American Supps, Goko, Gannikus, Kinder die SARM nehmen, Team Andro , muscle-lab und Royalrambo!

  • Werbung
  • Das Problem ist die Person N.G. Diese Person ist immer aggressiv und beleidigt ständig andere Nutzer. dadurch entsteht der Eindruck, dass Roids geisteskrank machen.


    Dabei ist er momentan gar nicht auf Roids. Und dennoch beleidigt er wieder. Ich verweise nur auf seinen Booster-Fred, wo Kunden, die den Shop kritisieren, mit hausbesuchen gedroht wird.


    Stellt euch vor, die Bild würde einen Report über N.G. und seine Machenschaften bringen, dann hätten wir sofort schärfere Gesetze und tausende von HDs. Für die Presse wäre er ein gefundenes Fressen.


    ich schaffe es auch, sachlich zu bleiben. Andere schaffen es ebenfalls. Viele hier sind immer freundlich und hilfsbereit. Es liegt nicht am Stoff. NG ist der Terrorist, der alle Muslims in den Schmutz zieht.


    Der Typ muss hier weg.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • @Otter


    auch wenn du hier Moderator bist und gerade deswegen, wundere ich mich stark das du einem BILD abklatsch wie Gannikus als "reale" Fakten und Tatsachen glauben schenkst.


    Das Goko keine Beweise liefern kann, zeigt er deutlich, indem er meine Nachfragen in seinem Facebook Profil löscht und mich blockiert.
    Kommt euch ja von mir bestimmt sehr bekannt vor...ist ein sehr guter Schutz um nicht Doof da zu stehen.



    Supp Shop hat seine PH und SARM Produkte raus genommen und auch wohl American Supps aber bestimmt nicht wegen Goko´s video.
    Wenn du alles mitverfolgst dann siehst du das die Produkte nach und nach im Anti Doping und AMG aufgenommen werden und die betreffenden Shops haben keine Limited daher ist es für sie vorbei die Wirstoffe zu vertreiben.

  • Werbung

  • Osta ist seit 2008 oder so auf der doping liste. LDG etc etwas später, 2010 oder so. Im AMG ist ganz bestimmt nichts aufgenommen das nicht offiziell ein medikament ist.


    Halt mal den Ball Flach UDO, bist ja nur noch am defenden

  • So macht das kein Spaß mit euch....und das umwort 2015 "udo" finde ich selbst recht lustig :lol:



    Quelle: wiki


    Die World Anti-Doping Agency (WADA) setzte seit dem 1. Januar 1998 die Gruppe der SARMs auf die Verbotsliste. Die Dopingmittel-Mengen-Verordnung setzte sie am 1. Januar 2013 auf die Liste und gab die strafbare Besitzmenge laut dem Arzneimittelgesetz ab 90mg als „nicht geringe Menge“ an.


    Limited...aber egal. kotzt euch weiter über ostarine aus, obwohl ihr es schon vor mir genommen habt :thumbsup:

  • Werbung
  • Also ich hab noch nix von dem Kram angefasst, MK-677 hat mich mal interessiert, aber die Rückmeldungen waren mir zu mager das
    ich das auch verworfen hatte. Ist mir mal abgesehen von den unbekannten Inhaltsstoffen bzw NW aber auch zu teuer alles in den
    Mengen die man benötigen würde.


    Das die Sachen vertrieben werden ist mir aber vollkommen egal, auch ob du da was dran verdienst ist mir scheiss egal und wenn jemand mit Anzeigen kommt bin ich da eh raus, aaber, das du, der wirklich nicht die große Ahnung, bzw absolut keine Ahnung :D hat da irgendnen support und empfehlungen auf Facebook von dir gibst, das finde ich echt krank..


    Gerade dort ist es doch was ganz anderes als in irgendwelchen U-Boards, oder hier wo die Leute belesener und auch älter sind. Natürlich
    kann ich mir gut vorstellen das aber gerade dort wo die leute keinen Plan haben die Gewinne viel höher sind weil du vielen was vom
    Pferd erzählen kannst.
    Und genau hier wird es asozial und deine reflektion beinhaltet nur das du dir keinen Kopf machts, rechtlich gesehen, aber moralisch bist
    du dann halt echt einfach nen Arsch, gerade wo du selbst noch nen Kind hast.


    Und ab jetzt wieder raus hier :)

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Das ich ein Arsch bin habe ich nie abgestritten, das denkt jeder über den anderen aber was hat mein Kind damit zu tun?


    alt heißt nicht das man weise ist und auch leute die viel lesen können dumm sein.
    ich habe also keine ahnung^^
    Gibt so einen Typen der hat mehr Formeln für Produkte gemacht als Redman und sein Booster wurde schon paar tausend mal verkauft ....alles zufall und glück ;-O-;

  • Werbung
  • schöner... dazu braucht man eine Gesichts OP aber da bin ich schon bei, habe einen guten Vorkostenanschlag vom deutschen Ärtzteservice.


    Wie sah Rambo vor einem Jahr und wie sieht er jetzt aus und wie lange trainiert er schon?
    Das ihr bananen sowas nicht verstehen woll ist echt unbegreiflich.
    wie lange braucht es bei einem untrainierten, bis erst einmal Hilfsmuskeln und alle anderen Muskeln aktiviert sind und anfangen sich normal aufzubauen.
    ein bodybuilder in der massephase ist auch total lean und geshreddet.


    Ich habe 38kilo mehr was erst mal gefässtigt werden muss und dann kann man da mal ein wenig form rein bringen.


    Man geht schlafen und wacht morgens total durchtrainiert auf und kann videos als natural athlet in youtube machen, das ist eure ansicht.


    unterhalte ich mich hier nur mit geistig gestörten die total weltfremd sind?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ich ein Arsch bin habe ich nie abgestritten, das denkt jeder über den anderen aber was hat mein Kind damit zu tun?


    alt heißt nicht das man weise ist und auch leute die viel lesen können dumm sein.
    ich habe also keine ahnung^^
    Gibt so einen Typen der hat mehr Formeln für Produkte gemacht als Redman und sein Booster wurde schon paar tausend mal verkauft ....alles zufall und glück ;-O-;

    war das nicht dieser Gnyco? oder UDO? oder wie hiess der typ mit der vielen Ahnung und der Gyno ?

  • Werbung
  • Okay, dann sage ich mal was Vernünftiges: Es ist unfair, wenn andere deine Familie attackieren und dazu haben sie kein Recht. So etwas sollte man unterlassen im Fortgang dieser Diskussion.

    Das macht doch keiner !?


    Aber, was dein Kind damit zu tun hat ?
    Da es ein Mädchen ist, warscheinlich mit Sarms niemals irgendwas, hoffe nur für dich das es nicht mal von irgendwelchen Vollpfosten wie du einer bist mit 14-15 irgendwelchen Legal Highs bekommt und da dann irgendwelche Psychosen oder körperliche Schäden davon trägt.


    Das ist quasi das selbe in grün..

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • lustig zu sehen wie ihr jetze alle auf rambo einredet weiß noch wo es kostenlose proben gab da konnten alle nich genug kriegen und jetze hier rumlabbern als ob die von irgendeinem u-lab nach dem alter fragen um ihren stoff los zu werden macht mal die augen auf.....
    Zu denn videos die sind mir scheißegal ick kenne keinen von dennen und denke mal ick hab auch nichst verpasst.....


    Lg ironworker


    Ps.Hut ab damit du dich der Diskussion hier stellst Rambo

  • Werbung
  • als ob die von irgendeinem u-lab nach dem alter fragen um ihren stoff los zu werden

    Oh da hast du natürlich recht, das legitimiert das ganze natürlich :top:


    Ich sag nur eins, wenn mein Kind von irgendwem irgendwelchen Dreck bekommt bevor es 18 ist, dann verspreche ich dir wäre derjenige
    heil froh er hätte nur Post vom Staatsanwalt bekommen.
    Aus dem Grund würde ich selbst sowas niemals machen, im Endeffekt muss das aber jeder für sich entscheiden, hoffe nur solche Leute
    geraten dann mal an den richtigen.


    Wer genau in dem Tread hier konnte denn nicht genug kriegen als es was umsonst gab ? Also ich bin keiner davon, davon ab hab ich weiter
    oben geschrieben dass es mir egal ist ob er Sarms verkauft oder nicht, darum gehts doch garnicht.


    Bin aber jetzt echt raus hier, weiß auch garnicht was der scheiss hier im Forum zu suchen hat, aber wenn er schon damit ankommt geb ich
    meinen Senf natürlich auch mal ab :lol:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Da frägt man sich schon, haben die Leute wirklich keine eigenen Sorgen? Denkt ihr es bringt irgendetwas wenn ich Rambo hier vollladest, das geht ihm am a....vorbei.
    Er is n korrekter Typ, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn jemand Hilfe bruncht dann bekommt er sie auch von ihm, er schreibt jedem zurück auch wenn er (0 Nachrichten hat, das macht niemand.

  • Werbung
  • was soll ich sagen dealer sind halt dealer...mein gott jeder muss iergendwie kohle machen...halb so wild...Die schuldigen sind nicht die die es verkaufen..(wenn man was will bekommt mans auch) sonder die, die junge dazu verleiten so aussehen zu wollen... weiss nich wo ich 15 war fand ich so stoffer wie uns eher lächerlich als erstrebenswert, naja damals war auch noch kein fitnesshype

  • Werbung
  • Rombo ist vielleicht etwas irre und seine Meinung muss man nicht teilen aber was genau wird ihm jetzt vorgeworfen?
    Das er der Betreiber des shops sein soll und prohormone uns sarms verkauft?
    Na und?!


    Nur weil ein paar YouTube Fitness hipstar darüber Welle machen,lächerlich
    Das sind doch alles profit Geier denkt ihr die interessiert es wirklich ob deshlab Kinder an den Stoff kommen? Wenn die eine Möglichkeit hätten mit einem PH shop mehr zu verdienen als mit ihren Videos wurden sie halt PH verkaufen


    Was ist den mit der szene, passiert machen wir nicht Bodybuilding ?
    Jeder zieht in den Videos über den anderen her um Klicks zu produzieren und macht aus ner fliegen einen Elefanten. Wie ein paar Mädchen auf dem Schulhof.


    @royal hast du eigentlich hier ein trainingslog im forum?
    Dein Werdegang würde mich mal interessieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist den mit der szene, passiert machen wir nicht Bodybuilding ?

    Im Moment leider nicht.


    Welcher Booster "ballert" am besten?
    Welche Tabletten hauen am stärksten rein.
    Mit welcher Pille bekomme ich meine Wampe weg?
    Was ist eine PCT?


    Das sind die typischen Anfängerfragen. Und Rambo hat natürlich gleich einen super Tip mit einem passenden Link zum Shop bereit.

  • Werbung
  • Die Fitness You Tuber gehen mir schon lange auf die Nerven. Was bilden die sich ein. Holen sich die Infos aus Foren wir dem unsrigen und treten dann auf You Tube als Saubermänner auf. Bei vielen sieht man doch genug Nebenwirkungen vom „Juice“ Haare, Stimme, Haut, Atmung – kommt wohl vom Kreatin.


    Die sind alle auf You Tube um Gewinn zu erzielen. Sei es durch Werbung für hochpreisige Kleidung und Supplements - Karl Ess, Probro - ihren Shop zu pushen - Muskelmacher - oder wollen sich als saubere Personltrainer profilieren - Lukas, Ritzke usw…


    Goko hat viele gute Video gemacht, aber das Münzer Video war schon pietätslos. Und zu SARMs kann jeder seine Meinung haben, aber der Markt regelt doch die Nachfrage. Selbst wenn die o.g. Shop sie nicht mehr im Sortiment haben, wird der Bedarf eben über andere Quellen innerhalb der EU gedeckt.


    Okay Rambo ist schon ein Spezialist, manchmal sehr direkt und er fühlt sich schnell angegriffen. Aber ist das nicht gerade menschlich,das zu sagen was man denkt und nicht der ganze angepasste You Tube Mist. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht dass er M.L. supportet und die Gutscheincodes und Proben wurden dankend angenommen.


    Die You Tuber würden doch für Klicks, Abos, Daumen ihre Seele verkaufen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung