Zusammenfassung Rechtslage Steroide

  • Analyse musste ich nicht zahlen, wurde aber glaube ich auch nicht gemacht, bei mir wurde das bisschen runtergerechnet, nicht
    genau das genommen was drauf stand an mg.


    Ich komme nicht aus Bayern, woher genau will ich nicht schreiben bei soviel Infos ;) Aber Bayern ist mit Sicherheit das allerschlimmste
    Bundesland überhaupt, da würde ich nichtmal durchfahren, haha..


    3000 waren es bei mir nicht, glaub um die hälfte war das, achso und 600 fürn Anwalt noch dazu.


    @ Odin :


    Du glaubst doch nicht dass es denen um die Gesundheit oder um Nachteile beim Wettkampfsport geht, das hat Jahrzehnte lang niemand
    interessiert und da hätte das alte anti doping gesetz auch ausgereicht, das wurde jetzt so oft geändert und verschärft das auch dem
    kleinsten Fisch das Geld aus der Tasche gezogen werden kann da es durch den Fitnessboom nen riesen prozentsatz geworden ist der
    roids konsumiert. Vor 10 Jahren hat das keine sau interessiert selbst wenn jemand nen ganzen koffer voll gehabt hätte und da gabs auch
    schon jahrtausendelang wettkämpfe.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung

  • Ja stimmt hast auch wieder recht wenn man so drüber nach denkt.


    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer so eine Sache hier.


    Ich finde das Forum extrem interessant und Informativ, da stellt sich natürlich auch die Frage wenn man hier sich einfach nur etwas Informieren will und ein bisschen umher schreibt weil man eben einfach etwas wissen will und/oder etwas kommentiert ob man da auch gleich ins Visier gerät für ne HD.


    Wäre ja witzlos oder nicht? Information darf ja beim besten Willen nicht verboten sein oder?



    LG Batman

  • Werbung
  • Zitat

    Ich finde das Forum extrem interessant und Informativ, da stellt sich natürlich auch die Frage wenn man hier sich einfach nur etwas Informieren will und ein bisschen umher schreibt weil man eben einfach etwas wissen will und/oder etwas kommentiert ob man da auch gleich ins Visier gerät für ne HD.


    Wäre ja witzlos oder nicht? Information darf ja beim besten Willen nicht verboten sein oder?


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Surfe und Poste Anonym ohne das die wissen wer du bist :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe seit der HD mich vom Stoff verabschiedet , wieso sollten die nochmal kommen?


    Keine Ahnung? Ich benutze auch nichts warum sollten Sie zu mir kommen?


    Der Punkt ist, du bist hier angemeldet wie wir alle, wir schreiben hier alle über alles mögliche. Manchen geben wir Ratschläge wie man es selber machen würde oder ob es nicht so oder so besser wäre, verstehst du was ich meine?



    LG Batman

  • Werbung
  • Nein leider verstehe ich nicht was du meinst , klar Schaun die hier zu. Die haben damals Auch Nachrichten hier gegen mich verwendet. Ich habe mich auch lange hier rausgehalten, jedoch bin ich sauber und habe meine Strafe bekommen. Von mir aus können die gern kommen, ich habe nichts mehr zuhause und zu verbergen? Solange nichts gegen mich vorliegt werden die auch nicht kommen,zumal eine zweite HD immer schwerer wird zu bekommen .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @gustavgans über VPN meinst du? Selbst das ist doch nicht wirklich Anonym. Also ich bin ja der Meinung, dass egal was man macht, man nie Anonym ist.



    LG Batman

    Doch man kann sich 100% für unsere Behörden Anonym machen!


    Das ganze ist auch nicht wirklich schwer! - einen VPN verwenden kann oft reichen nur man muss eben den richtigen Verwenden... des weiteren kann man sich dazu noch mit einen Socks5 schützen und wenn man es richtig übertreibt Knalle ich vor dem ganzen noch eine VMware wo ich im Gegensatz zu meinen PC eine andere MAC Adresse verwenden kann und sobald ich ohne Sicherheitsvorkehrungen Surfe das ganze sich wieder Spezifisch auf Geräte Identifikation von mir bezieht!


    Wenn ihr mehr darüber wissen wollt bzw. einen Guide haben wollt wie ihr Euch richtig anonymisieren könnt sagt bescheid

  • Werbung
  • Anwaltskosten muss der Staat zahlen wenn ich nicht angeklagt werde? Wenn die zu jedem kommen würden der hier schreibt wär das Forum leer :D


    Ja stimmt schon, nur wenn die kommen und nichts finden hat irgendwer hier glaube ich mal geschrieben musste er trotzdem die Kosten tragen.



    LG Batman

  • Werbung
  • Werde einen Thread Starten wo genau erklärt wird wie man sich anonym machen kann und das auch für unseren Behörden nicht erreichbar ist/wird!


    Aber ich glaube nicht das es eine Sektion dafür hier gibt also wo darf ich das Posten? Will ja nicht das ich eine auf den Deckel bekomme von einen Moderator

  • Dann lasst den Stoff weg und dann hat sich die Sache ;)


    Ich selbst stoffe nicht, da mir meine Gesundheit wichtig ist. Dennoch halte ich es vom Staat etwas übertrieben, wegen dem Erwerb von Arzneimitteln eine HD zu starten. Kumpel wurde mal erwischt, es gab ein Wisch zur Vorladung, ignoriert, nix mehr gekommen.


    HD ist wirklich die Ausnahme, beim bloßen Erwerb. Liegt auch ganz am Bundesland, glaube Bayern ist da ganz schlimm ....

  • Werbung
  • Naja das ist ja jeden seine Sache was jeder machen möchte.


    Wenn ich mir ein paar Studien anschaue dann kann man davon ausgehen selbst wenn man für immer low Testo fahren würde extrem alt werden kann.



    LG Batman

  • Werbung