1 Kur - mindestens 1 Jahr

  • Hallo :)
    Ich bin neu hier, und ja ich weiß, erster Post im Steroid Forum, sieht blöd aus.


    Ich bin nun seit 3 Jahren am 'Pumpen' und überlege schon seit längerer Zeit an eine Kur.


    Ich habe vor, die Kur mindestens 1 jahr zu fahren, denn ich möchte nicht wie andere, die 'normale' Kur machen, absetzen um dann alles wieder zu verlieren.
    Ich meine gelesen zu haben, Daueron zu sein, sei nicht so 'gefährlich' wie eine höher Dosierte Monats Kur und man könne nach dem absetzen mehr halten.


    Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.


    Dementsprechend möchste ich niedrig Dosieren um auf nummer sicher zu gehen.
    Was meint ihr? Daueron weniger Nebenwirkungen bei niedriger Dosierung oder diesselben wie bei einer Monatskur a 250mg e5d?


    Oder kann man das nicht sicher sagen?


    Ich möchste nur Testo Only injizieren.


    Vielleicht kann mir jemand berichten wie es bei ihm selbst war? 1 - 3 jahre Daueron zu sein etc.


    Vielen lieben Dank :)


    Ps: Habe ich durchchecken lassen, Herz, Niere, Leber alles top.

  • Werbung

  • Mahlzeit, wie so oft verweise ich auf den YT Channel GoKo Fitness in einem seiner Videos erzählt er davon das sein bekannter 3 Jahre On war niedrig dosiert, ich denke mal 250-500mg hat 2 gesunde Kinder in der Kur gezeugt und hat alles gehalten weil seine Ernährung perfekt sitzt und er sich den Arsch dafür aufreißt damit nicht verloren geht an Muskeln, Wasser ist natürlich weg.


    Willkommen hier im Forum, als kleiner Tip:


    Gebe nicht zu viel von dir Preis und überlege 2 mal was du wie schreibst.


    Nur gut gemeint



    LG Batman

  • Werbung
  • Das Problem bei den 16 - 24 Wochen ist doch, das ich nach dem absetzen locker 90%, wenn nicht sogar alles wieder verlieren werde oder nicht? Dann würde ich wieder eine Kur machen müssen, was widerrum wieder ein absetzen erfordert und das in einem kurzen Zeitraum.

  • Werbung
  • Deswegen gibt es ja so viele die Cruisen.


    Damit sie sich nicht ständig irgendwelche Brustkrebspräperate reinhauen müssen.
    Zu den oben angesprochenen 16-24 Wochen ist zu sagen:


    Blödsinn!




    Wirst auch sehen wie dein Körper es verträgt, wenn du 365 Tage fährst - natürlich bleibt dann auch wesentlich mehr hängen sofern alles inkl. Ernährung passt.
    Aufjedenfall solltest du alles für deine Kur am Mann haben: Tamox, AI etc bevor du beginnst.


    Aber merke, AAS sind ganz dolle pfui & böse!

  • Werbung
  • Werbung