Sarms Guide/ How to

  • Danke @Thyrian ! Ich habe mich jetzt zu Osta soweit eingelesen und bin bei Olympus Labs und einem deutschen Supplemente Lieferant fündig geworden. Werde mich dazu noch genauer über mögliche Kurabläufe einlesen und wenn es Bedarf gibt, auch einen Tread dazu öffnen und etwas dazu erzählen.

  • Werbung
  • Jeder hat andere Nebenwirkungen zu verzeichnen, das ist ja auch ganz normal. Unter Osta habe ich mich gefühlt wie vergiftet: ständig unterschwellig erkältet, todmüde und schlaff. GW habe ich zwei Monate mit 10mg pro Tag ausprobiert. Es war ganz nett, verschaffte mir, wie es schien, eine bessere Regeneration, aber der Brüller war es nun auch nicht; von stark verbesserter Sauerstoffaufnahme usw. habe ich nichts bemerkt. Wer Roids kennt, sollte von SARMs wohl nicht zuviel erwarten. Außerdem hat GW meine Potenz schlimmer als Deca gekillt; da regte sich absolut nichts mehr. Ein guter Grund, es nicht mehr zu verwenden.


    Naja. Wer Angst vor Spritzen hat, schaufelt sich halt Prohormone und SARMs rein.

  • Werbung
  • Die Bestellung ist raus, von daher lasse ich mich einfach überraschen.


    Angst würde ich es nicht nennen. So wie es jemand nicht mag, sich in eine neue Zahnfüllung machen zu lassen, mag ich Spritzen einfach nicht. Zumal noch die Vorbelastung mit Akne ein Ausschlusskriterium für T war. Mit Ö Blocker, tausend viel Zink und am Ende noch einer PCT richte ich ähnlich viel mit der Leber an, wie mit einer moderaten Dosis Osta. Es ist ja auch nur ein Hobby und Bühnenambition habe ich nicht, daher erwarte ich auch keine 10 kg mehr an magerer Masse nach 8 Wochen ;)

  • Werbung
  • Hi,


    es schlägt wohl bei jedem anders an denke ich, ich habe wie gesagt keinerlei NW bei 20mg Osta und 10mg MK677, ich schlafe tiefer und träume wieder etwas lebhafter und öfter, heute Nacht war es wieder lustig. ^^


    Ich hab jetzt in 4 1/2 Wochen 5 Kilo zugelegt und meine Form hat sich verbessert, ich bin nicht der Typ der Wasser zieht, bin eher definierter geworden, schon nach dem Aufstehen fühlt sich meine Muskulatur recht voll an, das Gefühl habe ich im Grunde über den gesamten Tag.
    Bis meine letzte Testo Kur überhaupt eingesetzt hat vergingen schon gut 3-4 Wochen, also ich bin bisher positiv überrascht vom Osta, ich verwende auch Olympus bei beiden Sarms.


    Mein Hautbild hat sich sogar verbessert, auch hier keine negativen Auswirkungen.


    @ WheylandCurlhard Ich nehme während der ganzen Kur "Hepa Fusion" von Peak ein um meine Leber zu schützen.


    https://www.peak.ag/de/classic/hepa-fusion
    https://www.amazon.de/product-…iewpoints=1&sortBy=recent


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • @kakkengehen vermutlich starte ich mit 25mg/ed um die Nebenwirkungen abschätzen zu können. Denn wie Thyrian bereits sagte, die können so unterschiedlich ausfallen, da mach ich lieber langsam... Immerhin ging es jetzt fast 8 Jahre ohne Roids, da mach ich mir jetzt keinen Harten :-O-:


    @Thyrian Ich bin schon am schauen, was sich alles zu vermeiden lässt, um die Leber zu "entlasten". (Fruchtzucker, Unmengen an Whey, Alkohol, hochverarbeitete Lebensmittel,...) Mariendistel und alles andere lese ich mich noch ein, aber danke für den Tipp! :thumbup:

  • Werbung
  • ....war ja durchaus bereit ,mal MK 677 2-3 Monate neben 1,4g Testo beilaufen zu lassen ,allerdings quäle ich mich grad bei musle-lab mit der Bestellung - die faseln von einer Stornierung ihrerseits ,leider hatte ich schon vorher bezahlt ,nachdem ich Ihre Bestellbestätigung bekommen hatte ...


    Seit gestern mache ich da jetzt Druck ,aber nur dumme Antworten ala "die Vorkasse " hat storniert .- das Geld ist schon zurück zu Ihnen ( ist es nicht ) und wenn ich mal google -fällt mir auf : Neukunden mit Gastkonto und mit Vorrauskasse haben öfter mal Pech ...nicht jeder aber ab und zu geht da was schief ,und dann ist es aus mit der Kundenpflege.... ich halte Euch auf dem Laufenden - mometna würde ich abraten ,dort zu bestellen ....


    und endlich nach 7 Jahren mal wieder Geld weg und jedesmal bei so einem "Quark" wie Suplementen .

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Telefonnumer auf http://www.muscle-lab.de/kontaktformular ist nicht vergeben ....herrlich !

    Was erwartest du denn? Die haben wahrscheinlich kein bock darauf, dass irgendwelche wütenden Eltern anrufen und sich darüber beschweren, dass Ihre Kinder durch den Rotz kaputt gehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Dann lässt man sie weg ! ... aber die Nummer ist ja auch nicht des "Pudels Kern " ;)


    Mich ärgert am meisten ,das ich bei so einem Rotz wie Sarms -wo ich einfach nur neugierig war - mehr als 100 € verliere - wenn ,dann wollte ich wenigstens bei Roids Geld verlieren !!! Kotz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß nicht so ganz was das mit dem Thema zu tun hat, aber du kannst ja mal den RoyalRambo anschreiben der ist ja anscheinend Rep/Besitzer oder was auch immer.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Nachdem ich doch leicht Bammel hatte, dass alles ankommt, war ich Samstag doch recht erfreut. Alles kam wie bestellt an und das nach 4 Tagen (Muscle lab) Habe aber auch nicht als Gast bestellt, laut verschiedener Bewertungen fallen da die Bestellungen recht unterschiedlich aus.


    Ich beende diese Woche noch meine Ätkins und dann gehts auch langsam los. Der Log kommt dann auch nach und nach...

  • Werbung
  • Hi,


    keine Ahnung ob das einen Einfluss hat, aber ich spreche ja recht gut auf Osta an. Ich nehme täglich 3 gr. L-Carnithin zu mir, was ja die Anzahl der Androgenrezeptoren in der Muskulatur erhöht, eventuell hat auch das einen Effekt auf die erzielte Wirkung vom Osta. Ich habe es noch von der Diät übrig und nicht extra gekauft, über die Wirkung auf die Androgenrezeptoren bin ich selber erst am Wochenende beim Stöbern im Netz gestoßen, was meint ihr, könnte das die Wirkung von Osta verbessern?


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Dann lässt man sie weg ! ... aber die Nummer ist ja auch nicht des "Pudels Kern " ;)


    Mich ärgert am meisten ,das ich bei so einem Rotz wie Sarms -wo ich einfach nur neugierig war - mehr als 100 € verliere - wenn ,dann wollte ich wenigstens bei Roids Geld verlieren !!! Kotz

    Du habe heute mein Packet erhalten. Ist jetzt keine Werbung aber habe bis jetzt drei Mal dort bestellt und alles erhalten.
    Schade, dass Pay Pal nicht mehr geht. Habe mit Vorkasse mehr Aufwand.

  • Werbung
  • Hi, ich bin gerade bei meiner ersten Kur und habe mich für Ostarine entschieden.


    Letzte Woche habe ich begonnen; in den ersten 2 Tagen habe ich 20mg Ostarine zusammen mit einem Cycle Support genommen, der unter anderem 750mg NAc (n-acetyl-l-cystine) enthält;
    zusätzlich hab ich mir ein paar pre-workout booster reingehauen (Das war natürlich idiotisch).
    Gegen Nachmittag des 2. Tages hatte ich massive Atemprobleme und ich bin dann in die Notaufnahme gefahren. EKG, Blutproben und Rhöntgenaufnahmen haben allerdings nichts problematisches aufgezeigt; ich bin kerngesund.
    Seitdem habe ich die pre workout booster weggelassen und die Dosis von Ostarine und dem Cycle Support halbiert.


    Ich habe allerdings vor, bald wieder mit 20mg Ostarine zu fahren und bin mir nicht sicher, ob das NAC im Cycle Support in Kombination mit dem Ostarine die Atemprobleme verursacht hat...


    In einem anderen Thread hab ich folgendes über NAC gelesen:


    "Weiterhin sollte NAC nicht zusammen mit blutverdünnenden Mittel eingenommen werden, da es selber die Blutgefäße erweitert und den Blutfluss erhöht.
    Auch mit sehr starken Stimulanzien (z.B. Ritalin oder Amphetamine) sollte NAC eher nicht kombiniert werden, da dies sonst zu einer für den Körper übermäßig belastenden Stimulation führen kann."




    Nun meine Frage: soll ich den Cycle Support weglassen und wenn ja, welche anderen Mittel brauche ich während der Ostarine-Kur zur Unterstützung meiner körperlichen Gesundheit?




    PS: Als PCT werde ich dann an die 2g Daa nehmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die schnellen Antworten und die Tips:)


    Es scheint so, als ob ich das NAC nicht vertrage... Dann steige ich so bald wie möglich auf das produkt von peak um, das enthält auch genug Mariendistell.


    Und ja die Booster lasse ich während der Kur auch am besten weg;)

  • Werbung
  • soll ich den Cycle Support weglassen und wenn ja, welche anderen Mittel brauche ich während der Ostarine-Kur zur Unterstützung meiner körperlichen Gesundheit?

    wieso informierst du dich nicht vorher bevor du dir was reinballerst?


    ostarine macht nen scheiss kauf dir mariendistel im DM und fertig.


    cycle support sachen drücken östro wenn arimistan drinne ist und das ist extrem potent.


    ostarine ist kein cycle


    mit cycle sind prohormone oder roids gemeint.


    erst informieren dann reinballern.

  • natürlich hab ich mich im voraus informiert, es gibt allerdings einige Personen, die von allen mögl. Nebenwirkungen berichten.


    in meinem clycle support war nichts besonderes: NAC, Mariendistel, Sellerie-/ und traubenkernextrakt
    darduch hätte ich den Blutdruck unter Kontrolle und auch die Leber geschützt.


    Mit dem Blutdruck habe ich noch Probleme; das NAC vertrage ich nicht..

  • Werbung
  • also MK-677 in einer Diät kann ich nicht empfehlen. Habe es jetzt vor ein paar Tagen angefangen zu nehmen. Mal abgesehen von dem bestialischen Hunger habe ich massive Probleme mit dem Blutzucker. Dachte heute echt kurz, dass gleich alle Lichter ausgehen. Musste kurz an der Tanke halten und mir erstmal ein paar Riegel Zuckerschrott holen. Training war kaum möglich. Gestern das gleiche. Die Zeitfenster bei Yohi einzuhalten ist auch kaum möglich (max. morgens direkt nach dem Aufstehen, danach wird es wirklich schwierig). Habe allerdings auch früher schon bei Testo schnell unterzuckert.


    Dosierung 20mg ed vor dem Schlafen.


    Ansonsten Wasserretentionen und Blutdruck. Von den NWs ist es bei mir vergleichbar mit 4 IE STH.


    Habe schlauerweise aber auch nicht eingeschlichen und bin direkt mit 20 mg rein, da die Kapseln so dosiert sind. Muss echt sagen, dass ich das Zeug wirklich unterschätzt habe.


    Steige für die Diät dann auf GW um.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...