American Supps, Goko, Gannikus, Kinder die SARM nehmen, Team Andro , muscle-lab und Royalrambo!

  • American Supps lädt ein Video hoch was für Empörung in der Szene sorgt da sie SARM Dosierungen angeben die nicht konform sind...


    RoyalRambo seine Meinung: es gibt Prohormon und SARM Stacks die das alles übertreffen und derjenige der es kauft ist für sich selbst verantwortlich.



    Goko ist empört und geht persönlich an die Decke, da er ab jetzt jeden Shop anscheißen will, da sie Jugendlichen und Kindern Stoff verkaufen.


    Gannikus vertritt Goko´s Meinung und gibt einen Beitrag heraus der von einem Schüler der 4. Klasse geschrieben worden sein könnte.
    In dem Beitrag wird auch fälschlicher Weise muscle-lab und ich mit meiner Facebook Gruppe genannt.


    Fälschlicher Weise deswegen, weil ich mit Goko in kontakt stande und er mir bestätigte das ein Video von Ihm heraus kommt wo er gegen American supps vorgehen möchte.


    Gannikus hat sich einfach ohne Rücksprache oder richtigen Fakten an einen Beitrag gewagt und veröffentlicht und mal paar Internet Gerüchte von Ex Usern meiner Facebook Gruppe mit hinein gepackt.


    Gannikus hat nach Klärung durch mich muscle-lab aus dem Beitrag genommen da es eine Böswillige Anschuldigung seit Anfang an ist, das Kinder in der muscle-lab Facebook Gruppe sind und so an SARM oder PH Produkten kommen. Die Gruppe enthält nur Kunden und keine Fake Profile, jedes Profil wurde überprüft ob die User Ü18 sind.


    Nach stöbern hat einer unserer Moderatoren heraus gefunden das Gannikus auf ihrer Webseite auch Werbung für einen Supplemente Shop machen der Prohormone, Booster etc. verkauft.
    Auf Nachfrage stellt man sich unwissend und wird frech...was man mit der Anschuldigung bezwecken möchte.


    Natürlich habe ich auch Goko darauf angesprochen das Gannikus solche Produkte bewirbt und die Aussage lässt mich schmunzeln:" ist alles legitim da sie es nicht verherrlichen!".


    Es geht aber immer noch um die Aussage von Goko das er die Shops Ficken will da sie an Kinder verkaufen und auf der von Gannikus beworbenen Seite gibt es keine Altersprüfung, also können die 14-16 Jährigen Kinder auch mit Mamas und Papas Paypal-und Bankkonto unbemerkt für mehrere Hundert Euro Prohormone Shopen gehen....ich hoffe man versteht hier meinen Sarkasmus.



    Team Andro...eigentlich sind die keine Nennung wert, auf jeden fall nicht der Booster und Youtube Thread, wo sich ständig die muscle-lab Facebook Gruppen Ex Mitglieder treffen um öffentlich reale Namen, Chats, Beiträge, Private Bilder und Screenshots aus privaten Profilen zu posten, wodurch sie ständig gegen das Persöhnlichkeits-und Namensrecht sowie dem Datenschutzrecht verstoßen.


    Mitglieder die sich bei Andro anmelden, werden instant nach erstem Post durch Moderatoren gesperrt und der Inhaber von Team Andro lässt die Jungs da posten was sie wollen und greift nur widerwillig nach Aufforderung durch und räumt hinter ihnen auf. Ansagen das man dieses lassen soll oder sperren auf Andro gibt es gegen diese User nicht.



    Goko redet Anabolika, Prohormone und SARM schlechter als sie sind, das ist seine Aussage per Facebook Messanger an mich, damit der Konsum und verkauf durch Supplemente Shops nachlässt aber verweist ständig in Videos darauf das alte Steroide besser erforscht sind und trotz der bekannten Nebenwirkungen sicherer sind als SARM oder wirkungslose Prohormone die stärkere Nebenwirkungen hätten.


    Ein Schelm könnte böses denken...hätte ich ein Ulab was gerade schlecht läuft, dann würde ich das genauso machen.



    Wiedersprüchliche Aussagen von Goko:" ostarine von Brawn kann kein Ostarine sein!"


    Die Blutbilder von Ulab Ostarine haben stärkere Verschiebungen gezeigt als O-Bol Ostarine von Brawn, deswegen kann O-Bol kein echtes Ostarine sein....


    Okay :lol: wie haben dann die Anwender von O-Bol aufgebaut und was ist da in den Kapseln?
    Trestolon? Würde eine viel stärkere Verschiebung hervorrufen.
    Andere Methyltestosterone den Leberwert erhöhen das es unglaubwürdig wäre es als Ostarine zu verkaufen.


    Wen O-Bol Ostarine von Brawn aber kein richtiges Ostarine ist, warum kotzt sich Goko dann so in seinen Videos und in der Öffentlichkeit darüber aus, das dieses Produkt so gefährlich ist....Wir erinnern uns er hat den SARM den kampf angesagt aber O-Bol kann kein SARM sein.



    Viele hier wissen wie ich zu muscle-lab und zu meiner supporter Tätigkeit gekommen bin, es war einfach nur Glück.
    Ich habe euch als User zu euerer Ware verholfen und konnte paar Sachen speziell für das Forum hier klar machen.


    Durch meinen Job und Familie habe ich aber alles abgelehnt was hier in Deutschland strafbar wäre.
    Ich nehme keine Gelder entgegen, keine Bestellungen, ich bestelle und versand oder besorge keine Ware.
    Das ist eine reine Support Tätigkeit an meinem Rechner hunderte Kilometer vom Ort x entfernt.


    Dieses Statement gebe ich auch ab da Ich auf YouTube und Andro als Inhaber von muscle-lab genannt werde und an Kinder Stoff verkaufe.
    Auch Ausdrücke wie Kinderschänder, Meine Frau ist eine Werbehure, der Inhaber von muscle-lab ist ein Bergaffe sind schon auf Andro wegen solcher Unwahrheiten gefallen.


    Hätte ich hier nicht posten brauchen aber so ist es öffentlich zu lesen und jeder der es auf Google sucht kann es finden.


    Fotos von den Gesprächen mit Goko, Ganikus, Dem Inhaber von Andro und allen beteiligten habe ich natürlich, die ich nicht veröffentliche aber jede Partei wird ja wissen was wir miteinander geschrieben haben.



    Informiert euch über den Scheiß den ihr euch schmeisst oder spritzt und dann sollte das anderen Personen im Netz egal sein.


    Goko hat gerade einen guten Moment erwischt um die SARM und PH Verkäufer gefickt aussehen zu lassen.
    Jeder denkt nachher er wäre der Held 2015 da er es geschaft hat das alle Shops diese Produkte aus dem Verkauf nehmen...
    Dem ist aber nicht so, die Shops nehmen diese aus dem Verkauf das sie weniger Nachschub bekommen und die Quellen austrockenen, die Produkte werden eingestellt und nach und nach werden ulabs die rolle der Supplemente Shops übernehmen und SARM anbieten, wie im Beispiel M1T geschehen ist.



    Viel mehr geschrieben als ich wollte, regt euch hier unter auf und zerreißt mich in der Luft
    Bis dann RoyalRambo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Clay du fragst in deinen Beiträgen nach Stoff aber muscle-lab verkauft Dreck?
    sowas nennt man Doppelmoral
    da du den stoff brauchst aber das verkaufen verurteilst. @schwarzestinkendesocke ich habe dich auch lieb mein Freund, ist ja bald Weihnachten und dann bekommen so menschen wie du auch mal eine umarmung.












    • Offizieller Beitrag

    Führt diese Diskussion bitte auf einem erwachsenen Niveau. Ihr diskutiert zwar zum Teil über Kinder, aber ihr müsst euch nicht wie welche benehmen.
    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • @Clay du fragst in deinen Beiträgen nach Stoff aber muscle-lab verkauft Dreck?
    sowas nennt man Doppelmoral
    da du den stoff brauchst aber das verkaufen verurteilst. @schwarzestinkendesocke ich habe dich auch lieb mein Freund, ist ja bald Weihnachten und dann bekommen so menschen wie du auch mal eine umarmung.


    Ja tu ich und jetzt ?
    Bei Testo, Tren, Deca e.t.c weiß man die Folgen.


    Sarms und alles sind UNERFORSCHTE sachen keiner weiß was sin 10 Jahren passiert.
    Und das schlimme ist ihr verhamlost die sachen als ob das Creatine oder so wäre und leugne das nicht habe es bei euch im Forum gesehen darum geht es mir.

  • es wird über Kinder diskutiert die es in real nicht gibt. Das waren sehr böswillige behauptungen in amderen Foren und sowas sollte man nicht machen, wenn es keine Beweise dafür gibt. wie sollte muscle-lab oder andere shops sowas verhindern, wenn im wirklichkeit Kinder mit oder ohne Erlaubnis des Erziehungsberechtigten produkte mit nachnahme bestellt? Genauso könnten sie diese Kinder auch Testo in anderen Shops besorgen. goko drängt die Masse eh zu starken steroiden da er sagt, das diese im wirkungs und nebenwirkungsverhälnis besser sind. Auch paar youtuber geben ihren stoffkonsum zu und haben so die kinder geprellt, die pläne für mehrere hundert euro gekauft haben und jetzt erfahren das es gar nicht natural möglich ist, wir das idol auszusehen wo sie ne menge kohle gelassen haben.

  • Werbung
  • clay du schreibst gehörtes und gelesenes...Hast keine eigene Meinung? tren ist ja auch so harmlos hahahaa....Man ihr seid erwachsen und wenn ihr Google nicht benutzen könnt oder wollt und ihr euch nicht richtig informiert, dann seid ihr selbst schuld. Viel spass wenn du mit testosteron ne Prostata so gross wie eine Wassermelone bekommst, da nehme ich lieber das viel umredete dritte ei, was man durch ostarine bekommen soll. Hier im forum gibt es ja auch keine Nutzer von SARM und der hunderte Seite Beitrag über ostarine ist nur fake?

  • @RoyalRambo verstehe deinen Post nicht.


    Was soll der uns vermitteln?
    - Das Goko behindert ist? - möglich.
    - Das Gannikus eh jeden scheiß postet um Klicks zu bekommen? - möglich.
    - Das du Muscle-Lab gut darstehen lassen willst? - möglich.


    Mir ist es egal wer was verkauft & wer sich was ballert.
    Jeder der in Onlineshops kauft sollte sich vorher informieren was er erwerben will - ganz egal ob SARM, Computerspiel oder sein chinesisches Essen.


    Das Statement von AS war einfach nur peinlich, habe mich selten so fremdgeschämt.
    Muscle-Lab ist für mich ein zuverlässiger ganz pissnormaler Shop ...


    Also, was willst du uns genau mit deinem Thread sagen ... ?



    EDIT:
    so wie du dich für ML einsetzt musst du der Shopbetreiber sein hier im Forum, ich bin schließlich auch RS & @TheItalianBeast ist Akra - gewöhn dich dran!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Goko labert doch eh nur nach was er von Leuten wie uns liest.


    baby dat haste von mir copy paste style.


    :lol:
    zu Dir Royalrambo : naja es werden immer Menschen Stoff X verteufeln, an sich ist es ja was sehr gutes wenn man Kinder vor gefährlichen Stoffen beschützen möchte leugnet niemand ALLERDINGS wer an PRohormone rankommt kommt auch an Steroide ran da kontrolliert man auch nicht dein alter dem Betreiber eines Ulabs ist das ja egal. Ist das gleiche wie mit Drogen, es ist die Dummheit, eines jenen einzelnen wenn man solche Stoffe zu sich nimmt ! Dass man die Schuld jetzt auf ML oder einem anderen schiebt finde ich nicht legitim.. da wir in der EU leben könnten Ahnhnglose genahso auch auf Predator nutrition oder Jw Supplements oder Gigas bestellen wäre letzendlich das gleiche da keine Zollkontrollen stattfunden und Jugendliche diese Stoffe genauso auch bekommen.. ALLERDINGS würde ich mir von jeden Shop schon wünschen : unterlasst diese Verhamlosungen.. ich kann mich sehr gut dran errinern bei Gigasnutrition Havoc kam auf den Markt ( Epistane) da Stand dick Fett in rotee schrift direkt am Anfang NUR FUR ERFAHRENE SPORTLER, und paar andere Warnungen dass fand ich sehr gut ehrlich. Wenn das jeder Shop machen würde die solche Produkte verkaufen dann würde ich das legitim finden, den rechtlich gesehen machen Sie eh nichts verbotenes

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Ich finde die Meinung von Royal Rambo korrekt und ich sehe es genauso wie er, bloß ist es eben schade das manche Leute extrem schnell ihre Ware bekommen und genauso viele müssen Wochen warten und wenn man den Shop kontaktiert bekommt man keine Meldung. Ich finde es einfach schade das man sich so die "treuen" Käufer vergrault.
    Es gibt so viele Shops mittlerweile die fast alle das gleiche im Sortiment haben. Sei es supp Shop, Muskelkater 24 usw ...
    Schade ...

  • hier sind viele die es interessiert und es lesen die anderen interessierten da draussen... hier bleibt es wenigstens stehen und man findet mein statment über google. wäre mir auch alles latte wenn man nicht kinder in dieses Lügenhaus mit rein bringt.finde ich ziemlich ekelhaft und ich würde durchdrehen wenn es sich um mein kind handeln würde. bleibt sauber jungs ...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wer oder was ist den nun bitte Goko und Gannikus?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • baby dat haste von mir copy paste style.


    :lol:
    zu Dir Royalrambo : naja es werden immer Menschen Stoff X verteufeln, an sich ist es ja was sehr gutes wenn man Kinder vor gefährlichen Stoffen beschützen möchte leugnet niemand ALLERDINGS wer an PRohormone rankommt kommt auch an Steroide ran da kontrolliert man auch nicht dein alter dem Betreiber eines Ulabs ist das ja egal. Ist das gleiche wie mit Drogen, es ist die Dummheit, eines jenen einzelnen wenn man solche Stoffe zu sich nimmt ! Dass man die Schuld jetzt auf ML oder einem anderen schiebt finde ich nicht legitim.. da wir in der EU leben könnten Ahnhnglose genahso auch auf Predator nutrition oder Jw Supplements oder Gigas bestellen wäre letzendlich das gleiche da keine Zollkontrollen stattfunden und Jugendliche diese Stoffe genauso auch bekommen.. ALLERDINGS würde ich mir von jeden Shop schon wünschen : unterlasst diese Verhamlosungen.. ich kann mich sehr gut dran errinern bei Gigasnutrition Havoc kam auf den Markt ( Epistane) da Stand dick Fett in rotee schrift direkt am Anfang NUR FUR ERFAHRENE SPORTLER, und paar andere Warnungen dass fand ich sehr gut ehrlich. Wenn das jeder Shop machen würde die solche Produkte verkaufen dann würde ich das legitim finden, den rechtlich gesehen machen Sie eh nichts verbotenes

    Es ist doch auch die Wahrheit die darf man doch kopieren oder nicht? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Och Nico (Anzeige ist raus, Top kek),
    auf einmal bist du wieder das Unschuldslamm?


    Hör doch auf dich raus zu reden, die Bilder von dem M1T Fettsack den du beraten hast kursieren immer noch auf Facebook. Das zeigt ja wie kompetent du bist.
    Oder warte, du bis ja das beste Beispiel für deine Inkompetenz.
    Trainierst seit wie lange? 9-10 Monate? Hast aber Testo und Tren gefahren und ne Gyno? Läuft bei dir.
    Wie hoch ist dein Trest immo dosiert? 300mg ed? Aber Yolo, deine Pisse ist ja Schneeweiß #Schneepisschen
    Deswegen brauchst du ja kein Blutbild, RAD-140 wirds schon regeln.
    Sowas ist natürlich viel besser als ein Youtube der zu gibt das er stofft. Das einzig positive daran ist das die Kinder sehen das man nur durchs Pillenfressen halt immer noch scheiße aussehen kann.


    Ich war mit genug Accounts in deiner wunderbaren Gruppe die du ja gelöscht hast damit man nichts mehr nachlesen kann. Wie schön das manche Leute die komplette Gruppe gespeichert haben und auch raushauen werden wenn die Gelegenheit günstig ist.


    Wunderst du dich wirklich das dieser Rash oder Erdem oder wer auch immer als Affe bezeichnet wird? Gut bei Rash kann ich es nicht verstehen, der halt immer schön die Klappe und lässt dich die Drecksarbeit machen lässt.
    Aber Erdem? Ernsthaft? Der Typ hat mindestens 4 mal jemanden mit körperlicher Gewalt gedroht und das waren nur die Fälle die ich mitbekommen hab.
    Also entweder haben deine tollen SARMS doch androgene Nebenwirkungen oder Erdem ist doch nicht sooo überzeugt von ihnen und ballert doch fleissig Roids.



    Es geht bei deinem Shop nicht um die SARMS oder was auch immer, sondern um deine dreiste Beratung die nur darauf abziehlt ordentlich Cash zu generieren. Du rätst Trainingsanfänger mit 1-2 Jahren zu SARMS, aber kein Wunder bei dir, du stoffst ja auch schon seit Tag 1.
    Du bist das was die Gesellschaft einen dummen Bodybuilder nennt, obwohl, als Bodybuilder würde man dich auf der Straße noch nicht mal erkennen. Dafür ruinierst du dir mit Forschungssubstanzen die Gesundheit. Läuft bei dir.



    Ich hoffe immer noch das Uncle Bob mal auf das Thema aufmerksam wird, hier gibt es ja auch einiges an Klicks für ihn abzugreifen.
    Eventuell empöööööört sich der liebe Uncle dann mal. Dir ist ja jede Aufmerksamkeit recht, ob positiv oder negativ.



    Und Nico, nur damit du nicht denkst das wir dich nicht mögen, du bist uns egal. Wir hatten langeweile. Du bist nur unsere Unterhaltung. Du drehst dich im Kreis und hoffst das deine Existenz nicht über dir zusammenbricht, wir haben Spaß. Also los, dreh dich weiter.



    Ich hätte das alles natürlich auch in deine tolle neue "geheime" Gruppe posten können, aber hier ist es öffentlich zu lesen und jeder der es auf Google sucht kann es finden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer bei ihm was bestellt ist selber schuld.!
    Schon alleine weil der UK-supps shop bei strato gehostet wird.


    Leichter kann man es den Behörden ja nicht machen.
    Die Betreiber haben ihren Arsch wahrscheinlich im trockenen aber den Bestellern könnte es dran gehen.

  • Wenn wer hops genommen wird sind das die Betreiber. Die Käufer sind viel zu viele und wissen nicht auf was sie sich einlassen. Sarms sind ja nur osta, die anderen sind ja nicht mal gelistet. Nur weil man ein yk-11 sarms nennt, heißt es ja nicht das es ein Sarm ist, ist es auch nicht!
    Anders sieht's mit den prohromonen aus , die werden bald verschwinden da sind die .....dran..

  • Werbung
  • Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Wenn der Stoff verboten ist, interessiert das keinen Richter.
    Sonst würde ja Heroin als brauner Zucker verkauft werden und den Käufern würde nix passieren, weil ja brauner Zucker drauf steht.

  • wie oft noch?ich habe einen 40 stunden vertrag bei einem institut und mache meinen support nebenbei wenn ich mal am rechnwr sitze. ist nicht meine ware, nicht mein geld und nicht mein shop...alle zu dumm ein impressum zu lesen. wenn mich einer anschrweibt und was nehmen will dann empfehle ich ihn die cylce support produkte und pct produkte dazu. ich überrede keinen M1T zu bestellen. wie würde ihr denn als familienvater aussehen der schicht arbeitet und noch nebenbei support für einen shop macht aber ihr würdet dann bestimmt noch zeit finden jeden tag 2 stunden zu trainieren und euch angemessen ernähren??? uncle bob treibt sich selbst in facebook herum und macht werbung für seine DMAA Booster also alles yolo für den Shop. erdem hat auch nichts mit dem online shop zu tun, er ist inhaber vom store und das sollte man klar trennen, das sind zwei getrennte Unternehmen. 300mg trest haha du Andro pfuscher...steht sogar in diesem Forum die korrekte dosierung. p.s. mache gerade eine pct damit ich mir meine gyno operieren lassen kann die von 30mg thai sternen und östradiol gekommen ist. mein problem ist das ich im netz nicht lügen muss, das übernehmt ihr ja schon für mich...p.s. durch euer ganzes gehate und geposte, macht der shop gerade doppelten Umsatz, also im namen der geschäftsleitung vielen dank

  • Werbung
  • Denen geht es doch nur ums Geld, so ist unser Staat, alles wo steuern drauf sind wird brav gelassen so wie Zigaretten auch wenn paar daran draufgehen oder Alk..siehst ja da können Leute sich zu Tode saufen und es wird immer noch nicht verboten?
    Oder wieso gibt es den keine bekannten Fälle wo jemand wegen sarms oder prohormone ne HD hatte?
    Ich hatte auch schon eine , sie haben echt alles gefunden auf meinem pc und auch im Voraus, da stand jede verfi... Nachricht drauf und jede Bestellung , sogar eBay eine insulinspritze etc..
    Aber ich habe auch prohormone , sarms, kratom usw alles "unsicher" nach Hause liefern lassen. Das Zeug hat die einfach nicht interessiert, haben sogar es zuhause einfach stehen lassen? Evtl wird es bald nen Wandel geben, das kann natürlich sein aber dann gehen die nicht her und machen bei 1000 en Leuten die Vllt mal en Sarm bestellt haben ne Hausdurchsuchung . Das sind viel zu viele und gar nicht lohnenswert. Die schnappen sich wenn dann die Händler erstmal, oder willst vor Gericht sein und der Händler der nen deutschen Shop hat bleibt am Leben aber du als kleiner Fisch wirst vor Gericht geführt?


    Naja was Solls