non-stim fatburner/natürliches anabolikum, nootropikum, haarwuchsformel

  • hey, sagt mal ob interesse besteht, evtl. kann ich brawn oder jemand anderen überreden die sachen zu bringen, wäre halt wieder schweineteuer in der produktion aber wenn die nachfrage da ist.


    fatburner/natural anabolic: (1 serving, 2 pro tag)
    green coffee bean 50% 500mg
    epicatechin 100mg
    chocamine 1 gram
    forslean 250mg 10%
    evodiamine 100mg
    hesperidin 100mg
    l-carnitin-fumarate 1 gram
    olive leaf extract 300mg (15%oleuropein)
    -------------------------------------------------


    nootropikum:
    2 gram dlpa
    1 gram chocamine
    1 gram arginocarn
    500mg wild blueberry
    200mg picamilon
    10mg huperzia serrata 1% huperzine-a
    500mg agmatine
    ------------------------------------------------


    haarwuchsformel:
    curcumin
    resveratrol
    pflanzensterole


    die bleibt erstmal geheim damits keiner kopiert, damit wachsen einem tatsächlich neue haare und zwar nicht zu knapp. war fast komplett kahl und würde sagen hab jetzt mal als blödes beispiel wenn ich vorher 5000 haare hatte 15.000. keine ahnung wie viele haare man genau hat.

  • Werbung
  • oder hättet ihr lieber mehrere produkte, sprich die sachen aufteilen und nur auf eine wirkung abzielen?
    den fatburner/anabolic kann man ja noch splitten aber das nootropikum wäre schon deutlich weniger geil wenn ich gewisse neurotransmitter außer acht lassen würde.
    angeblich ist das nämlich alles wieder viel zu viel und hat zu viele eigenschaften usw. blabla

  • Werbung
  • Werbung
  • ne, keine stims. das ding ist, dass forskolin bspw. fett verbrennt und muskeln aufbaut, zumindest dem erhalt in der diät dient.
    klar kann man forskolin und epicatechin separat machen und noch ara dazufügen, wird aber auch teuer und die formel an sich ist perfekt wie sie ist, ich finds immer blöd tausend verschiedene produkte zu machen die dann am ende gestacked werden, denn oftmals ergibt sich wirklich ne synergie.


    das nootropikum z.b.:
    das agmatin verstärkt die wirkung von opioiden und wirkt einer toleranzbildung nicht nur entgegen sondern macht sie rückgängig. und dlpa erhöht endorphine und enkephaline, was endogene opioide sind. somit erzeugt man eine drastisch gesteigerte wirkung, in kombi mit der serotonergen wirkung des chocamins und den anderen sachen hat man schon ne wirkung vergleichbar mit pharmazeutischen stoffen.
    die formel zielt auf so gut wie jeden neurotransmitter ab, würde ich da jetzt was rausnehmen, dann wäre das gesamte feeling auf einmal komplett anders. man könnte evtl. den blaubeerextrakt rausnehmen weil der nicht so akut spürbar ist aber in kombi mit arginocarn langfristig neuroprotektiv wirkt.


    vermutlich werden die sachen so eh nicht auf den markt kommen aber ich würde die erste formel wirklich gerne so haben wie sie ist, weil sich eben alles optimal ergänzt. vor allem gehts auch um gesundheit und je weniger inhaltsstoffe desto eher muss man auf sachen zurückgreifen die zwar wirken aber auch nw haben können, sie ara z.b. und ein produkt aus forksolin und epicatechin wäre auch nichts neues...

  • das agmatin verstärkt die wirkung von opioiden und wirkt einer toleranzbildung nicht nur entgegen sondern macht sie rückgängig.


    Das ist ja mal interessant. Gibt es da eine wissenschaftliche Quelle, oder ist das deine persönliche Erfahrung? Falls du mal eine Studie gefunden hast, kannst du mir die Datenbank nennen? Hab ich bisher noch nirgends gelesen, wobei ich mir Agmatin erst näher ansehen muss. Würde mich aber interessieren, wie ein Stoff einer Toleranzbildung entgegen wirken soll. Hast du da vielleicht eine genaue Erklärung, wie das ablaufen soll?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2923207/


    da steht glaub ich ne menge drin. hat was mit imidazolindrezeptoren, dem glutamatergen system, glaube auch dopamin usw. zu tun. ist ziemlich komplex, aber es ist klar nachgewiesen, dass agmatin diese eigenschaften hat, gibt dazu noch etliche studien. anecdotal evidence unterstützt das ganze wobei es wohl einige wochen dauert bis der effekt eintritt.
    die dosierungen sollten wohl auch recht hoch liegen und bestenfalls gleichzeitig oder kurz vor der opioidgabe erfolgen.


    desweiteren besitzt agmatin selbst schmerzlindernde und angstlösende eigenschaften und viele nutzer von drogen oder zns wirksamen medikamenten berichten über eine potenzierung diverser substanzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und was hab ich davon, wenn Opium besser bei mir einfährt?
    Ganz nebenbei nehme ich keine Drogen.


    Haben Heroinabhängige mehr Mukkis? Ich sehe irgendwie den Vorteil nicht außer dem Pump, den ich übrigends auch mit Citrullin hin bekomme.

  • Und was hab ich davon, wenn Opium besser bei mir einfährt?

    Diverse Supps wirken auch opioiderg, weshalb Psychose wohl meint, in der Kombi kann man diese länger nutzen, bevor eine Toleranz entsteht. Da wäre aber zuerst interessant, welche Supps so stark die Rezeptoren beanspruchen, dass es kurzfristig zu einer Toleranz kommt. Davon abgesehen, ist es natürlich auch so eine Sache, opioiderge Supps solange zu nutzen, bis sich eine Toleranz bildet, um diese dann noch weiter raus zu zögern. Ganz abfedern lässt sich die sicher nicht, also würde man meiner Meinung nach nur die Toleranz rauszögern.


    Opioiderge Supps sind durchaus mal interessant für phasenweise Anwendung oder wenn man sie gelegentlich einmal nutzt, aber dauerhaft, solange bis man eine Toleranz aufbaut und noch darüber hinaus, würde ich sie nicht nutzen. Aber das ist jeden selber überlassen. In gewissen Bereichen, etwa bei starken chronischen Schmerzen, mag das durchaus sinnvoll sein. Opium ist ja in der Medizin ein Schmerzmittel.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • bei einkephalinase und endorphinasehemmung werden lediglich endogene opioide weniger stark abgebaut, so dass der spiegel dessen was der körper selbst produziert ansteigt, ähnlich wie bei einem acetylcholinesterasehemmer.
    da tritt keine gewöhnung ein, zumindest keine die bedenklich wäre, irgendwann wirkt jedes supp, medi usw. in der regel schwächer als am anfang.
    das interessante ist ja aber gerade, dass agmatine selbst schmerzlindernd und angstlösend wirkt. dlpa hat diese eigenschaften durch die d-form via enkephalinase- und endorphinasehemmung. agmatin potenziert opioide und somit auch den effekt von d-phenylalanin. desweiteren wird eine toleranz nicht hinausgezögert oder vermieden sondern sie wird durch nmda rezeptorantagonisten rückgängig gemacht. werden opioide gleichzeitig mit agmatin gegeben entsteht keine toleranz und somit keine abhängigkeit.
    magnesium ist auch ein nmda-rezeptorantagonist und berichten so wie studien zufolge hat es ähnliche eigenschaften, die von agmatin sind aber deutlich stärker und es scheint wirklich drastisch die toleranz zu reduzieren, was diverse studien zeigen konnten.


    manche sportler haben z.b. krankheiten und manche davon erfordern den einsatz von schmerzmitteln. nun ist es so, dass man sich über längere zeit eine quasi unendliche toleranz ggü. opioiden "anzüchten" kann. während die meisten hier von einer entretardierten ocygesic 80mg tablette draufgehen würden gibt es einen berichteten fall über eine ältere frau die 2400mg, also 30 dieser tabletten am tag nahm. und nach kurzer zeit wird man davon nicht mehr high. die ständige steigerung basiert nicht auf der suche nach nem flash sondern darauf die therapeutische wirkung aufrecht zu erhalten.


    laut berichten konnten anwender mit agmatin ihren opioidkonsum auf ca. 25% des ursprungswertes senken OHNE dabei irgendwelche entzugserscheinungen zu bekommen, die bei so einer drastischen reduktion auftreten würden.


    das ganze ist wirklich enorm interessant und mehr ärzte sollten davon wissen, denn wenn jemand plötzlich aufgrund eienr erkrankung oder eiens unfalles auf opioide angewiesen ist so kann man mit agmatin verhindern, dass die anfängliche dosis gesteigert werden muss und es kommt zu KEINER körperlichen abhängigkeit.


    die wirkung von opioiden bei chronischen erkrankungen ist einfach einmalig. erschöpfung weg, angst weg, schmerzen weg, selbst psychosen kann man durch opioide mildern oder akute schübe gar innerhalb von minuten beenden. es gab dazu auch schon forschungen aber ich vermute der ganze "sucht sucht sucht" kram hat dazu geführt, dass opioide sich nicht in der psychiatrie etabliert haben. sie wirken obendrein antidepressiv wenn kein anderes mittel hilft, das einzige problem ist der wirkungsverlust und die abhängigkeit, ansonsten sind es perfekte medikamente. wenn man von anfang an mit agmatin und weiteren nmda rezeptorantagonisten eine abhängigkeit und toleranzbildung vermeiden kann, dann könnten opioide viel effektiver als medikamente gegen ein breites spektrum von erkrankungen eingesetzt werden, da sie nicht toxisch sind und meinen beobachtungen nach bei depressionen und psychosen effektiver als jedes psychopharmakon, nur leider geht die wirkung irgendwann großteils verloren.



    was supplementierung angeht so hat agmatin wie gesagt angstlösende udn schmerzlindernde eigenschaften und wirkt neuroprotektiv indem es exzitotoxizität verhindert. zudem erhöht es möglicherweise lh, hgh und igf-1 und verbessert den glucosestoffwechsel.
    von einem pumpsupp zu sprechen ist schon beleidigend. das zeug ist eines von wenigen mitteln, bei denen die effekte aus der theorie bzw. tierstudien sich auch beim menschen zu bewahrheiten scheinen.

  • Werbung
  • gibt es eigentlich einen gravierenden unterschied zum agmapure und dem normalen agmatin?
    Supps in denen agmapure enthalten ist, pumpen viel besser auf.


    Was Schmerzpatienten angeht, geb ich dir recht. Hab selber Tramadol wegen meinem Rücken daheim liegen. Brauch sie aber im Moment nicht. Die Toleranzbildung von dem Zeug ist wirklich gewaltig. Wäre super wenns mit Agmatin etwas weniger würde.


    Kennst du eine Quelle wo es agmapure einzeln gibt?

  • leider nicht, hoffe auf agmamax, gibts günstig z.b. bei amazon. aber irgendwie kommt an agmapure nichts ran, das zeug ist grün, irgendwas ist da anders, glaube es ist nicht vollsynthetisch oder so und gewisse verunreinigungen sind nicht vorhanden.
    vermutlich kann ein agmatinprodukt mit ca. 110 gramm für 23 euro nicht mit agmapure mithalten aber immerhin hat es wohl ein patent...

  • Werbung
  • agmamax wirkt und zwar unfassbar schnell und gut. ich werde eine formel entwickeln die stimmungsaufhellende, angstlösende und schmerzlindernde und euphorisierende eigenschaften hat, die locker mit pharmazeutischen stoffen mithalten kann.
    die mischung wirkt wie ein antidepressivum, opioid und benzodiazepin in einem aber ohne sedierung oder nebenwirkungen.
    ich hoffe dass das ding rausgebracht wird, könnte das leben von vielen deutlich verändern selbst da wo medikamente nicht ausreichend wirken. die wirkung von agmatin im richtigen kontext in kombi mit den richtigen stoffen ist unglaublich.
    vorsicht bei der kombi mit opioiden, was ohne agmatin kaum noch wirkt kann mit evtl. plötzlich zu viel werden. und das bezieht sich auf eine akute einnahme und nicht den chronischen gebrauch. das zeug ist wirklich ein wundermittel...

  • Werbung
  • natürlich wird klar deklariert werden, dass es keinen ersatz für medikamente darstellen kann und nur in absprache mit dem arzt usw. und nicht bei psychischen erkrankungen genutzt werden darf. schließlich ist es ein supp und kein medi und es kann natürlich nicht behauptet werden, dass es krankheiten heilen könnte oder dergleichen.
    wie der konsument dann damit umgeht bleibt ihm überlassen.
    natürlich darf ein opioid oder benzodiazepin oder ad konsument seine mittel nicht absetzen und dadurch ersetzen, das wäre natürlich unverantwortlich. denke ich werde dazu eine akribische produktbeschreibung inkl. solcher hinweise usw. formulieren.

  • agmamax wirkt und zwar unfassbar schnell und gut. ich werde eine formel entwickeln die stimmungsaufhellende, angstlösende und schmerzlindernde und euphorisierende eigenschaften hat, die locker mit pharmazeutischen stoffen mithalten kann.

    ErgoNox ( also Agmapure , ohne irgendwelche sonstigen Zusatzstoffe ) hatte bei mir genau diese Wirkung. ( leider stellt Myodyne es ja nicht mehr her )


    Ich sollte Agmamax vielleicht mal ne Chance geben...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf jeden fall. und jetzt stell dir vor, agmatine tut dies via nmda-rezeptorenantagonismus. du hast vermutlich zu viel glutamat und zu wenig gaba, die formel die ich rausbringe wirkt gabaerg und wird agmatin enhalten, welches den gabergen stoff um das 3-4 fache potenziert, zudem kommt noch eine opioiderge komponente, die durch das agmatin um ein vielfaches potenziert wird und eine serotonerge komponente. alles in allem macht das zeug wach und fit und euphorisch aber wirkt stark angstlösend.
    durch das agmatin wird auch jegliche gewöhnung verhindert, so dass du dir keine sorgen um absetzerscheinungen oder dergleichen machen musst wie bei benzos, obwohl eine gleichzeitige gabe von agmatin bei therapiebeginn sogar eine opioidabhängigkeit verhindern kann und dieses bei benzos auch sehr wahrscheinlich ist.
    ich würde aber mindestens 2 gramm, wenn nicht 4 gramm am tag nehmen. falls du noch irgendwas gabaerges nimmst wie picamilon oder ashwagandha etc probier das agmatin mal kurz vorher zu dir zu nehmen.
    ich kann nicht fassen, dass das an den meisten so einfach vorbeigeht, das zeug ist vermutlich das beste was diese kack-bb-industrie je hervorgebracht hat.

  • Werbung
  • ich auch, hohes cortisol, exzitotoxizität usw.
    ich hab keine angstzustände sondern bei mir führt das zu chronischer erschöpfung, benebeltem gefühl im kopf und zudem denke ich hab ich nen endorphinmangel da ich unfassbare schmerzen habe ohne dass eine verletzung vorliegt.
    zumindest hab ich die symptome unter kontrolle und hab in der zeit so einiges über neurochemie gelernt, insofern kann man sich sicher sein dass mein produkt sich um welten vom rest abhebt. vielleicht glaubts ja mal einer, dass brawn gmp produziert und ich werde sie zwingen agmamax reinzutun sonst verprügel ich die eigenhändig, denn die wollen es nicht verstehen. ich sags immer wieder, mehr budget und ich mache produkte die meilenweit vom rest entfernt sind aber sie glauben nicht, dass signifakante unterschiede zwischen den produkten auf dem markt bestehen.


    siehe venom. es gibt vielleicht so 5 booster die ähnlich gute reviews haben und alle enthalten besondere aromen, nur venom nicht. alles andere ohne besondere aromen ist nicht mal vergleichbar...


    edit: es gibt 10k samples von compact und 2.0. wo sind die reviews?

  • Werbung