Sarms Guide/ How to

  • Werbung
  • Hoffe nicht schlimm wenn ich einen alten Tread ausgrabe.


    Bin am überlegen zurzeit ob ich Ostarine von Olympus bei Nelly bestelle. Ist das noch alles safe?


    Also PCT habe ich viel gelesen von Clomid.


    Ist wirklich Clomid nötig bei 10 mg Ostarine für 8 Wochen oder gibt es ein anderes PCT Produkt? (Notfalls kann man ja auch einfach ein Bluttest machen und die FSH und LH Werte anschauen und demnach handeln oder?

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer redet denn hier von halten? Wollte das als Diätunterstützung ausprobieren um dann nach der Diät wenn der KFA im ordentlichen Bereich ist mit Testo E normal starten

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Hallo mein Name ist Mika und ich bin 25 Jahre alt. Ich trainiere nun mehr als ca 5 Jahren und habe nach langer Überlegung, überlegt eventuell eine Sarms-Kur zu fahren.


    1. Ich möchte eine 4-Wochen lgd 4033 Kur fahren. Es sind nur 4 Wochen geplant, da ich meine Achse nicht zu stark drücken möchte. 2 Wochen 4mg und danach 2 Wochen mit 8mg


    2. Ich würde gerne eine OCT fahren und hatte dabei überlegt diese mit OL Elim1nate zu machen und dazu ein Präparat gegen Prolaktin um eine Gyno zu verhindern.


    3. Ich würde aber auch gerne eine PCT-Kur nach der Sarms-Kur fahren und zwar mit OL Ar1macare Pro.


    Dies ist mein bisheriger Plan, könnte das ganze so funktionieren, ich möchte eine möglichst sichere Kur fahren, da sie meine erste ist und ich mich erstmal heran tasten möchte. ? Habt ihr noch weitere Tipps/Empfehlungen um mögliche Nebenwirkung zu verhindern wie z.B Gyno (Manche sagen, man kann eine bei einer Sarm-Kur bekommen, andere hingegen sagen das es unmöglich ist.) Habt ihr ggf Verbesserungsvorschläge?


    Dann hätte ich da noch eine frage die sich nicht auf Sarms bezieht. Ich habe jetzt immer wieder von DAA (D-Asparaginsäure) gehört. Wie gut ist das ganze erforscht und welche Wirkung bzw Nebenwirkung können/treten auf. Und wie würde eine Kur damit aussehen.?


    Schon mal vielen Dank im Voraus.



    Grüße

    Mika

  • 1. Kannste so machen. genauso gut 6-8 Wochen, Achse wird nicht so stark gedrückt, und 4 oder 8 ist egal.


    2. Brauchst keine OCT, was Lebersupport und Omega 3 reicht. Prolaktin brauchst auch net in Schach halten.


    3. Ar1macare ist ein OCT, kein PCT. Kannste als Lebersupp OCT nehmen oder lassen. Als PCT reicht Olimp t-100 und DAA-Professional 30Tage.


    Zu deinem DAA Frage: Google. Wurde hioer öfters erwähnt und erläutert. Kannst als PCT wie gesagt dazu nehmen.



    Würde dir als einstieg in SARM aber eher zu 6-8 Wochen Ostarine raten. Ist verträglicher als LGD und gut um mal "reinzuschnuppern"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hätte dann noch eine frage bezüglich Alkohol. Und zwar, möchte ich die Kur recht zeitnah beginnen, jedoch liegt am Ende der Kur mein Ausbildungsabschluss und wir wollen dementsprechend auch feiern gehen und einen trinken. Kann man ohne bedenken während einer Sarm-Kur Alkohol trinken? Es geht hier lediglich um ein einziges mal. Mir ist auch klar, dass es vorteilhafter wäre nicht zu trinken, aber an meinen Abschluss würde ich gerne eine Ausnahme machen, aber nur wenn der Konsum von Alkohol während der Kur unbedenklich ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach. 120 Tabs sind 4 Tabs am Tag für 30Tage...DAA 2 am Tag. Einfachste Mathematik.


    Alk kannste trinken wenn es sein muss, ist nicht toll aber 1 mal wird dich nicht umbringen. Wenn du den Freifahrtschein für nen Vollrausch willst, den kriegst du nicht. Ist dein Risiko etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich Gyno. Man liest in Bezug auf Gyno bei Sarms immer wieder unterschiedliche Dinge, die einen sagen Sarms können eine Gyno hervorrufen, die anderen sagen Sarms Aromatisieren nicht, deswegen gibt es auch keine Gyno. Fakt ist das immer wieder User darüber berichten, dass sie eine Gyno unter Anwendung von Sarms bekommen (Ob es sich bei den Substanzen wirklich um Sarms handelt weiß man nicht, mein Nachtbar benutzt auf jeden Fall eine sehr sichere Sarm Quelle.) Jetzt zur meiner Frage, wie kann man einer Gyno hervorgerufen durch Sarms am besten entgegen wirken? Mein Nachba würde sich ja was besorgen, was eine Gyno verhindern kann, jedoch kommt Er an Substanzen wie Tamox oder Arimidex nicht ran, falls jemand einen Shop Kennt, wäre es nett wenn er mir per PN den mal weiter zu leiten könnte. Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit einer Gyno vorzubeugen durch Supplements aus online Shops oder Hilfsmittel aus der Apotheke die nicht Verschreibungspflichtig sind, z.B Möchpfeffer? DankeJ

  • Werbung
  • gibt da ein paar OCT Mittel bei z.b. Nellys fitshop, die sind legal zu erwerben und werben unter anderem damit, dass es einer Umwandlung von Testo in Östro entgegenwirkt, Kumpel hat das gleich mitbestellt zu seiner ersten Ostakur, allerdings hat er noch nicht gestartet. Idealerweise um Sicher zu gehen auch ne PCT (gibts auch mehreres bei Nelly). Versand komplett aus Deutschland.

  • SARM = Selektiver Androgenrezeptor Modulator. SELEKTIV. Nix Östro also nix gyno. Wer von Sarm ne gyno kriegt, nimmt prohormone oder roids und keine sarm.


    Je nach Sarm(stack) kann aber beim absetzen eventuell ne gyno passieren, wenn die achse geplättet wurde und ein Östrogenüberschuss besteht. Da müsste man aber schon nen harten Sarmstack fahren.


    Zu Tamox etc: bei dem üblichen Verdächtigen. Auch wenn es durch die Blume war: Quellenanfragen sind verboten. Lies dich ein dann weißt du wo du was kriegen kannst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei Nellys sind die Sarms (Osta, LGD) von Olympus ausverkauft.. aktuell gibt es dort nur die Sachen von Brawn, Immortal Sciene und Unbeatable. Gerade von Brawn hört man ja man immer mal eher negative Sachen, die anderen 2 Firmen hab ich noch gar nicht gehört.


    Hat da jemand Erfahrung oder kann ne Empfehlung aussprechen?

  • Werbung
  • Habe zwischenzeitlich mal Nellys angeschrieben, hier die Antwort:


    Hi,

    Olympus produziert keine SARMs mehr! siehe News unten!

    Schaue dir mal die Sarms von Unbeatable an, ebenfalls ein bekannter Hersteller der unter einen anderen Namen produziert!

    Die erste Lieferung war so vergriffen, die Rückmeldungen die bis jetzt eingetroffen sind, sind sehr gut!

    Lieber Gruß Gabi

    NEWs vom 15.05.: So wie es derzeit aussieht hat Olympus Labs und Focused Nutrition die Produktion von SARMs jetzt endgültig eingestellt!



    In Amerika sind SARMs und PHs schon eine ganze Weile strengstens verboten!

    Bei nichtbeachten ist mit sehr hohen Strafen zu rechnen!



    Man munkelt zwar, das Olympus einen anderen Weg, evtl. unter einen anderen Namen, in einem anderen Land, neu startet aber das hat man ja schon mit UK versucht, was wohl gescheitert ist!? Wir werden sehen!



    ** Hier sind nur die SARMs und die PHs betroffen ** alle anderen Produkte sollen bleiben!?

  • Welche Sarms gibt es die bei moderat dosierten Testo Only (um 400mg die woche) und Testo + Deca (300 und 400mg) Sinn machen und welche den Blutdruck nicht noch höher jagen durch zusätzliche Wasseransammlung ?
    Ziel wäre einzig ein Plus an Masse,

  • Werbung
  • Welche Sarms gibt es die bei moderat dosierten Testo Only (um 400mg die woche) und Testo + Deca (300 und 400mg) Sinn machen und welche den Blutdruck nicht noch höher jagen durch zusätzliche Wasseransammlung ?
    Ziel wäre einzig ein Plus an Masse,

    Rad140, YK11, MK677, GW501516 sind gut kombinierbar mit roids. NWs sind individuell. Kannst dich einlesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Sarms gibt es die bei moderat dosierten Testo Only (um 400mg die woche) und Testo + Deca (300 und 400mg) Sinn machen und welche den Blutdruck nicht noch höher jagen durch zusätzliche Wasseransammlung ?
    Ziel wäre einzig ein Plus an Masse,

    echte Sarms kannst du knicken wenn Testo im System ist.


    Gw kannste dir reinhauen wenn du mehr ausdauer brauchst


    mk wird deinen blutdruck erhöhen also ungeeignet.


    yk11 ist strukturell eher n dht, kannste dir reinhauen aber da machen andere dhts wie anavar o.ä mehr sinn, weil mehr erforscht.


    Aber Grundsätzlich ist meine Antwort nein, sieht mir nach nem Versuch aus einfach noch etwas in den Stack zu packen hauptsache mehr.


    Testo und deca reicht doch.

  • Werbung
  • Dr Tony Hugh hat in einem Video auf youtube mal gesagt, dass man nach der Einname von Sarms (8-12 Wochen) 4 Wochen Pause machen muss, oder die Dosis erhöhen muss oder das Sarm wechseln muss (Sarm Cycling?) weil der Sarm Rezptor im Körper sich aufgrund Gewöhnung nicht mehr aktiviert...


    stimmt das so, dass man nach 12 Wochen LGD z.b. 4 Wochen Ostarine fahren kann und danach wieder 12 Wochen LGD usw usw?

  • Dr Tony Hugh hat in einem Video auf youtube mal gesagt, dass man nach der Einname von Sarms (8-12 Wochen) 4 Wochen Pause machen muss, oder die Dosis erhöhen muss oder das Sarm wechseln muss (Sarm Cycling?) weil der Sarm Rezptor im Körper sich aufgrund Gewöhnung nicht mehr aktiviert...


    stimmt das so, dass man nach 12 Wochen LGD z.b. 4 Wochen Ostarine fahren kann und danach wieder 12 Wochen LGD usw usw?

    Hab ich noch nie von gehört.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung