiner Frage wo man Steroide bestellen kann & wo es besser ist werde ich keine Auskunft geben da das nicht nötig ist.
    Deinen "Dealer ums Eck" kennt keiner von uns ;)
    Denn bedenke, AAS zu besitzen, ja schon alleine der Versuch diese zu erwerben ist strafbar!


    In dem Thema ist einfach wieder Eigeninitiative gefragt.


    In diesem Sinne haste jetzt einen kleinen Überblick den man natürlich noch ausweiten und dir im einzelnen erklären könnte, wie ein AI beispielsweise wirkt & wieso man Tamox und Clomi kombinieren sollte, dies kannst du jedoch auch locker selbst herausfinden wenn du wirklich "stoffen" willst.


    Viel Glück!



    EDIT:
    Kanülen etc gibt es in jeder Apotheke - auch online!

  • Werbung
  • Es ist bei solchen Fällen wirklich das beste, wenn ihnen Brüste wachsen und sie nachher wie Jörg durch die Gegend laufen. Als warnendes Beispiel.


    Grundwissen

    • Wie messe ich meinen Blutdruck?
    • Was tue ich bei Akne?
    • Was tue ich, wenn die Nippel jucken?
    • Wer macht mir ein großes Blutbild und warum?
    • Was sind Nieren- und Leberwerte?
    • Welche Werte erhöhen meine Krebsrisiko?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • ich kann das nicht so recht nachvollziehen, warum Du nicht erst mal volle Kanne alles durchliest und dann langsam planst.. Du solltest einfach mehr lesen und mit 35 ml testosteron, was denkst du genau was du damit erreichen wirst bzw. kannst.


    trotz allem viel Erfolg


    MFG

  • Werbung
  • Und das wichtigste: Deine Kraftwerte sind okay. Aber wenn du einmal stoffst, wirst du so einen Schub bekommen, dass du es immer wieder willst. Du wirst nach der Kur Depressionen bekommen.


    Nach der Kur verlierst du alles. Entweder du bleibst daueron, oder du lässt es bleiben.


    Du siehst wahrscheinlich gut aus und hast Stoff nicht nötig, wenn du nur bei Frauen ankommen willst.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Danke für deine schnelle antwort. Dein Beitrag hat mir wirklich klar gemacht das ich mich
    noch viel mehr mit der Materie ausseinander setzen muss und meine Hausaufgaben machen
    muss. Wie in meinem Post schon erwähnt bin ich ja erst am Anfang und habe nicht gleich vor
    morgen zu starten. Zeit ist genug da :)


    Da es viele verschiedene Dosierungen im Netz gibt werde ich mich aufjedenfall umhören wegen deiner Dosierungen
    bezüglich Clomifen & Tamoxifen. Es wäre Nett wenn andere User diese Dosierungen absegnen würden.




    Und das wichtigste: Deine Kraftwerte sind okay. Aber wenn du einmal stoffst, wirst du so einen Schub bekommen, dass du es immer wieder willst. Du wirst nach der Kur Depressionen bekommen.


    Nach der Kur verlierst du alles. Entweder du bleibst daueron, oder du lässt es bleiben.


    Du siehst wahrscheinlich gut aus und hast Stoff nicht nötig, wenn du nur bei Frauen ankommen willst.

    Das ist doch wohl ein witz das hat absolut nix damit zu tun das ich bei Frauen ankommen möchte.
    Bezüglich der Leberwerte, Blutbild usw. in deinem oben genanten Post, dachte es wäre
    selbstverständlich das man sich beim Artzt durchchecken lässt.
    Du brauchst auch gar nicht weiter in meinem Thread zu Kommentieren, da diese bis jetzt absolut sinnlos waren.




    ich kann das nicht so recht nachvollziehen, warum Du nicht erst mal volle Kanne alles durchliest und dann langsam planst.. Du solltest einfach mehr lesen und mit 35 ml testosteron, was denkst du genau was du damit erreichen wirst bzw. kannst.


    trotz allem viel Erfolg


    MFG

    Ich bin dabei "alles" durchzulesen. Das ist keine unüberlegte Sache die ich hier starten möchte. Werde erst dann
    damit beginnen wenn ich mir 100% sicher bin das ich auf alles perfekt reagieren kann.
    Was ich damit erreichen möchte? Hm hier sind wir dann bei der Frage ob Steroide im Hobby Bereich sinnvoll sind. Ich finde schon. Möchte das Maximum aus meinem Körper rausholen und das klappt halt nur mit Steroiden. Das Bodybuilding und
    Gewichtheben im Allgemeinen ist eine Sache die ich einzig und allein für mich mache.

  • Naja würde ihn jetzt nicht soooo angreifen, er hat ja gesagt er steht am Anfang und will sich erst alles Nötige an Wissen aneignen bevor er startet, was lobenswert ist ...
    Hier waren schon ganz andere Kandidaten die sich alles schießen & am Ende nichtmal wussten wo sie ihre PCT-Klamotten her nehmen sollten ...



    Lese dich hier im Forum ein wenig im Bereich Steroide ein & nutze die Suchfunktion - wenn du das Board studierst, kann aus dir noch ein Sportmediziner werden soviel Wissen steckt hier drin :top:


    Falls trotzdem noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten trotz Eigeninitiative, wo du dir nicht sicher bist oder etwas unverständlich ist, frage einfach.


    LG

  • Werbung
  • Du brauchst auch gar nicht weiter in meinem Thread zu Kommentieren, da diese bis jetzt absolut sinnlos waren.

    Das sagst du nur, weil Nev es dir gesagt hat. Schon 37 Minuten, nachdem du dich hier angemeldet hast, bist du ihm gefolgt. Wenn du einen Führer brauchst, dann gehorche ihm, aber projeziere deine Charakterschwäche nicht auf mich.


    Ich habe die NW aufgezählt, die man kennen muss. Woher soll ich wissen, dass du nicht auf Frauen stehst, sondern auf Männer in Uniform? -ooO-ooO

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das sagst du nur, weil Nev es dir gesagt hat. Schon 37 Minuten, nachdem du dich hier angemeldet hast, bist du ihm gefolgt. Wenn du einen Führer brauchst, dann gehorche ihm, aber projeziere deine Charakterschwäche nicht auf mich.


    Ich habe die NW aufgezählt, die man kennen muss. Woher soll ich wissen, dass du nicht auf Frauen stehst, sondern auf Männer in Uniform? -ooO-ooO


    Du hast hier echt alle im Auge, Dr. Stasitier :lol:


    Der folgt dem, der dem & der dem :p


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s using Tapatalk

  • Werbung
  • Cien meldet sich an
    1. Aktivität: Cien folgt Nev
    2. Aktivität: Stoffanfrage
    3. Aktivität: Er stellt sich vor.

    Hassothesmall hat es eigentlich schon richtig gesagt. Erhäng dich das ist die einzige Lösung für dich.
    Jetzt mal ohne scheiß, hast du nix besseres zu tun? Traurig...
    Naja egal von mir kriegst du aufjedenfall keine Aufmerksamkeit mehr.




    Ja in dem Forum steht wirklich viel nützliches Zeug. Werde aufjedenfall ein großen Teil davon lesen,
    bevor es los geht. Ich halt euch auf dem Laufenden. :)

  • Sorry, dass das Thema nun so verfehlt wurde. Aber stell dir vor du sitzt im Kaffee machst deine Geschäfte und dann chillt du mal kurz mit dem Handy und liest sowas.. Da platzt mir der Kopf, da könnte ich mein Handy dem nächstbesten Kellner in die fresse werfen!


    Solltest du noch Fragen haben, schreib ruhig alles rein oder schick mir ne pm oder so.
    Ich bin offen dir fragen zu beantworten.
    Zu Stoffanfragen siehts schlecht aus.. Du kannst ja lesen :)

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Hast du dich auch über das Thema Injektion informiert??? Ist ja nicht jedermanns Sache sich selbst zu spritzen inkl aller Probleme die auftreten können.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements