Sarms Guide/ How to

  • Hey Jungs,


    habe heute Blutwerte bekommen, habe diese noch nicht gesehen, aber am Telefon wurde gesagt, dass alles OK aussieht.


    Gamma GT leicht erhöht
    Cholesterin an der Grenze
    Nierenwerte an der Grenze
    Testosteron >15
    Östrogen leicht erhöht


    ?Glukose? Bei/über 200???


    Bei Sustanon, TriTren und Bolde
    + 30mg MK Brawn und 8mg LGD Brawn


    Kann der hohe Glukosewert mit den Sarms zusammen hängen?


    Danke

  • Werbung
  • Wenn du MK schreibst (was übrigens für Merck steht): MK-2866 oder MK-677?
    Falls MK-677: dieses oral verfügbare GHRP beeinflusst die Insulinsensitivität, das sollte man berücksichtigen.
    LGD beeinflusst das Cholesterin stark, jedoch habe ich den Verdacht, dass nicht die vollen 8mg LGD enthalten waren (bei Brawn sowieso). Hatte schon katastrophale Werte bei 6mg/ed. Dennoch ist ein individueller Faktor dabei, das sollte man nicht vernachlässigen.


    Trotzdem Glückwunsch, klingt schon mal nicht schlecht :)

  • Werbung
  • Ja, das wird vom MK-677 kommen. Soweit bekannt - und viel ist das ja nicht, wir stecken noch immer in den Forschungsphasen -, haben SARM "keine" Auswirkungen darauf (ich konnte zumindest in reinen SARM-cycles keine negative Entwicklungen auf Blutbilder feststellen).
    Das wurde auch in den Studien festgestellt: erst nach rund sechs Monaten hat sich die Insulinsensitivität reversibel wieder zum ursprünglichen Wert entwickelt.


    Die Werte können diesbezüglich also verfälscht werden, jedoch sollte man das Thema Diabetes ernst nehmen, auch wenn die Insulinsensitivität offensichtlich eine reversible Wirkung hat.

  • Werbung
  • Update von meinem Kollegen..
    Gynosymptome sind nun vorhanden und ohne einschreiten nicht mehr zu händigen.
    Müdigkeit, Appetitlosigkeit , mehr Akne wie auf jedem Steroid...
    Vielleicht hängt seine Stimmung , Laune und seine Appetitlosigkeit ja vom hohen Östrogen ab, es wird nun erstmal yk mit 5 mg dosiert, lgd mit 4 mg und mk-677 mit 10 mg, gleichzeitig wird ein paar Tage tamox genommen und ari mit drin sein für mindestens 2 Wochen, sehr Löw dosiert. Danach wird geschaut wie es ihm geht und Vllt mit dieser Dosierung fortgefahren, evtl hat er dann keine Symptome..

    hört sich ja schon krass an bei dir...
    also ich weiß nicht wie sensibel du gegenüber Gyno bist (aufgrund deiner Statur (hoher KFA) oder Pubertätsbedingt), aber bei mir hatte ich auf Osta only vor 2 Monaten nach ca. 2-3 Wochen einnahme leichte Gynosymptome wie juckende Nippel aber nur kurz und eher selten. Wollte auf Nr. sicher gehen und fahre seitdem eod 0.25mg Ari und nix war mehr ;). mit Ari bist eh safe.
    Müdigkeit deifnitv JA! habe ich auch. Das ganze Packet. Hunger aber übelst! und das auf echt fast alles. Könnte dauerhaft essen ( -->LGD).
    Akne überhaupt nicht.
    Also ich denke es liegt am YK11 und am LGD ganz leicht. MK 677 ist da raus was die genannten NW betrifft.

  • Mein Kollege is nun runter auf 5 mg yk und 4 mg lgd /10 mg mk-677 und nimmt was gegen seine gyno, Östrogen is Jz wieder unten und die Empfindlichkeit. Ging zurück . Seit das Östrogen wieder unten is auch wieder Hunger, keine Pickel etc ...
    Kraft ist immer noch top und geht nach oben sagt er. Optik ebenso. Schwitzen is nicht mehr bzw wenn überhaupt sehr sehr leicht . Kein Vergleich zu testo und co..

  • Werbung
  • Werbung
  • erste Vermutung hat sich langsam bewährt, ich vermute lgd oder yk verursacht eine ähnliche Wirkung wie Deca oder tren, sprich prolaktinvenderungen ...
    Der Penis meines Freundes wird weniger hart wie noch vor kurzem..

  • Nein, würde aber sicher Sinn machen. Das Cholesterin wird mit rad ziemlich fies... Allein schon um das abzudämpfen lohnt gw!

    Wegen dem Cholesterin nehm ich schon rosuvastatina 10mg vom artzt verschrieben.
    Bin schon auf Testo/Deca und t3 wollte eben dazu stacken:
    GW 1516 morgens und abend 10mg und
    Rad 140 mittag 30mg
    T3 und GW zusammen sollte kein problem sein.
    Und das Rad verstaerkt die wirkung vom Testosteron.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein ich meine schon 8mg :)


    Bin mir nicht sicher ob andere Labs da schlichtweg unterdosiert sind... bei OL gehen 8mg noch NW frei.. ab 12/16 wirds unlustig.
    Auf 20mg wie mit anderen Produkten zu lesen ist, völlig undenkbar...


    Gibt sogar irgendwo hier im Forum nen Erfahrungsbericht der zum genau gleichen Fazit kommt.


    Und mein Endblutbild war zwar Lebertechnisch astrein.. aber cholesterin war so schlecht wie noch nie.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • erste Vermutung hat sich langsam bewährt, ich vermute lgd oder yk verursacht eine ähnliche Wirkung wie Deca oder tren, sprich prolaktinvenderungen ...
    Der Penis meines Freundes wird weniger hart wie noch vor kurzem..

    das mit dem Prolaction wäre mir absolut neu o_O.
    Quelle? oder ist das nur deine Meinung?

  • Interessant ist auch, dass YK-11 den Anschein hat, als würde es als Derviat von einem Progestin (also ein künstliches Progesteron) wie Ethisterone abstammen.
    Dies bedeutet, dass YK-11 nun auch den Progesteron-Spiegel beeinflussen kann und dies negativ oder positiv.


    (Aus nem anderen Forum)


    Auch wird es mit einem dht verglichen, da die Struktur recht ähnlich ist.


    Mein Freund sagt das er den Unterschied einer prolaktin oder östrobedingten gyno kennt, beides schon gehabt und diese fühlen sich eben anders an, prolaktin eher rundherum großflächiger ...und eben das mit der Schlappen Nudel wie auch bei Deca ohne Einsatz von testo das der Fall is bzw ohne prolaktinhemmer in extremen Fällen...


    Man kann sagen das Zeug wirkt wirklich selektiver...schwitzen zB nicht vorhanden...

  • Werbung