Sarms Guide/ How to

  • Werbung
  • Klar, es beeinflusst immerhin die GH-Produktion. Bei Hormonpräparaten kann immer was schief gehen. Schon nur die Senkung der Insulin-Sensitvität sollte einem zu Denken geben.
    Ich würde die Finger von MK-677 lassen, aber im Endeffekt musst du es wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich was anderes behauptet? Im vorherigen Post habe ich das auch thematisiert.


    Ruhig bleiben mein guter, ich wollte das lediglich anmerken mehr nicht.


    Das sich immer jeder gleich angegriffen fühlen muss...


    Man sollte immer ein Bild von seinem Gesicht mit posten damit man erkennt wie man das gemeint hat



    LG Batman

  • Werbung
  • Nicht das ich wüsste, das Problem an der Sache ist ja dass bei keinen dieser Artikel dazu steht das man diese nicht beziehen darf. Wer Informiert sich da bitte schon?!


    Ein Händler bietet es an und man kann es so einfach kaufen, wie in Gottes Namen soll jemand darauf kommen das man sowas nicht kaufen darf?!



    LG Batman

  • Werbung
  • Was kann man nicht alles im Internet von div. Händlern bestellen und doch ist es manchmal nicht erlaubt. Macht euch kein Kopf darüber auch wenn Deutschland ein Zensurland ist, sind die Strafen meist nur für die Staatskasse gerichtet. Wie heisst es noch gleich : "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das ist richtig, dennoch sollte man dann schon einen Vermerk machen das man sich Informieren soll ob diese Artikel in DE erlaubt sind oder nicht, finde ich zumindest



    LG Batman

    Gutes echtes reiner YK11 ist selbst in den USA schwer zu finden. In Deutschland siehts richtig schlecht aus schätze ich ;)
    Und die shops die gut sind hast ja schon von mir bekommen ;) sind halt außerhalb der EU :/

  • Werbung
  • kennt jemand von euch eine shop der Gostshipping aus Europa betreibt? kenne das nur aus den USA. gerne auch per PN. Bevor die Frage aufkommt wieso dies so wichtig ist. Ich lebe nicht in der EU = kontrollen

  • hat schon wer das ibutamore - mk677 probiert?


    will uber dem sommer Bridgen und hab noch mod-gfr
    ich bin am uberlegen ob ich das mk677 mit dem modgfr stacken soll


    da dass mod gfr nur de Vorhandenen wachstums lvl boostet - kei wachstumslvl > keine verstärlug trotz modgfr
    jetzt jab ich mir uberlegt den wachstums lvl mit mk677 zu starten und dann den lvl zu verstärke mit 2 mod-gfr Peaks am tag+ gaba supplemetierug


    sinn/Unsinn?
    mit freundliche Gruße
    Rya

  • Werbung
  • Ich habe zur Zeit MK677 drin, bekomme so langsam immer mehr Hunger, Hände werden nicht sonderlich taub bei mir dafür schlafe ich so gut wie noch nie in meinem Leben!



    Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk

  • kennt jemand von euch eine shop der Gostshipping aus Europa betreibt? kenne das nur aus den USA. gerne auch per PN. Bevor die Frage aufkommt wieso dies so wichtig ist. Ich lebe nicht in der EU = kontrollen

    Ich schreibe dir eine PM diesbezüglich. Ein freund eines fernen Botanikerverwandten meinte da kürzlich was^^

  • Werbung
  • Mega Studie zu Sarms von 2008! Viel Spaß beim Lesen ;=)


    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2602589/


    Übrigens kontoverses Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er redet zwar nur über Obol und Ostarine aber naja ich lass mich da nicht so beeindrucken von seinem Gerede
    Was meint ihr ?

  • Werbung
  • Ich ziehe den Hut vor GoKo was er tut, aber einmal mehr übertreibt er gerne etwas, was lediglich nur meine Meinung wiederspiegelt.
    Es ist durchaus wichtig, dass vor allem zu diesem Thema sensibilisiert wird, aber dies bitte objektiv und keineswegs subjektiv.

  • Ja er ist defintiv einer von den Leuten die wissen was sie tun bzw sagen.
    Finde es gut wie er das Thema Sarms angeht aber bisschen zu übertrieben vielleicht.
    Naja.. Buchmacher er meint u.a im Video, dass Ostarine "die Pille für den Mann" ist. Er stützt seine These darauf, dass es ja FSH und LH unterdrückt. Naja für leute die anständige PCT haben wie Clom oder Nolv nicht so ein einschüchterndes Argument ^^
    Er meinte auch iwas mit Bauchspeicheldrüse..weiß aber nicht mehr genau

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut, die Sache mit "Pille für den Mann" sollte man nicht zu ernst nehmen, sonst denkt sich noch einer, er kann auf den Gummi verzichten :D
    Bei mir waren FSH und LH nur mässig gesenkt, was ja theoretisch zum Wirkungsspektrum der SARM gehört. Testosteron und Östrogen wie erwartet tief, spielt aber keine Rolle, solange LH normal. Ein SERM war in meinem Fall nicht von Nöten.
    Goko meinte, dass die beeinflussten Zonen weit mehr als nur Muskeln und Prostata sind, eben auch womöglich die Bauchspeicheldrüse, Hirn, Herz, ect. Dies muss noch anständig untersucht werden.

  • Klar, es beeinflusst immerhin die GH-Produktion. Bei Hormonpräparaten kann immer was schief gehen. Schon nur die Senkung der Insulin-Sensitvität sollte einem zu Denken geben.
    Ich würde die Finger von MK-677 lassen, aber im Endeffekt musst du es wissen.

    Was bedeudet das jetzt im Klartext. Wieso wäre man ab 25 safer als <25?
    Welche Wirkung hat dann die Senkung der Insulinsensitivität auf einen <25?. Irreversible Schäden oder nur temporär?
    Danke :)

  • Werbung
  • Gut, die Sache mit "Pille für den Mann" sollte man nicht zu ernst nehmen, sonst denkt sich noch einer, er kann auf den Gummi verzichten :D
    Bei mir waren FSH und LH nur mässig gesenkt, was ja theoretisch zum Wirkungsspektrum der SARM gehört. Testosteron und Östrogen wie erwartet tief, spielt aber keine Rolle, solange LH normal. Ein SERM war in meinem Fall nicht von Nöten.
    Goko meinte, dass die beeinflussten Zonen weit mehr als nur Muskeln und Prostata sind, eben auch womöglich die Bauchspeicheldrüse, Hirn, Herz, ect. Dies muss noch anständig untersucht werden.

    Ja das mit der Senkung von LH und FSH kann ich bestätigen (was ich so mitbekommen habe).
    Wundert mich dass du ohne SERM gefahren bist, nach einer Sarmkur^^ Die werte müssten ja relativ top gewesen sein, wenn du da drauf verzichtet hast. Ich persönlich würde immer nach dem Motto "better safe than sorry" gehen aber das muss ja jeder selbst entscheiden :).
    Ja, da kann der gute Mann recht haben, wird sich defitniv noch alles zeigen

  • Naja, ab 25 hat sich die Hormonproduktion langsam eingependelt. Während der Pubertät stellt man das Zeug en masse her. Ich sehe es als unnötiges Risiko, sich vor 25 Jahren MK-677 zu geben, aber jedem das Seine.
    Es ist noch nicht klar, ob es sich um eine temporäre Senkung der Insulinsensitivität handelt. Es wurde beobachetet, dass innerhalb "kurzer" Frist - das waren glaube ich 6 Monate - die Sensitivität verschlechtert wurde, danach sich die Werte für die weiteren 1.5 Jahre Einnahme eingependelt haben (das war der 2-Jahres-Test). Eine Senkung der Insulinsensitivität ist garantiert subobtimal, was auch die Nahrungsaufnahme von Kohlenhydraten wie Zucker anbelangt.


    Zum SERM: wann setzt man SERM ein? Genau, wenn die Achse (unter anderem der LH-Wert) im A**** ist. Das war unter Ostarine (sogar einmal unter Ostarine + S-4) nicht der Fall, deshalb war es auch unnötig, zu Medikamenten gegen Krebs einzusetzen. Meine Devise lautet hier eher: wenn es nicht nötig ist, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, dann sollte man dies besser unterlassen.


    Klar kann man ein SERM verwenden. Vor allem wenn man kein Blutbild gemacht hat, ist man bestimmt auf der sicherern Seite - was die Achsenerholung angeht. Allerdings haben SERM auch andere relativ bedenkliche Nebenwirkungen.
    Wenn man unbedingt ein SERM einsetzen will, würde ich vor allem im Rahmen des SARM-Bereiches eher mit second generation SERM arbeiten und weniger mit den ersten Generationen.


    Musste auch einmal ein SERM einsetzen, weil S-4 + LGD arg auf die Achse gedrückt hatte, jedoch noch kein Shutdown.


    AI und SERM zur Hand zu haben ist auf jeden Fall Pflicht.

  • Werbung
  • Was mich mal interessieren würde wäre, wie sich Sarms auf die Gelenke ausüben,sprich die Heilung von Sehnen, Bänder.
    Mk677 wirkt sich positiv aus aber wie sieht es mit Osta und LGD aus?